Abschied

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Farlim
Teidam
Abschied

Beitrag von Farlim » 19. Feb 2007, 16:57

Heute nachmittag verstarb Farlim an den Folgen ihrer Krankheit, sie brach geschwächt durch die Krankheit tot zusammen. Noch in Lardikia wurde ihr Leichnam der Erde übergeben.
Aber lest selbst die letzten Stunden der Händlerin, die ein Stein um Farlims Hals aufzeichnete.

Du flüsterst zu Cisco Halik: * materialisiert sich aus dem Nichts und wirkt erschöpft * ... die Hauptwirkungen also .... wäre es nicht besser, Theana ... * wird unterbrochen durch einen Hsutenanfall * ... Theana herzubitten ... ?
Cisco Halik flüstert zu dir: Ja, ruf sie... ich denk es ist Zeit
Theana Sternenstaub (Clantelepathie): Welches?
Farlim (Clantelepathie): Das, daß links oben steht
Nuo Nebelkind (Clantelepathie): lardikia?
Theana Sternenstaub (Clantelepathie): kanns du notrufen?
Farlim verschwindet durch einen Clan Notruf von Cisco Halik
Cisco Halik sendet einen Clan Notruf aus, und holt alle seine Clanmitglieder zu sich.
Theana Sternenstaub (Clantelepathie): Danke
Nuo Nebelkind hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Cisco Halik (Clantelepathie): Schon gemacht Leute
Theana Sternenstaub: Mama?
* Farlim schaut Theana an * .... Tochter... es ist Zeit.... Abschied zu nehmen... * hat Tränen in den Augen *
Theana Sternenstaub: Du gehst?*scheint dem weinen nahe*
Theana Sternenstaub: /em legt ihre alten Arme um ihre Ziehmutter*
Farlim: Die Krankheit ist zu weit fortgeschritten ... ich war kurze Zeit wie ein Häufchen Nebel .... * umarmt Theana heftig und weint *
* Theana Sternenstaub weint auf der Schulter ihrer Ziehmutter bittere Tränen* Wieso... kamst du nicht.... zu mir? ich... kann jede... krank...*
Theana Sternenstaub: dder rest geht in einem Schluchzer unter*
Farlim: Die Krähe mit der blauen Feder ... * bringt nur noch krächzende Laute hervor vor unterdrückten Tränen * .... dagegen... gibt es kein Heilmittel .... * sieht zu Cisco *
Theana Sternenstaub: Du gehst also den Weg... so erlaube mir dir die letzte Ehre zu erweisen
Farlim: Ja ich gehe den Weg....
Theana Sternenstaub: Den du gehen musst...
Theana Sternenstaub: So darf ich dich in eine Geschichte verwandeln?
Cevaron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nun der Tod gehört zum Leben...
Theana Sternenstaub: Oder in Asche die der Wind fortträgt?
Cisco Halik betritt den Ort
* Farlim schüttelt den Kopf * .. begrabt mich hier... an diesem wunderschönen Ort ....
Cisco Halik: *nickt stumm*... das werden wir tun..aber du lebst noch
Cisco Halik: *schaut zu Avalia*
Avalia Dor Lorania: Theana was schreist du hier durch die Welt? *blickt vorwurfsvoll*
Theana Sternenstaub: Farlim stirbt...
Theana Sternenstaub: ich shcluchzte lediglich laut und beantwortete die fragen
Farlim: Theana ...Cisco ... * blickt gequält , als ein Hustenanfall sie packt *
Theana Sternenstaub: Gehab dich wohl Mutter zieht eine Flasche und reicht sie an die Natla
Cisco Halik: Avalia.. vielleicht kennst Du ein Heilmittel
Theana Sternenstaub: Das bezweifel ich aber vielleicht... Lorana!
Avalia Dor Lorania: Theana du solltest als Heilerin wissen, dass es immer einen Weg gibt..
Theana Sternenstaub: Wenn sie früher etwas gesagt hätte...
Theana Sternenstaub: ja aber in diesem Stadium nichtmehr
Cisco Halik: Vielleicht wollte sie auch früher nichts sagen..zu Dir .. zu uns
Farlim: Vielleicht konnte ich auch nichts sagen ....
Avalia Dor Lorania: Theana, wenn die Kräfte des Gleichgewichts gegen Farlim arbeiten, dann muss es einen Grund geben.
Theana Sternenstaub: Vielleicht aber wenn Avalia auch keinen Weg weiß so kann ich dir zumindest einen schmerzfreien Tod verschaffen
* Avalia Dor Lorania schaut entsetzt: Theana!
* Theana Sternenstaub sieht zurück*:Es ist meine Pflicht sie vor Schmerzen zu bewahren...
Cisco Halik: *legt seine Hand auf Theanas Schulter*...frag sie vorher..
Theana Sternenstaub: ICh werde ihr das Gift sicher nicht einflösen ich kann es ihr GEBEN trinken muss sie es selbst
* Avalia Dor Lorania schüttelt den Kopf.
