Was genau ist RP für Euch?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 17. Apr 2007, 19:10

Dass derartige Auszüge HIER nicht hergehören. Du kannst so ein Verhalten gern als allgemein ungeeignet anprangern, allerdings bedarf es dafür keine derartigen Mitschnitte. Oder schaffst du es nicht, die Problematik mit aussagekräftigen Worten auf den Punkt zu bringen? :wink:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 17. Apr 2007, 19:26

Ich finde sehr wohl, dass es hierher gehört. Und ich habe es reinkopiert, damit jeder selbst sich eine Meinung machen kann..
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 17. Apr 2007, 19:31

xy Schreit: *liegt mit einem Messer im Rücken in Ferdolien tot um*

ab kommt aus dem Westen.
cd kommt aus dem Westen
ab: Oh nein es ist xy.
ef kommt aus dem Norden.
gh kommt aus dem Norden.
gh: Nein sie war eine gute Freundin meiner Schwester.

Mag sein, dass es alles komisch klingt, aber was ich damit sagen will ist: xy macht mit (*Text*) eine Bemerkung ohne etwas zu sagen. plötzlich erscheinen 5-10 Leute auf dem Feld von xy. Woher zum Teufel wissen plötzlich alle, dass xy ein Messer im Rücken hat und in Ferdolien ist?
Wie kommen sie an die Info? Normalerweise gar nicht, da sie es nicht hören, bzw mitkriegen.
Solche Nachrichten sind unpassend finde ich. Da sollte man sich etwas anderes ausdenken.

Was meint ihr dazu?

PS: dieser Fall ist nirgends passiert aber es gibt genug ähnliche udn wer will für den Sammel ich auch solche Aussagen.[/b]

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 17. Apr 2007, 19:35

XY schreit: *guckt verwundert*
YX schreit: XY, was habt ihr denn?

Ich habe nichts dagegen, wenn so etwas mal passiert, nur wenn man sich dann versucht rauszureden oder es leugnet..
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 18. Apr 2007, 00:01

Zur Erinnerung die Eröffnung des Threads:
Was genau ist RP für Euch?

Eine Gruppe der Diskutierenden war der Auffassung RP oder Quest ist es nicht wenn man nur rumsteht und schreibt, da gehörten Aufgaben dazu die man erfüllen könnte und evtl auch etwas was man bekommen kann.

Die andere Gruppe wieder meinte RP sei vor allem auch gerade dieses "Rumstehen" und nur schreiben, das sei eine Quest, auch ohne QP, ohne von jemand fremden gestellte Aufgabe und Belohnung....

Wie seht ihr das? und ich bitte die Antworten möglichst so neutral oder ohne Wertung zu schreiben wie möglich, ich möcht hier kein "mein RP ist das bessere" auslösen sondern einfach nur wissen wie ihr das seht
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Antworten