König Noire und sein treues Gefolge

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

König Noire und sein treues Gefolge

Beitrag von Sheldru Vates » 4. Mai 2007, 12:17

Es stellte sich die Frage nach mögen oder nicht mögen des selbsternannten König Noire. Doch lest selbst...


Stoachan Eisenhand schreit: Nicht jeder mag? Ähm, ich würde meinen, eure zutiefst Unwohlgeborenheit, die wenigsten mögen Euch. Schließlich werden Emporkömmlinge, welche die Macht ergreifen wollen meist sogar gehasst und dann aufs Schaffot gelegt. Ach, da fällt mir ein, ich muss noch ein wenig Eisenerz für eine Axt suchen.
Sheriahna Delamour schreit: *dreht den Strick und wirft ihn über den Ast eines Baumes* Na Herr König...ich hätte hier ein wahrlich königliches Podest für euch... wollt ihr nicht mal versuchen ob man euch von dort aus zuhören würde? *schaut auf den wackligen Stuhl unter dem Strick*
Sheldru Vates schreit: Entsprechend über einem Feuerchen angerichtet, doch... dann würde ich ihn mögen.
Emily Ceruya schreit: *kichert*
Lilia Mondwind schreit: Passt auf, das die Schlinge nicht euch um die Schultern fällt *kichert*
Noire Daw Fae schreit: Wie süss das kleine Mädchen versucht lustig zu sein
Mitsch von Neuborn schreit: Einem König geht die Weisheit aus *grinst*
Fabrama Liel schreit: Ist bei diesem König nicht schwierig Herr von Neuborn *lacht*

Stoachan Eisenhand schreit: Hängen wir den König an den nächsten Baum, sparen uns die Steuern, sparen für nen Traum, Knüpfen wir das Aas einfach an den nächsten Ast, Niemand ist wie er, keiner so gehasst.
Mitsch von Neuborn schreit: König des Donnerbalken ist doch auch ein netter Titel ...
Fabrama Liel schreit: Und so passend vor allem *denkt lachend an den Artikel im Konlirer Boten*
Stoachan Eisenhand schreit: * kichernd * Oh großes Zampon wirf einen Stein * heftiger kichernd * Oh großes Zampon, bloß keinen klein * kann kaum noch vor Lachen * Oh großes Zampon ziel nicht so lang * abgehackt quellen die Worte nur noch hervor * Entweder erschlägst du ihn, oder wir holen den Strang.

Noire Daw Fae schreit: Wenn Zampon vor dir Stehen würde dann hättest du nichts mehr zu lachen
Stoachan Eisenhand schreit: Dafür gibts ja Euch * brüllt nun vor Lachen *
Fabrama Liel schreit: *kann nicht mehr vor Lachen*
Anadurien Ashaveron schreit: *fällt vor Lachen um und kugelt kichernd durch die Wurzeln*
Sheriahna Delamour schreit: *hält sich an Anadurien fest um nicht vor Lachen zu stürzen* Welch wahre Worte...
Mitsch von Neuborn schreit: *Sackt vor lachen zusammen*

Noire Daw Fae schreit: Ists doch die Sache der Hofnarren, den Pöbel zum Lachen zu bringen, Herr Eisenhand
Ballio Gelucassis schreit: *lacht*
Fabrama Liel schreit: Aber daß ihr Euer eigener Hofnarr seid *lacht*
Stoachan Eisenhand schreit: Na, wenn der Hofnarr aber der König ist, dann müssen halt andere für's Gelächter sorgen.
Anadurien Ashaveron schreit: Ihr meint ihr, der König des Donnerbalkens, macht uns den Hofnarren? *grinst breit* Einverstanden!
Sheriahna Delamour schreit: Fantastisch ist das... Wann ist euer nächstes Fest? Ich möchte diesem beiwohnen wenn ihr der Narr seid...

