Verallgemeinern ist immer gut! Wir ALLE zitieren dich! NUR dich! Ständig! Dummerweise tun wir das aber nicht, weil wir dich so furchtbar wichtig finden, sondern so furchtbar lächerlich. Da ist es dann natürlich nur recht, die Ohren zu verschließen, wenn man deine Argumente widerlegt und den gleichen Stuss noch mal abzulassen. Besonders schön ist es, hierbei deine humorige Seite in Hochform erleben zu dürfen:
Gangrils hat geschrieben:Rechtschreibfeler, sint Gewollt unt entsprächen demonstartifen Gründen gegenüber der neuen Rechdschreipung.- Wer Vehler findet kan sich ja die Mühe machen und sie aussssortieren sich ein, Schiff draus Basdeln und es Archenoha taufen . Genügend Baumaterial, ist vorhanden .
Natürlich ist es ausschließlich meiner infernalischen Bösartigkeit zuzuschreiben, dass ich mich strikt weigere, jemanden ernst zu nehmen, der sich nicht einmal die Zeit nimmt, seine Argumente und Vorschläge sorgfältig zu überdenken, in eine angemessene Form zu bringen und uns erst DANN vorzulegen. Oder anders ausgedrückt: Deine Posts sind sowohl in der Struktur, als auch der Rechtschreibung eine einzige, undurchschaubare Katastrophe! Darüber war ich bis zu zitiertem Absatz bereit hinwegzusehen, wer aber so provokant preisgibt, dass ihm das hier alles am Arsch vorbeigeht und er nicht bereit ist, sich auch nur ein bisschen Mühe dabei zu geben, verständlich auf seine so aberwitzig wichtigen Probleme aufmerksam zu machen, auf den nehme ich dahingehend keine Rücksicht, Rechtschreibschwäche hin oder her.
Und da du es anders ja nicht zu verstehen scheinst, sag ich es dir jetzt ganz klipp und klar: NEIN, MIR GEHT ES NICHT WIE DIR! Und ja, natürlich, das ist ausschließlich darauf zurückzuführen, dass ich bereits jedem erdenklichen Wächter in den Arsch gekrochen bin.

Du WILLST doch nur Zuspruch für deine Meinung, spreche ich mich dagegen aus, dann liegt das (natürlicherweise oO), das sagst du selbst, daran, dass ich diese Probleme nicht hab.