Aufruf zum Alten standart
-
- Kaklatron
Aufruf zum Alten standart
Hallo liebe Mitspieler!
Einige von euch dürften mich bereits kennen.
Hiermit möchte ich euch auffordern wieder richtiges Rp zu spielen, in der letzten Zeit kommt es einfach zu oft vor das im Schreichatt OOC: gesprochen wird und/oder Dinge angeboten werden.
Das ist einfach mal nervig. Als ich hier anfing ging es gar nicht anders als Rp zu sprechen sonst wurde man schon von Vorne rein kommisch betrachtet und gefragt welche sprache man spricht.
Ich denke das dies auch anderen Spilern am herzen liegt.
Es wäre auch schön wenn es mehr Feindzähligkeiten zwischen den verfeindetten Rassen geben würde, im Moment ist ews nur wie ein großen Kuschelland. Ich hoffe ihr alle versteht mein anliegen und ich wünsche mir wirklich das es besser wird weil es kommt mir vor als wenn ich gar kein richtiges Rp mehr spiel sondern einer der anderen Welten.
Ich danke euch das ihr euch die zeit genommen Habt dies zu lesen.
Einige von euch dürften mich bereits kennen.
Hiermit möchte ich euch auffordern wieder richtiges Rp zu spielen, in der letzten Zeit kommt es einfach zu oft vor das im Schreichatt OOC: gesprochen wird und/oder Dinge angeboten werden.
Das ist einfach mal nervig. Als ich hier anfing ging es gar nicht anders als Rp zu sprechen sonst wurde man schon von Vorne rein kommisch betrachtet und gefragt welche sprache man spricht.
Ich denke das dies auch anderen Spilern am herzen liegt.
Es wäre auch schön wenn es mehr Feindzähligkeiten zwischen den verfeindetten Rassen geben würde, im Moment ist ews nur wie ein großen Kuschelland. Ich hoffe ihr alle versteht mein anliegen und ich wünsche mir wirklich das es besser wird weil es kommt mir vor als wenn ich gar kein richtiges Rp mehr spiel sondern einer der anderen Welten.
Ich danke euch das ihr euch die zeit genommen Habt dies zu lesen.
Wer Das Blut verwehrt ist des Lebens nicht wert
- Valaary
- Wächter des Vulkans
- Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner
Also zum ersten... Der Schreichat besteht fast ausschlieslich aus Lästerrein gegenüber Neulingen die "etwas anders sprechen" -und Händlergeschrei natürlich.
Zum Zweiten... das dritte Viertel des Schreichats wird von Beleidigungen gegenüber anderen Rassen eingenommen.
Drittens... dein Post ist so unausführlich, nichts sagend, kruz gehalten dass es kein Aufwand war, ihn zu lesen.
Ich verstehe dei Problem immer noch nicht.
Zum Zweiten... das dritte Viertel des Schreichats wird von Beleidigungen gegenüber anderen Rassen eingenommen.
Drittens... dein Post ist so unausführlich, nichts sagend, kruz gehalten dass es kein Aufwand war, ihn zu lesen.
Ich verstehe dei Problem immer noch nicht.
- Attá Aikwithán
- Kriechlapf
- Gelbbart-Yeti
faß dir zuallererst an die eigene nase, klaus ^^
ps: und kauf dir einen duden... könnte helfen, die lachkrämpfe bringen mich sonst noch um
ps: und kauf dir einen duden... könnte helfen, die lachkrämpfe bringen mich sonst noch um
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Kaklatron
- Valaary
- Wächter des Vulkans
DIe Idee an sich ist ja nett, aber umsetzbar? ich zweifle daran. Ich glaube, es wurde in diesem Thread sogar schon geklärt. Wir müssen bei unseren Möglichkeiten bleiben.
Und die liegen, wie ich finde, einzig im animieren (wie auch immer man das schreibt).
Man muss es vor machen und andere ermutigen.
Und Kratos, ich weise dich gerne noch einmal darauf hin, dass du keinen ermutigst wenn du blöde rumlabst, um mich mal dem Gossenjargon zubedienen...
Und die liegen, wie ich finde, einzig im animieren (wie auch immer man das schreibt).
Man muss es vor machen und andere ermutigen.
Und Kratos, ich weise dich gerne noch einmal darauf hin, dass du keinen ermutigst wenn du blöde rumlabst, um mich mal dem Gossenjargon zubedienen...
-
- Kaklatron
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ich wollte damit sagen, wer selbst durch ooc-gelalle auffällt und noch dazu schwerwiegende probleme mit der artikulation hat, der sollte doch vielleicht einfach mal.... still sein... und die zeit der stille nutzen, sich in den obengenannten duden zu vertiefen... es hilft, ich hab das im grundschulalter auch gemacht ^^ dann, und nur dann, wenn dies erfolgreich geschafft ist, könnte ich denjenigen auch für voll nehmen ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
-
- Kaklatron
- Valaary
- Wächter des Vulkans
Kratos, mach dir nichts daraus. Ich schreibe auch nicht besser, aber vielleicht etwas aufschlussreicher als du;o)
Es ist doch interessant, dass du eine Kritik in den Raum wirfst ohne sie wirklich zu untermauern und mir nicht einmal auf meine Frage antwortest, hm? Oder hältst du dich strickt an den stummen Schrei?*grinst verhalten*
Es ist doch interessant, dass du eine Kritik in den Raum wirfst ohne sie wirklich zu untermauern und mir nicht einmal auf meine Frage antwortest, hm? Oder hältst du dich strickt an den stummen Schrei?*grinst verhalten*
-
- Gelbbart-Yeti
Achso, warum Dranuir schon wieder ein Buch gelesen hat? Mal ehrlich, es ist sehr viel passiert, in den letzten Tagen...Kratos schattenblitz hat geschrieben:Zu Val: Wir haben uns auf vieles wegen der letzten Tage geeinigt was vorgefallen ist und was sonnst pssierte.
Was die Idee angeht, ich sehe es so, dass ich für mich bereits genug Leute komisch angucke, und-so-weiter. Und was ich so mitlese, ist dass auch bei den anderen Rollenspielern so.
Super, Duden schauen ist auch unnötig. Lies viele Bücher, schreibe auch selber viel und das Problem sollte gelöst sein. Momentan ist an deinen Texten nämlich für mich nur eines klar: Dass ich dort keine Logik im Schriftbild erkenne. (Eine korrekte, deutsche Rechtschreibung zu verlangen ist sowieso Irrsinn.) Warum du dich so sehr über ein bisschen "Humor" von Eny aufregst, ist mir dagegen schleierhaft.Kratos schattenblitz hat geschrieben:Und Muk^^: Es gibt leute die Problem mit der Rechtschreibung haben und ich habe keine lust andauert in nen Duden zu schauen
-
- Kaklatron
Ach ich reg mich keines Wegs über seinen Humor auf. Ich find meine Rechtschreibung selbst zum Brüllen^^.
Und zu den einigungen mit den Mods.
Wir haben uns entschuldigt für unser übertriebenes Verhalten das wir an den Tag gelegt haben es tut uns auch wirklich leid und wir haben seit dem auch wieder angefangen richtig zu spielen.
Und zu den einigungen mit den Mods.
Wir haben uns entschuldigt für unser übertriebenes Verhalten das wir an den Tag gelegt haben es tut uns auch wirklich leid und wir haben seit dem auch wieder angefangen richtig zu spielen.
Wer Das Blut verwehrt ist des Lebens nicht wert