Stoachan Eisenhand schreit: Und ich bitte alle Wesenheiten sich diese Ansprache einzuprägen, unser feiner Herr König nennt uns Pöbel.
Anadurien Ashaveron schreit: *nickt zu Herrn Eisenhand* Ich habe es sogar notiert...
Fabrama Liel schreit: *grinst*
Noire Daw Fae schreit: Man erwehrt sich? Jault nicht der gebissene Hund am lautesten?
Stoachan Eisenhand schreit: Ich seh nur einen Wimmern * grinst *
Noire Daw Fae schreit: Dann leg den Spiegel zur Seite

Stoachan Eisenhand schreit: Aber gut, ich wollt Euch heute nicht so dolle zu setzen. Das heb ich mir für Euer Ungnaden Krönung auf.
Ballio Gelucassis schreit: *lacht laut auf als er "Krönung" hört*
Noire Daw Fae schreit: Gewalt? gehen euch die Argumente aus?
Stoachan Eisenhand schreit: Gegen Euch die Hand erheben? Das ließe ich nicht einmal der Magd, und die hat sicher schon schmutzigeres als Euch gesehen.
Fabrama Liel schreit: Damit würden wir uns doch der Abendunterhaltung berauben *lacht*
Galenas schreit: *lacht*
Ballio Gelucassis schreit: *rollt vor lachen die Wiesenhügel hinunter*

Sheriahna Delamour schreit: Der König der dem Diebesgesindel Bragor hilft... Welch Schandtat für den Narrenkönig..
Stoachan Eisenhand schreit: Der Narrenkönig war aber Meister Sonnenglut und er war um längen besser als dieser Narr von König.
Esox Okan schreit: werte Wesen dieser Welt..ich bin auf der suche nach einem käufer für 22 Herbeirufung der Geistlosen vielleicht findet sich ja unter den Anwesenden ein Käufer
Stoachan Eisenhand schreit: Meister Okan, fragt doch mal den Herrn König, der muss ja irgendwie zu seinem Gefolge kommen * grinst *

Esox Okan schreit: Ein könig ist anwesend...oje,,welch Ehre
Xangarian Rimthar schreit: Ja der einzig wahre König: Noire!
Sheriahna Delamour schreit: Welch Unsinn... Es gibt keinen König und Ende...*schüttelt den Kopf*
Lilia Mondwind schreit: ah, die Weisheit spricht, Frau historie Delamour
Galenas schreit: *grinst* Immerhin gibts nur einen davon
Stoachan Eisenhand schreit: Na doch, den von unterm Donnerbalken...
Huor Nénharma schreit: Ja der Köng der Schlangentier denn etwas anderes wird Euer Hochwürgen wohl nie zu Füsse kriechen in diesem schönen Land
Stoachan Eisenhand schreit: Ihr meint also, dass es sehr wahrscheinlich, dass er zu einer aussterbenden Gattung gehört, den Graniaks gleich?

Xangarian Rimthar schreit: Werte Zauberin, seid ihr ein kleines bisschen Eifersüchtig auf den einzigartigen König Noire?
Ballio Gelucassis schreit: *lacht noch lauter*
Stoachan Eisenhand schreit: Auf seine heroischen Taten, von welchen uns keinerlei Kunde aus aller Herren Länder erreicht?
Sheriahna Delamour schreit: *lacht schallend los* Eifersüchtig? Nein danke...Die Lobeshymnen des werten Herren König kann ich mir selber schreiben ..
Fabrama Liel schreit: *grinst* das macht er ja auch selber Sheriahna.
Ballio Gelucassis schreit: *hat angst vor lauter lachen sein Schweigegelübte zu brechen*

