Braucht RP neue User ?
-
- Feuerwolf
Aufgrund menrog seiner Umfrage sehen wir uns gezwungen eine Gegenumfrage zu starten.
Braucht RP neue User ? *gggg*
wir stellen sie auch nur weil wir böse sind und alles falsch machen *lool*
Braucht RP neue User ? *gggg*
wir stellen sie auch nur weil wir böse sind und alles falsch machen *lool*
- Nhanda Devi
- Zauberer der Bergwiesen
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
Avalon hat geschrieben:Ohje Umfrage ohne Gegenstimmmöglichkeit? Das üben wir nochmal

ohne gegenstimme vote ich nicht, da ich keine neuen user möchte, die jetzigen reichen mir schon...
[spamon]apropo...könnte man nicht alle natlas in rp zu arbeitern machen, und natlas verbieten *fg*[/spammon]
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?t=11200
viewtopic.php?t=11200
-
- Feuerwolf
- Nachtgonk
Mehr als 50 User online?
Seid ihr waaaaahhhnnnnsiiinnniiig?
Ich mag meine nächtlichen Globalen nicht teilen!!!
Was mich nervt sind die Wechselbalge in RP.
Zack! Von einem auf den anderen Tag haben sie einen neuen Namen und ein neues Profil. BEkannte Gesichter verschwinden auf nimmerwiedersehen und neue erstaunlich erfahrene Gestalten sind plötzlich anwesend.
Es ist natürlich in Ordung, wenn jemand heiratet und sich den RP-Einheitsnachnamen zulegt oder plötzlich durch merkwürdigste Umstände vom Natla zum Taruner mutiert. Dann aber bitte auch ein wenig Plausibiltät im Profil und nicht einfach nur umknipsen. Das stört mein RP-Feeling mindestens so, wie 200KXP-Charaktere, die sich "Nana Mouskuri" nennen, oder wie diese Sängerin noch gleich hieß.
Seid ihr waaaaahhhnnnnsiiinnniiig?

Ich mag meine nächtlichen Globalen nicht teilen!!!

Was mich nervt sind die Wechselbalge in RP.
Zack! Von einem auf den anderen Tag haben sie einen neuen Namen und ein neues Profil. BEkannte Gesichter verschwinden auf nimmerwiedersehen und neue erstaunlich erfahrene Gestalten sind plötzlich anwesend.
Es ist natürlich in Ordung, wenn jemand heiratet und sich den RP-Einheitsnachnamen zulegt oder plötzlich durch merkwürdigste Umstände vom Natla zum Taruner mutiert. Dann aber bitte auch ein wenig Plausibiltät im Profil und nicht einfach nur umknipsen. Das stört mein RP-Feeling mindestens so, wie 200KXP-Charaktere, die sich "Nana Mouskuri" nennen, oder wie diese Sängerin noch gleich hieß.