Kleines Streitgesprächmit großer Wirkung

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Ist der Vorwurf so ernst zu nehmen?

Rituro ist vollkommen im Recht, denkt darüber nach
4
67%
Naja, eher nö..
2
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Kleines Streitgesprächmit großer Wirkung

Beitrag von Valaary » 2. Mär 2007, 00:31

Folgendes ereignete sich sich, nach dem man beim Anfang einer Quest, welche geplant und anfänglich durchgeführt von Sheldru und meiner Wenigkeit, den Herrn Seri, auf Grund einer IC-Begebenheit nicht weniger spielbedingt, weg gezaubert hat.

Rituro Orbituri flüstert zu dir: ihr erweitert rpg nicht sonder zerstört es

Rituro Orbituri flüstert zu dir: so festgefahren wie ihr seid

Rituro Orbituri flüstert zu dir: auf eure storys

Du flüsterst zu Rituro Orbituri: aha?

Rituro Orbituri flüstert zu dir: ja genau das

Du flüsterst zu Rituro Orbituri: warum nicht einfachmitspielen?*lächelt*

Rituro Orbituri flüstert zu dir: niemand ausser euch will noch mit euch mitspielen

Rituro Orbituri flüstert zu dir: weil man sich so verhalten müsste wies euch innen kram passt

Du flüsterst zu Rituro Orbituri: weil sie es sich nicht trauen

Rituro Orbituri flüstert zu dir: ne

Du flüsterst zu Rituro Orbituri: nein

Rituro Orbituri flüstert zu dir: weil ihr lauter scheisse machts

Rituro Orbituri flüstert zu dir: ganz einfach

Du flüsterst zu Rituro Orbituri: lass uns später diskutieren;o)

Rituro Orbituri flüstert zu dir: ihr lasst niemanden so spielen wie ers will

Du flüsterst zu Rituro Orbituri: stell es meinetwegen ins forum

Und ebendazu möchte ich gern einmal ein paar Meinungen hören. Ich will nicht lange diskutieren, sondern hate Zahlen sehen, deswegen die Umfrage.

Cisco Halik
Kaklatron

Beitrag von Cisco Halik » 2. Mär 2007, 00:53

Du hast eine dritte Antwort vergessen:

Eure Diskussion ist eine Angelegenheit zwischen Dir und Rituro und interessiert mich nicht die Bohne!

Ein ausführlicher Kommentar erspar ich Dir und den Lesern.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 2. Mär 2007, 00:56

und die vierte antwortoption : Ja, an der ein oder anderen stelle trifft das zu, aber nicht generell ...
BildBild

-DarkScream-
Teidam

Beitrag von -DarkScream- » 2. Mär 2007, 00:57

ich seh es wie Cisco. es war geflüstert.. also hat es nicht hier zu suchen. bitte closen
Bild Bild

Valaary
Wächter des Vulkans

Beitrag von Valaary » 2. Mär 2007, 01:00

Ich finde es hat sehr wohl etwas hier zu suchen... Hätte er es in die Welt hinaus schreien drüfen, hätte er es mit aller Wahscheinlichkeit getan.
Wen es nicht interessiert, ist auf keiner Weise gezwungen, hier irgendein Kommentar zu lassen:o)

Komodo
Feuerwolf

Beitrag von Komodo » 2. Mär 2007, 01:05

wie gesagt/geflüstert... die sache is einfach so... mein großer bruder löscht sogar wegen leuten wie euch seinen RP account und er is nicht der einzige der pissed is weil Ihr niemanden sein RP spielen lasst... Ihr denkt scheinbar die story von RP alleine in der Hand zu haben und alle eure RPGS laufen auf einer schiene und sind daher nicht um einen milimeter flexibel, wenn jemand unvorhergesehen handelt oder irgendein RPG führt das euch bei dem RPG nicht in den Kram passt wird es entweder ignoriert oder übergangen... daher spielt fast nurmehr dein clan RPG mit hilfe von dem ein oder anderen Wächter, weil keiner mehr Bock hat sich den Mist anzusehen und so sehen es mittlerweile schon einige.... ich für meinen Teil werde einfach eure RPGS bolkotiern wenn Ihr mich nicht spielen lasst wie ich es für meinen Chara für richtig halte ganz einfach! und werde mich auch nichtmehr maßgeblich an der Kinderkacke beteiligen!

Valaary
Wächter des Vulkans

Beitrag von Valaary » 2. Mär 2007, 01:18

Nett gesagt, wirklich, das zeugt von so einigem.
Ich wäre froh, wenn man mir den Punkt nennen könnte, an dem wir die Spieler behindern, nicht das machen lassen, was ihre Charaktere tun würden oder jemanden ignorieren. Es wurde schlieslich keiner gebannt oder sonstiges^^ Nein, lediglich weg gezaubert, weil dein Char pflegelhaft gegen einen anderen vorging. Und.. man verzeih mir die Annahme, Wegzauber etc gehören doch zum Spiel, oder täuch ich mich? Du, guter Rit hast sie heut jedenfalls verblüffend efektiv eingesetzt, und das (auch wenn ich zähneknirschend hinterm Rechner hing) war eine gute Aktion, es hat dem Spielverlauf eine interessante Würze verliehen.
Aber zurück zum Thema. Ich sehe nicht ein, für irgendjemanden die Wünschdirwasbox zuspielen. Und ich denke, es geht auch vielen Wächtern so. Natürlich wird eine Quest nach einer gewissen Skizze entworfen, natürlich ist da ein roter Faden, an dem man immer wieder anknüpfe will. Aber der Vorwurf, man spielt nur nach seiner Story und läst da nichts anderes ran ist (abgesehen von dreist, eine Gemeinheit, ja, zerstörerisch und Lustraubend) zu wenig belegt, als dass ich es bisher einsehen könnte.

-DarkScream-
Teidam

Beitrag von -DarkScream- » 2. Mär 2007, 01:38

privatsachen könnt ihr bitte über privatnachrichten ausmachen. sowas muß in kein forum .. bitte macht das unter euch aus. danke
Bild Bild

Gesperrt