Lilia Mondwind schreit: man bewirbt sich als Schreiber?
Stoachan Eisenhand schreit: Oh, sind denn am königlichen Hofe gar ergötzliche Stellungen frei? Ich hätte gern die des Metzgers! Königsgulasch für alle.
Sheriahna Delamour schreit: Mein ich doch... Weshalb also Eifersüchtig sein? Wobei es immer noch Neidisch heißt...Schließlich bin ich sicher nicht eifersüchtig auf seine Frau...die ist zu bemitleiden... *lacht*
Xangarian Rimthar schreit: Da kann ich mit euch nicht übereinstimmen ich glaube die Königen wird gut von dem König behandelt!
Stoachan Eisenhand schreit: Wer hat denn gesagt, dass sie schlecht behandelt würde?
Xangarian Rimthar schreit: Frau Delamour meinte dass sie zu bemitleiden ist, eher zu beneiden?
Sheriahna Delamour schreit: Ich habe auch nicht behauptet das er sie misshandeln würde... Doch bei dem ganzen königlichen Theater wäre ich nicht gerne seine Gemahlin
Stoachan Eisenhand schreit: * lacht schallend auf * Ich auch nicht
Fabrama Liel schreit: *grinst* Ihr würdet Euch aber bestimmt gut machen als Königin Meister Eisenhand.
Sheriahna Delamour schreit: *schaut schmunzelnd in Richtung des Herren Eisenhand* Als ob ihr das je könntet...

Noire Daw Fae schreit: Und wie gesagt jetz geht auf Plumsklo
Noire Daw Fae wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

Unter Vorbehalt redaktionelle Kürzungen zum übersichtlicheren Verständnis. :wink:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Benutzeravatar
V.Larizz
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 9. Okt 2006, 10:18

Beitrag von V.Larizz » 4. Mai 2007, 15:12

Möge man halten von ihm was man will.

Aber eines muss ich zugeben. Er bringt das Rollenspiel durch eine kleine Idee so sehr in Fahrt wie ich mir das immer gewünscht habe.

Hut ab, das du trotz ständigen Beleidigungen, Starren, Stillen und etc. trotzdem das Rollenspiel am laufen hältst...

Ach, und wenn man ihn starrt, lähmt oder sonstiges wäre das nicht Queststörung? ^.~
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Beitrag von Este Vao » 4. Mai 2007, 20:57

V.Larizz hat geschrieben:Möge man halten von ihm was man will.

Aber eines muss ich zugeben. Er bringt das Rollenspiel durch eine kleine Idee so sehr in Fahrt wie ich mir das immer gewünscht habe.

Hut ab, das du trotz ständigen Beleidigungen, Starren, Stillen und etc. trotzdem das Rollenspiel am laufen hältst...

Ach, und wenn man ihn starrt, lähmt oder sonstiges wäre das nicht Queststörung? ^.~
Du meinst Noire.... oder? Es sollte sich dochj wirklich keiner wagen einen König zu starren, und selbst wenn er sich selbst ernannt hat gibt das keinem das Recht dazu.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Beitrag von -MusK- » 4. Mai 2007, 21:26

Saphaeroth Infern zupft sich ein Nebelfetzchen aus dem Mantel und verwuschelt es zu einer kuschelflauschigen Krone... setzt sie sich aufs Haupt... ich bin jetzt auch König... vom Dachbalken... oben links in Wolka... Ihr Wesen, lobt mich, preist mich und vor allem lobpreist mich... ich bin der Held im Barufeld... wenn ich regiere soll kein Onlo mehr ohne Blumentopf und kein Taruner ohne Buddeleimer sein... bin ich nicht ein toller König? (an dieser Stelle bitte alle in frenetischen Jubel er..., äh, ausbrechen)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 4. Mai 2007, 21:31

V.Larizz hat geschrieben:Hut ab, das du trotz ständigen Beleidigungen, Starren, Stillen und etc. trotzdem das Rollenspiel am laufen hältst...
Das nennt sich Widerstand gegen eine Machtergreifung.
V.Larizz hat geschrieben:Ach, und wenn man ihn starrt, lähmt oder sonstiges wäre das nicht Queststörung? ^.~
Nein, ist es nicht. Sonst wäre bald alles Queststörend... Abgesehen davon, dass die Quest fehlt, es ist einfaches Rollenspiel. Nett gemacht.

Benutzeravatar
V.Larizz
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 9. Okt 2006, 10:18

Beitrag von V.Larizz » 5. Mai 2007, 10:18

Ist ja schon ok. Ich meine ich spiel zwar nicht mehr aktiv aber zuschauen tue ich ständig. Es ist einfach so, das ist ein Queste von beiden Seiten der echt spannend weiterläuft.

