Neue Mitglieder der Wächtergilde
- Istharion
- Kopolaspinne
Die Wächtergilde hat neue Mitglieder bekommen:
Fabrama Liel und Vrongar Gemmenschliff
Herzlich Willkommen und viel Spaß,
Thar
Fabrama Liel und Vrongar Gemmenschliff
Herzlich Willkommen und viel Spaß,
Thar
Na, da wünsche ich zweien alles gut und ganz viel Spaß, ja
*grummelt* Seit januar wollte mich Beri für die Wächter, aber nein bist ja noch nicht volljährig, da geht das nicht und überhaupt...*verschwindet meckernd wieder nach mirimotha*

*grummelt* Seit januar wollte mich Beri für die Wächter, aber nein bist ja noch nicht volljährig, da geht das nicht und überhaupt...*verschwindet meckernd wieder nach mirimotha*
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl
-
- Waldschlurch
- vnv_nation
- Feuervogel
- Skandi
- Wächter des Vulkans
Nun, das alles kam für mich mehr oder weniger plötzlich und überraschend. Nichtsdestotrotz bin ich verdammt stolz, diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen zu dürfen und werd' mich bemühen, sie nach bestem Wissen und Gewissen auszuführen.
An dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank an alle, die ihre Glückwünsche hier ausgesprochen haben und vielleicht noch werden. Ich bin ebenfalls froh darüber, dass Fabrama mit dabei ist. Auch wenn sie mir immer Blumen en mas schickt (
) halte ich sie trotzdem für 'ne verdammt talentierte RP-Spielerin und, was viel wichtiger ist, für 'ne Frau mit ner guten Portion gesundem Menschenverstand. Fabra, auch von mir an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch, ich freue mich auf 'ne "blumige" Zusammenarbeit (auch wenn der Zwerg das niemals zugeben würde
).
Mit besten Grüßen,
Skandi aka Vrongar
An dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank an alle, die ihre Glückwünsche hier ausgesprochen haben und vielleicht noch werden. Ich bin ebenfalls froh darüber, dass Fabrama mit dabei ist. Auch wenn sie mir immer Blumen en mas schickt (

Mit besten Grüßen,
Skandi aka Vrongar
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

-
- Kaklatron
Nicht jeder der ein gutes RP spielt, ist ein guter Wächter.
Ob die Wahl gut ist, wird sich zeigen. Aber den beiden viel Spass im neuen Amt.
Vielleicht wäre es gut, wenn man wieder einmal eine Liste der Wächter veröffentlichen würde. Oder ist der alte Thread der immer wieder Updates erfährt noch gültig?
Ob die Wahl gut ist, wird sich zeigen. Aber den beiden viel Spass im neuen Amt.
Vielleicht wäre es gut, wenn man wieder einmal eine Liste der Wächter veröffentlichen würde. Oder ist der alte Thread der immer wieder Updates erfährt noch gültig?
Zuletzt geändert von Cisco Halik am 13. Apr 2007, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sag mir wer Dich lobt und ich sag Dir worin Dein Fehler besteht.
- vnv_nation
- Feuervogel
Liste ist öffentlich und aktuell. Klickst du hier und sogar als wischtisch markiert (bei mir in der Forenansicht Nummer 2 in der Liste, noch vor den Regeln und zwischen den Tipps für Einsteiger)
- -=Shizuka=-
- Feuerwolf