Vielleicht wird dir mal ein wenig bewusst, wenn du es sein lässt im Selbstmitleid zu versinken, dass du ein Zauberer bist, diese Feinde haben und zusätzlich nicht jeder jeden leiden muss. Sowas ist auch RP !!!Leit_Wolf hat geschrieben:
es ist nur plump und langweilig, vorallem wenn keiner was schreit, sobald ich den chat auf mischen möchte, werde ich nur runter gemacht![]()
Also hör auf alles auf dich persönlich zu beziehen, denn es ist einfaches RP was sich gegen deinen Charkter , also den Zauberer richtet und nicht gegen den Menschen, der Eragon spielt.
Das Problem haben aber viele andere auch, das sie zwischem dem Charakter und ihrer Realen Person nicht unterscheiden können und sich jedesmal, egal was passiert, persönlich betroffen fühlen ... so wird das nie was mit RP !!!
und zu den QP: Es bestätig sich der Eindruck bei mir, das hier 90 % der RP`ler nicht glücklich sind, wenn sie irgendwo Sonder-Items abstauben können. Das ist verdammt traurig wenn sich die RP Welt nur durch diese von anderen Welten unterscheidet.
Meine Sponsorenschaft läuft in 13 Tagen ab und ich bezweifel stark, dass ich diese noch einmal verlängern werde. Zumindest nicht in der nächsten Zeit, wenn ich so das Rumgeheule und die Ansichten einiger viele mitbekomme, was RP für sie bedeutet.