Gibs doch zu du willst von meinem nur mehr sehen hrhr ^^Valaary hat geschrieben:Wie jetzt, reicht nicht von jedem eins?*g
OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Seit wann trinkt man Tomatensaft aus Weingläsern?Valaary hat geschrieben:
*prost* nun will ich weiter diskutieren.
Blut würde glaube ich besser zum Gesamtdesign des Bildes passen *g*
Gruß der oder die unbekannte aus RP

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Hatte glatt das eigene Bild vergessen. Achja, das Kätzchen bin ich (leider) nicht

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Ne, wir bzw. eigentlich nur sie(mit klein wenig Hilfe meinerseits) hat die Tischdecken befestigt, da man ja weiß, was sonst passieren würde, wenn freewarler den Tisch benutzen.Valaary hat geschrieben:Da stellt sich einem unweigerlich die Frage... Was macht du da? Schere? Pfeffermühle, oder was es auch immer ist? Hattet ihr ein Hühnchen zu rupfen?
Ich habe niemanden auf dem Treffen getötet oder auch nur angegriffen, also bloß keine bösen Unterstellungen

Gruß damh
Nacht Euch Allen...
Ich weiß nicht ob ihr mich vom Namen noch kennt,aber ich habe Freewar Rp von Anfang an gespielt als Nerzhul und zuletzt als Numgal . Ach ja, spiel den Charakter Numgal seit über einem halben Jahr nicht mehr,aber ein anderer Spieler führt es weiter. Naja, da ist Nyrrti besser informiert.
So hier mal paar Bilder von mir:

Da war ich in einer Disco. (Mensch sehe ich blöd aus mit dem Hut^^)
Hier noch eins....

Hehe, hab mal ein aktuelles Bild mit meinem Handy Sony Ericsson K800i gemacht (Hmm; irgendwie fehlt da ein Lachen
)
Wenn ich jetzt nicht mehr aktiv in der Welt umherwandel, bleibt dennoch ein kleiner Schatten unbemerkt in Eure nähe. *schaut grinsen zu Nyrrti rüber *
So, teste grad andere Spiele aus,wo welche in der Beta Phase sind.
z.B.

Ps:Ratet ihr mal wie alt ich bin. Ein kleiner Tipp am Rande, ich hab schon den großen Lappen.^^
Ich weiß nicht ob ihr mich vom Namen noch kennt,aber ich habe Freewar Rp von Anfang an gespielt als Nerzhul und zuletzt als Numgal . Ach ja, spiel den Charakter Numgal seit über einem halben Jahr nicht mehr,aber ein anderer Spieler führt es weiter. Naja, da ist Nyrrti besser informiert.
So hier mal paar Bilder von mir:

Da war ich in einer Disco. (Mensch sehe ich blöd aus mit dem Hut^^)
Hier noch eins....
Hehe, hab mal ein aktuelles Bild mit meinem Handy Sony Ericsson K800i gemacht (Hmm; irgendwie fehlt da ein Lachen

Wenn ich jetzt nicht mehr aktiv in der Welt umherwandel, bleibt dennoch ein kleiner Schatten unbemerkt in Eure nähe. *schaut grinsen zu Nyrrti rüber *

So, teste grad andere Spiele aus,wo welche in der Beta Phase sind.

Ps:Ratet ihr mal wie alt ich bin. Ein kleiner Tipp am Rande, ich hab schon den großen Lappen.^^

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Doch ich kenn ein Bild mit Gesicht von dir damhdamh hat geschrieben:Hatte glatt das eigene Bild vergessen. Achja, das Kätzchen bin ich (leider) nichtIch glaube, dass es kein Bild mit Gesicht von mir gibt
![]()

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*