Bernangs Abschied
- Nhanda Devi
- Zauberer der Bergwiesen
Bernangs Abschied
Heute traf ich beim Spazierengehen unseren alten Trödler Bernang und er gab mir einen Brief mit, den ich hier anheften soll.
++++++++++++++++++++++
Ihr Lieben,
wie Ihr wißt bin ich ein alter Mann, die Zipperlein werden mehr anstatt weniger und die beiden Lauser Bim und Bam waren nicht die erhoffte Hilfe, um meinen schweren Karren zu ziehen.
Ich werde mich daher auf mein Altenteil begeben, ab und an das Grab meiner lieben Frau Clothi besuchen und mir noch einen vergnüglichen Lebensabend gönnen.
Ich habe bei Euch viele nette Leute kennengelernt, auch ein paar nette Mädelchen gesehen, und wünsche allen noch viel Spaß.
Ab und zu werde ich vielleicht mit Bim und Bam mal ne Runde drehen, aber ohne Waren, die Ferdolienbrauerei besuchen, ein wenig quatschen und weiter ziehen.
Macht's jut, Leude
Euer alter Trödler Bernang
++++++++++++++++++
..... winkt dem Trödler traurig nach......
ND
++++++++++++++++++++++
Ihr Lieben,
wie Ihr wißt bin ich ein alter Mann, die Zipperlein werden mehr anstatt weniger und die beiden Lauser Bim und Bam waren nicht die erhoffte Hilfe, um meinen schweren Karren zu ziehen.
Ich werde mich daher auf mein Altenteil begeben, ab und an das Grab meiner lieben Frau Clothi besuchen und mir noch einen vergnüglichen Lebensabend gönnen.
Ich habe bei Euch viele nette Leute kennengelernt, auch ein paar nette Mädelchen gesehen, und wünsche allen noch viel Spaß.
Ab und zu werde ich vielleicht mit Bim und Bam mal ne Runde drehen, aber ohne Waren, die Ferdolienbrauerei besuchen, ein wenig quatschen und weiter ziehen.
Macht's jut, Leude
Euer alter Trödler Bernang
++++++++++++++++++
..... winkt dem Trödler traurig nach......
ND
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
- Valaary
- Wächter des Vulkans
- Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner
Bernang, das alte Haus. *blickt liebevoll auf ihre Harfe* Viele kleine Wunder und Freuden hat er den Wesen aus den entlegendsten Enden der Welt mit gebracht. Mit schier unmenschlicher Geduld war er darauf bedacht auf Wünsche und Belangen sich unmöglich aufführender Geschöpfe einzugehen und umzusetzen und er hat durch seine bloße Anwesenheit für unvergleichlichen Trubel in Konlir gesorgt. Wäre ich noch da, würde ich ihn höstwahrscheinlich vermissen. Die freudigen Kinder wenn es frische Bao-Lutscher gab, die feinen Damen die sich um Handspiegel zanken, die euphorischen Jäger auf Hasenfellsuche um an eines der berümt berüchtigten Haselfellprodukte ran zukommen, schlicht, die ganze Atmosphäre die, wenn auch oft mit Streß verbunden, der Trödler geschaffen hat.
Mit solcherlei guten Erinnerungen gönne ich ihm gern die Ruhe und den Frieden.
gez. V. Asgariell
Ps.: Nur keine Aufregung, dass war der letzte Kommentar unter diesem Namen;)
Mit solcherlei guten Erinnerungen gönne ich ihm gern die Ruhe und den Frieden.
gez. V. Asgariell
Ps.: Nur keine Aufregung, dass war der letzte Kommentar unter diesem Namen;)
Wie soll ich Bao Lutscher Junkie nun mein Täglich Stoff lutschen ? ^^
Jo der Trödler ist längst ausgelutscht .
Finde es zwar schade aber da kahm auch wirklich nimma viel wirklich "cooles" von Ihm .
Deshalb denke ich man sollte aufhören wenns am schönsten ist .. Hätte der Trödler weiter gemacht wäre die Figur sicher immer fader geworden . So behält man ihn wenigstens in schöner Erinnerung. Und so wie ich gelesen habe wird er sicher irgendwo mal mit seinen zwei Hunden irgendwo sitzen ein pfeifchen stopfen und eine tolle Rentner Rolle sein.
Finde es einerseits traurig andererseits .. ist somit Platz für frischere qps die neues machen werden . Mit frischen Ideen.
Was mich nun noch interessiert was wird aus den Haustieren ?
Wird es keine mehr geben? =(
Ansonnsten . Nahanda auch wenn ich ein paar Punkte hatte wo ich deinen Bernang nich so dolle fand . Respeckt du warst einer der charakteristischsten qps du hast tolle Arbeit geleistet. Ich hoffe du machst eine neue qp....
Jo der Trödler ist längst ausgelutscht .
Finde es zwar schade aber da kahm auch wirklich nimma viel wirklich "cooles" von Ihm .
Deshalb denke ich man sollte aufhören wenns am schönsten ist .. Hätte der Trödler weiter gemacht wäre die Figur sicher immer fader geworden . So behält man ihn wenigstens in schöner Erinnerung. Und so wie ich gelesen habe wird er sicher irgendwo mal mit seinen zwei Hunden irgendwo sitzen ein pfeifchen stopfen und eine tolle Rentner Rolle sein.
Finde es einerseits traurig andererseits .. ist somit Platz für frischere qps die neues machen werden . Mit frischen Ideen.
Was mich nun noch interessiert was wird aus den Haustieren ?
Wird es keine mehr geben? =(
Ansonnsten . Nahanda auch wenn ich ein paar Punkte hatte wo ich deinen Bernang nich so dolle fand . Respeckt du warst einer der charakteristischsten qps du hast tolle Arbeit geleistet. Ich hoffe du machst eine neue qp....
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- Law Tinnuin
- Wächter des Vulkans
Die Haustiere gab es bereits vorher nicht mehr beim Trödler, sondern von Wunjor von Valadria.
Nachzulesen hier.
Nachzulesen hier.
*** Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***
Ui zum Glück wes der Staubsauger was .. danke für die InfoLaw Tinnuin hat geschrieben:Die Haustiere gab es bereits vorher nicht mehr beim Trödler, sondern von Wunjor von Valadria.
Nachzulesen hier.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- stiffler
- Nachtgonk
Viel musstest du über Dich ergehen lassen,
Anschläge auf deinen Wagen,
Überfälle auf deine Waren
und dennoch hast du, egal wie das Wetter war deine Waren ausgetragen.
Dafür ein dickes Danke.
genieße den Ruhestand, Kauf dir ein Kleines Häuschen und lass dir und Paule die Sonne auf den Pelz braten.
liebe Grüße
der Chewan
Viel musstest du über Dich ergehen lassen,
Anschläge auf deinen Wagen,
Überfälle auf deine Waren
und dennoch hast du, egal wie das Wetter war deine Waren ausgetragen.
Dafür ein dickes Danke.
genieße den Ruhestand, Kauf dir ein Kleines Häuschen und lass dir und Paule die Sonne auf den Pelz braten.
liebe Grüße
der Chewan

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall
Denn dann
der
Chewan/Denbery