knast
knast
wie lange dauert dad da asm knast zu kommen?? 

-
- Feuerwolf
Ach kommt schon,... veräppelt die leute nicht und kaot du müsstest es besser wissen... Oo das ist doch quatsch
Syrah
Da es nicht nur RP mäßig sondern im allgemeinen Support einzuordnen ist verschieb ich das mal
Verschoben nach Support
Syrah
Da es nicht nur RP mäßig sondern im allgemeinen Support einzuordnen ist verschieb ich das mal
Verschoben nach Support

Im RP kann das durchaus sein Syrah, da ja da als Nicht-Sponsor die ganzen Links fehlen, wie heilen etc, daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass auf dem RP-Server dieser Link fehlt.
Und A-Hörnchen spielt ja auch viel RP, soweit ich weiß, daher wird der das schon wissen, auch wenn es sich vielleicht komisch anhören mag.
In den normalen Welten sind diese Links natürlich alle da!
Und A-Hörnchen spielt ja auch viel RP, soweit ich weiß, daher wird der das schon wissen, auch wenn es sich vielleicht komisch anhören mag.
In den normalen Welten sind diese Links natürlich alle da!
-
- Feuerwolf
Kaot im Rp ist das nun mal so das wenn du kein Sponsor bist eben bestimmte sachen nicht nutzen kannstkaot hat geschrieben:o.O
das ist dann wirklich fies wenn jmd. noch keine Heimzabuer doer sonstiges hat... sollte vielleicht geändert werden.

Dafür ist es ja RP *grinst* und nicht eine der normalen welten

Manche Leute sollten öfter mal ihren Verstand benutzen *richtung einer anderen Welt winkt*