Avalia Dor Lorania: Theana du hast die Krankheit sicher erforscht, was weisst du darüber?
Farlim: * blickt Theana an * .... nein .... ich werde dem Tode so entgegentreten, ich fürchte den Schmerz nicht ..... Avalia, werte Zauberin.... gegen den Fluch der Krähe gibt es keine Heilung ....
Theana Sternenstaub: Nichts sie ist hier regional ansässig ich kenen alle krankheiten... fast*weint fast*
Avalia Dor Lorania: Flüche sind Aberglaube, Händlerin!
Theana Sternenstaub: Nicht dieser...
Theana Sternenstaub: Er ist eine art erkrankung durch viren...
Avalia Dor Lorania: Diese kleinen Dämonen lassen sich bekämpfen.
Farlim: * blickt hilfesuchend zu Cisco *
Theana Sternenstaub: ja wenn man die zeit dazu hat
Cisco Halik: Ich habe alle Bücher in Dranar gelesen Avalia.. ich habe nichts gefunden
Theana Sternenstaub: Diese Zeit haben wir nicht...
* Avalia Dor Lorania seufzt.
* Theana Sternenstaub weißt ihren Schutzdämon an sanzufangen ein Loch zu graben*
Avalia Dor Lorania: Theana, sie lebt doch noch..
Theana Sternenstaub: Ja ... in meiner Alten Heimat wurden gräber schongegraben bevor ein Mensch geboren war...
Farlim: Theana.... * wühlt in ihren Taschen * ... vielleicht kannst du es brauchen ...
Avalia Dor Lorania: Heilerin, wenn wir nicht die Zeit haben, dann dafür das Wissen und vielleicht eine nötige Portion Glück...
Farlim gibt Statue der Kraft an Theana Sternenstaub
Theana Sternenstaub: Vielleicht lichtmagie?
Avalia Dor Lorania: Es nehmt sich der Fluch der Krähe? Warum genau?
Farlim: Die Nebelkrähe war bei den alten Natla das Symbol des Totenvogels ... aber nur eine führt die Seelen in die Anderswelt.... eine Krähe mit blauer Feder.... wer ihr in die Augen sieht, wird dem Tod begegnen.... so erzählte es mir mein verstorbener Vater ...
* Cevaron lehnt sich an die Hauswand und schaut in die Gruppe von Wesen*
Avalia Dor Lorania: Theana das klingt wie eine Mär
* Farlim nickt grüßend zu Cevaron *
* Cevaron hebt zum Gruße leicht die Hand*
Theana Sternenstaub: NEin... diese LEgende hat einen Hintergrund...
Ahuizotla kommt aus dem Osten
Theana Sternenstaub: Es gibt eine Seuche welche diese Art Krähe überträgt...
* Ahuizotla gesellt sich stillschweigend zur Runde*
Avalia Dor Lorania: Und genau um soetwas zu bekämpfen hast du den Weg der Heilerin gewählt, Theana *wirkt ein wenig verzweifelt*
Theana Sternenstaub: Ja wenn ich früher davon erfahren hätte könnte ich heilen so haben wir nur EINEN verusch*setzt eine Starre mine auf*
Avalia Dor Lorania: Dann muss er gelingen.
Cevaron: Doch ist der Tod in diesem Kampf so oft der Sieger, denn manche Krankheiten und Wunden lassen sich nicht heilen
Theana Sternenstaub: Wa wisst ihr noch zusätzlich, Avalia?
* Farlim versucht etwas zu sagen, bringt aber kein Wort heraus und blickt mit blassen Gesicht in die Runde *
Avalia Dor Lorania: Cevaron eine postivere Einstellung wäre sicher hilfreicher.
Theana Sternenstaub: hmm Avalia... sie stirbt... entweder jetzt oder nie...
Avalia Dor Lorania: Ich weiss das die Kraft gegen jede Krankheit zum größten Teil aus dem Wesen selbst kommt.
Theana Sternenstaub: Ja tut sie aber wir müssen sie zumindest stüzen...*legt eine Hand an Farlim und lässt teile ihres Lebens in sie Einfliesen*
* Cevaron schaut weiter hin gespannt zu und nuschelt unvollständiges*
* Avalia Dor Lorania schaut sich um: Und seid ihr sicher, dass das der richtige Ort ist?
Farlim: Theana.... nicht ......du weisst nicht, was dir passieren könnte ....
Theana Sternenstaub: wirkönnen sie kaum transportieren in diesem Zustand mir passiert nicht Farlim..
Avalia Dor Lorania: Ich dachte an einen Baum..mit leuchtenden Blättern..
Theana Sternenstaub: In Narubia?
Cevaron: Narubia..ist weit Avalia, zu weit
Theana Sternenstaub: Wollt ihr alle Natla ausroztten?
* Farlim beginnt zu frieren * ... bitte Theana.... nicht ....
Theana Sternenstaub: Cevaron ein kleines Feuer...
* Cevaron schaut auf* Sicher doch...
* Avalia Dor Lorania schliesst due Augen: Dann also ohne die Kraft ihrs Volkes.
Theana Sternenstaub: Mutter nicht sterben KÄMPFE!
* Cevaron bewegt langsam seine Hand und zeichnet brennende Runen über einige vertrocknete Blätter*
