Gutschrift an alle RPler
Gutschrift an alle RPler
Alle Sponsoren in der RP Welt haben soeben eine Verlängerung der Sponsorzeit von 30 Tagen erhalten. Ich hoffe das entschädigt ein wenig für die Ausfälle der letzten Zeit. Wir arbeiten beständig daran solche Ausfälle in Zukunft zu vermeiden. Durch neue Hardware die eingebaut wurde, sollte es in Zukunft nicht mehr zu solchen Ausfällen kommen. Ich entschuldige mich dafür, dass wir den Ausfall nicht schneller beheben konnten.
---
Sotrax
Sotrax
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
- Teidam
-
- Wächter des Vulkans
Ich hoffe, es klappt bald wieder richtig
. ach ja, hab letze Nacht mal den Telefonsponsordienst aus der CH ausprobiert.. hab mal 3 accounts mit nem stern versehn.. (aber die versprochene Summe am Treffen erhälst natürlich trozdem)

Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"