Bin gespannt wie es ausgeht

*Schnappt sich Baru-popcorn und schaut der Vorstellung beigeistert weiter zu*
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 7. Mai 2007, 17:42

Es ist zwar in einem etwas anderen Rahmen entstanden, und ich will es auf gar keinen Fall im Spiel sehen (dafür ist das Original zu eindeutig zu sehen)

Wacht auf, verdammte Mirimothas,
Die stets man noch zum Diebstahlschützen zwingt!
Das Recht, wie Glut im Bombenkraterherde
Nun durch uns zum Durchbruch dringt
Reinen Tisch mit dem Donnerbalkenkönig
Armee der Verlinkten, wache auf!
Untertan zu sein, tragt es nicht länger
Frei zu bleiben, hängt den König auf!

Wesen hört die Signale,
auf in die große Schlacht,
Dem König auf die Mütze,
bis seine Schwarte kracht.


Es lebe das internationale Wesenariat!

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Beitrag von Gangrils » 8. Mai 2007, 19:16

vnv_nation hat geschrieben:Es ist zwar in einem etwas anderen Rahmen entstanden, und ich will es auf gar keinen Fall im Spiel sehen (dafür ist das Original zu eindeutig zu sehen)

Wacht auf, verdammte Mirimothas,
Die stets man noch zum Diebstahlschützen zwingt!
Das Recht, wie Glut im Bombenkraterherde
Nun durch uns zum Durchbruch dringt
Reinen Tisch mit dem Donnerbalkenkönig
Armee der Verlinkten, wache auf!
Untertan zu sein, tragt es nicht länger
Frei zu bleiben, hängt den König auf!

Wesen hört die Signale,
auf in die große Schlacht,
Dem König auf die Mütze,
bis seine Schwarte kracht.


Es lebe das internationale Wesenariat!
Und du behaupte nochmal Ihr seit nicht die Sekte .. XD *ironie verstehen nur insider und Besser wisser*


Was macht eigentlich die Sache mit den Profils ? Weiter gedeihen leere Chara Beschreibungen in den Büchern oder Stadtbuch Einträgen.

Naja zurück zum Topic.



:twisted:


Nur wer Recht sei ein König !


Ich habe Hier ein Gedicht aus meiner Schulzeit mal rausgescucht ich weis nimma von wem es ist drum zitiere ich :
Der blinde König
Was steht der nord'schen Fechter Schar
Hoch auf des Meeres Bord?
Was will in seinem grauen Haar
Der blind König dort?
Er ruft, in bitterm Harme
Auf seinen Stab gelehnt,
Daß über'm Meeresarme
Das Eiland widertönt.

"Gib, Räuber, aus dem Felsverließ
Die Tochter mir zurück!
Ihr Harfenspiel, ihr Lied so süß,
War meines Alters Glück.
Vom Tanz auf grünem Strande
Hast du sie weggeraubt,
Dir ist es ewig Schande,
Mir beugt's das graue Haupt."

Da tritt aus seiner Kluft hervor
Der Räuber, groß und wild,
Er schwingt sein Hünenschwert empor
Und schlägt an seinen Schild:
"Du hast ja viele Wächter,
Warum denn litten's die?
Dir dient so mancher Fechter,
Und keiner kämpft um sie?"

Noch stehn die Fechter alle stumm,
Tritt keiner aus den Reih'n;
Der blind König kehrt sich um:
"Bin ich denn ganz allein?"
Da faßt des Vaters Rechte
Sein junger Sohn so warm:
"Vergönn' mir's, daß ich fechte!
Wohl fühl' ich Kraft im Arm."

"O Sohn! der Feind ist riesenstark,
Ihm hielt noch keiner stand.
Und doch! in dir ist edles Mark,
Ich fühl's am Druck der Hand.
Nimm hier die alte Klinge!
Sie ist der Skalden Preis,
Und fällst du, so verschlinge
Die Flut mich armen Greis!"

