So, kurz und bündig..
Wozu soll ich noch RP spielen?
~ende~
ahja nochwas..dieser Kratos oder wie der sie nennt..
Erst Forum öffnen..weil du mit deine "was weiß ich wieviele Items waren" von einem QP beklaut wurdest..
und dann auch selber ein Betrüger sein..
ich muss sagen das passt zu dir, weil du auch noch das ganze Rituro in die Schuhe schieben wolltest..
und ehrlich gsagt will ich mit dir in RP keinen Stress machen..es lohnt bei dir einfach net..nutzloser Wesen der nur meckert unschuldig zu sein.. dann noch diesen Thread mit "QP als Betrüger" nenenee...und das auch noch n RP rofl.. sag mal kann das sein das du in RP neidisch oder "was weiß ich" bist? und einfach die Sau rauslässt und dann die anderen in die Schuhe schieben? so denk ichs!
und an andere Wesen mit denen ich Spaß ghabt hab, tja vlt werd ich irgendwann laufender Zeit(Monaten...) mal wieder vorbeigucken..
gruß Mea.
*Schlusstrich mach*
- Heilerin Theana
- Teidam
Mea...... *Tränchen snüff* gib mir wenigstens deine icq Nummer,deine Email, irgendwaaas....
(Kratos dafür bist du fällig
und deine dämlichen Drohungen kannst du dir sparen!)

(Kratos dafür bist du fällig

† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
also erstmal... *kaputtlach* das ist keine schlechte rechtschreibung die meathor da hingekritzelt hat...
neneee das ist supermega schlechtes deutsch
naja man sollte im rp doch mehr erwarten als diese faulheit mal eben über den eigenen text zu huschen bzw nichtmal drüber zu huschen.
auf jeden fall: *galenas (nehm ich an) zustimm*
neneee das ist supermega schlechtes deutsch

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Du nimmst richtig anEste Vao hat geschrieben:also erstmal... *kaputtlach* das ist keine schlechte rechtschreibung die meathor da hingekritzelt hat...
neneee das ist supermega schlechtes deutsch![]()
![]()
naja man sollte im rp doch mehr erwarten als diese faulheit mal eben über den eigenen text zu huschen bzw nichtmal drüber zu huschen.

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Spass oder nicht?
Auch ich war kein besonderer Freund von Meathor. Und es schien als hätte er sich die ganze Zeit die Frage gestellt, weshalb er denn überhaupt RP spielt ohne eine vernünftige Antwort darauf zu finden. Kurz gesagt: Meiner Meinung nach ersetzt ihn die Lücke, die er hinterläßt, vollkommen.
Aber jetzt etwas allgemeiner, weil sich ein Thema in den aktuellen Threads wiederfindet: Leute, Freewar soll Euch Spaß machen ! Wenn ihr euch nur noch so ins Spiel schleppt, weil ihr meint, ihr müsst, dann habt ihr schon lange den Zeitpunkt überschritten, an dem ihr aufhören sollt.
Zu dem Thema Rechtschreibung in RP habe ich bereits an anderer Stelle meine Meinung geäußert. Es gehört sich einfach nicht, jemanden wegen seiner schwachen Rechtschreibung auszulachen oder zu hänseln. RP kann genau dafür eine Therapie sein, aber nur, wenn sich die Mitspieler tolerant zeigen. Wer natürlich nur aus reiner Faulheit schlampt (ja, die Unterschiede kann man mit etwas Übung schon erkennen!), dem geschieht es recht, wenn man ihm einen Vorwurf daraus macht.
Vielleicht eine gute Gelegenheit für jeden von uns Spielern, den Weggang von Meathor zum Anlass zu nehmen und über die eigenen Ziele und Motive in RP nachzudenken. Wer nicht bereit ist, auch nur ein kleines Stück von RP mitzugestalten, der hat eigentlich nichts hier verloren. Und dazu gleich noch etwas: Es gibt kein Standardrezept für RPG, nur konsequent sollte man in der Umsetzung seiner Ideen schon sein.
Aber jetzt etwas allgemeiner, weil sich ein Thema in den aktuellen Threads wiederfindet: Leute, Freewar soll Euch Spaß machen ! Wenn ihr euch nur noch so ins Spiel schleppt, weil ihr meint, ihr müsst, dann habt ihr schon lange den Zeitpunkt überschritten, an dem ihr aufhören sollt.
Zu dem Thema Rechtschreibung in RP habe ich bereits an anderer Stelle meine Meinung geäußert. Es gehört sich einfach nicht, jemanden wegen seiner schwachen Rechtschreibung auszulachen oder zu hänseln. RP kann genau dafür eine Therapie sein, aber nur, wenn sich die Mitspieler tolerant zeigen. Wer natürlich nur aus reiner Faulheit schlampt (ja, die Unterschiede kann man mit etwas Übung schon erkennen!), dem geschieht es recht, wenn man ihm einen Vorwurf daraus macht.
Vielleicht eine gute Gelegenheit für jeden von uns Spielern, den Weggang von Meathor zum Anlass zu nehmen und über die eigenen Ziele und Motive in RP nachzudenken. Wer nicht bereit ist, auch nur ein kleines Stück von RP mitzugestalten, der hat eigentlich nichts hier verloren. Und dazu gleich noch etwas: Es gibt kein Standardrezept für RPG, nur konsequent sollte man in der Umsetzung seiner Ideen schon sein.