Funken springen auf die Blätter über und ein lodernedes Feuer entsteht
Farlim: Noch bin ich hier meine Tochter .
Theana Sternenstaub: Und jetzt kämpfe... ich gebe dir teile meiner Lebensenergie aber DEIN wille ist wichtig"
* Avalia Dor Lorania blickt Farlim an und fragt ernst: Möchtet ihr leben?
* Theana Sternenstaub atmet ruhig die Hand auf dem rücken ihrer Mutter ruhendÜ
* Farlim verdreht die Augen und fällt langsam zu Boden *
Theana Sternenstaub: Sie wollte es nicht... sie Kämpfte nicht
* Cevaron zieht seine Kapuze weiter über die Strin und schaut auf das Feuer* Hmm...
* Avalia Dor Lorania schaut bedrückt: Theana..ist sie?
* Theana Sternenstaub kniet sich hin und legt eine Hand auf Farlims Herz*:Ihre Lebensgeister sind verlischen
* Theana Sternenstaub bricht urplötzlich in Tränen aus*
Theana Sternenstaub: tot...sie ist tod... das 2. mal das meine mutter vertstarb*weint*
* Cevaron kniet sich langsam zu Boden und betet in einer alten, kaum verständlichen Sprache*
Avalia Dor Lorania: Es tut mir leid Theana..
Theana Sternenstaub: Sie ist Tod... *sitzt auf dem Boden und scheint langsamst ihre Fassung wiederzugewinnen*
Theana Sternenstaub: Wenn doch nur ein Priester de rNatla anwesend wär...
* Cevaron erhebt sich langsam und schaut auf den regungslosen Körper* Mögen die Wälder über sie wachen und die Flammen ihren Weg erleuchten...
Cevaron: Priester der Natla? Seit vielen Jahren wander keiner mehr durch dieses Land..
Theana Sternenstaub: VErdammt so werde ich die Bestattung vornehmen müssen?
Farlim: * aus dem Nichts tauchen mehrere weiße Schmetterlinge auf, umtanzen den toten Körper der Händlerin und lösen sich im Nichts auf *
Theana Sternenstaub: Das war ihr geist...
* Cevaron schnapt nach einem der Schmetterlinge und staunt, als er sich in seiner Hand auflöst*
Cevaron: Schmetterlinge...
Theana Sternenstaub: Ja ihr lieblingszauber... *formt eine Kugel und lässt aus ihr mehrer Schwärme Nachtschwarzer Flatterlinge entstehen* ich werde ihn in ehren halten, Mama
* Theana Sternenstaub berührt ihre Kleidung woraufhin sie eine Schwarze trauertracht trägt*
Ein einzelner Schmetterling flattert über dem regungslosen Körper Farlims. Einige Male schwirrt er noch um sie herum und fliegt dann auf Theana zu. Sanft lässt er sich auf ihre linke Schulter nieder und nach einem weißen Leuchten, ist er an dieser Stelle mit ihrer Haut verschmolzen
* Cevaron schaut schweigend auf das Geschehen*
* Theana Sternenstaub weißt ihren Dämon an Farlim in das Loch zu tragen*
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] * geisterhaftes Lachen erklingt aus Kuridan, als sich die Seele Farlims gen Himmel erhebt *
Farlim wendet einen Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen an. Alle NPCs dieser Welt stehen ab jetzt für 10 Minuten unter magischem Schutz.
Cevaron: Nun wird sie ihren letzten Weg..mit Sicherheit unbeschadet überstehen
Theana Sternenstaub: Ja ich hoffe es sehr für sie!
* Cevaron erhebt sein Haupt und schaut gen Himmel*
* Avalia Dor Lorania streicht Lani stummt durchs Gefieder
* Theana Sternenstaub weißt ihren Dämon an das GHrab zu shcliesen
* Ahuizotla murmelt leise: a Zarakhbin Tantor
* Theana Sternenstaub murmelt einige Worte des Abschieds und bricht abermals in Tränen aus*
* Cevaron schleicht leise an das Grab, verbeugt sich tief und schlendert zurück an die Hauswand*
* Theana Sternenstaub kiet sich hin und malt ein Symbol des Schutzes in das Grab
Avalia Dor Lorania: Lon Ano Dor - Die Erde wird sie schützen.
* Theana Sternenstaub nickt *
* Cevaron verbeugt sich vor der Runde und zieht leise davon*
Cevaron verlässt den Ort Richtung Osten
* Theana Sternenstaub setzt sich und verharrt im Gebet*
Ahuizotla: a Zarakhbin Tantor - Im Tod ist die dunkelheit ... und die Erlösung *murmelt nochmals und blickt dann zu avalia*
Danke an die Beteiligten, danke an meinen Clan. * verschwindet in einer Nebelwolke *
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 19. Feb 2007, 17:05

Farlim du wirst mir fehlen!Du warst eine gute Ziehmutter... gehab dich wohl!:'(

Antworten