Und horch! es schäumet und es rauscht
Der Rachen über's Meer.
Der blinde König steht und lauscht,
Und alles schweigt umher;
Bis drüben sich erhoben
Der Schild' und Schwerter Schall
Und Kampfgeschrei und Toben
Und dumpfer Widerhall.

Da ruft der Greis so freudig bang:
"Sagt an, was ihr erschaut!
Mein Schwert, ich kenn's am guten Klang,
Es gab so scharfen Laut."
"Der Räuber ist gefallen,
Er hat den blut'gen Lohn.
Heil dir, du Held vor allen,
Du starker Königssohn!"

Und wieder wird es still umher,
Der König steht und lauscht:
"Was hör' ich kommen über's Meer?
Es rudert und es rauscht."
"Sie kommen angefahren,
Dein Sohn mit Schwert und Schild,
In sonnenhellen Haaren
Dein Töchterlein Gunhild."

"Willkommen!" ruft vom hohen Stein
Der blinde Greis hinab,
"Nun wird mein Alter wonnig sein
Und ehrenvoll mein Grab.
Du legst mir, Sohn, zur Seite
Das Schwert von gutem Klang,
Gunhilde, du Befreite,
Singst mir den Grabgesang."
:twisted:
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 25. Mär 2006, 19:35

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 8. Mai 2007, 22:24

Um mal was für deine Bildung zu tun und mich ganz nebenbei auch mal wieder zu Wort zu melden: Oben zitiertes Gedicht stammt aus der Feder Ludwig Uhlands, einen durchaus bekannten deutschen Dichters des, äh wenn mich nicht alles täuscht, 19tes Jahrhundert. Titel ist (wen wunderts): "Der blinde König". ^^ Hat auch noch ein paar andere schöne Werke verkappt, aber wer sowas wissen gibt, macht sich vllt einfach mal die Mühe, den Namen bei Wikipedia einzugeben, bin sicher, da findet sich so einiges zu. Oder aber (besser noch) man liest die Dinger einfach gleich, hab hier irgendwo noch einen kompletten Gedichtband rumstehen, lohnt sich wirklich.

Ach ja, den Insider hab ich verstanden, nur gelacht hab ich nicht. :twisted:

Der pöhse, pöhse Ell
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 9. Mai 2007, 14:27

Gangrils hat geschrieben: Und du behaupte nochmal Ihr seit nicht die Sekte .. XD *ironie verstehen nur insider und Besser wisser*
Bin weder Insider noch Besserwisser, ergo versteh ich da keine Ironie.
Gangrils hat geschrieben: Was macht eigentlich die Sache mit den Profils ? Weiter gedeihen leere Chara Beschreibungen in den Büchern oder Stadtbuch Einträgen.


Hast du dich als freiwilliger Helfer eingetragen?
Sind seit dem 28.04. 14 Tage vergangen?

Tja, keine Ironie, einfache Fragen.

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 9. Mai 2007, 17:20

Ellias Sonnenglut hat geschrieben:Um mal was für deine Bildung zu tun und mich ganz nebenbei auch mal wieder zu Wort zu melden: Oben zitiertes Gedicht stammt aus der Feder Ludwig Uhlands, einen durchaus bekannten deutschen Dichters des, äh wenn mich nicht alles täuscht, 19tes Jahrhundert. Titel ist (wen wunderts): "Der blinde König". ^^ Hat auch noch ein paar andere schöne Werke verkappt, aber wer sowas wissen gibt, macht sich vllt einfach mal die Mühe, den Namen bei Wikipedia einzugeben, bin sicher, da findet sich so einiges zu. Oder aber (besser noch) man liest die Dinger einfach gleich, hab hier irgendwo noch einen kompletten Gedichtband rumstehen, lohnt sich wirklich.

Ach ja, den Insider hab ich verstanden, nur gelacht hab ich nicht. :twisted:

Der pöhse, pöhse Ell
Ausserdem: diese Sekte ist weder Sekte noch Jugendreligion noch sonst was in dieser Richtung..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste