Farbram schlechte wächterin

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 7. Nov 2007, 18:05

Musk ich weiß was du meinst, ich musste auch erst einmal herzhaft lachen...

Naja sie wird schon ihre Gründe gehabt haben und ich konnte mich bisher noch nie über sie beschweren, also wie schon von Bapho angesprochen benutz das Beschwerdeforum und gut ist ;)
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 12:51

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Sushie » 7. Nov 2007, 18:06

War ja klar stad mal zu handeln wird sich lustig gemacht von nem wächter
jetz mal echt die meisten sind da nur drinne weil sie viele xp haben weiter nix

Ich schlage Vor leute vie Law Gaerfin Vincente oder Noire sollten da oben siitzten und das machen die könne wenigsten rp spielen

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von vnv_nation » 7. Nov 2007, 18:07

Bevor jetzt jemand behauptet ich wäre mir zu fein zu schreiben, hinterlasse ich lieber eine Nachricht, auch wenn ich zum Thema nichts zu sagen, sondern nur gelesen habe.

ps.: Musk ist seit eine Weile schon kein Wächter mehr.

Benutzeravatar
Storm
Kopolaspinne
Beiträge: 971
Registriert: 25. Jan 2005, 19:43
Wohnort: Mentoran

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Storm » 7. Nov 2007, 18:16

Nun zieh erstmal ein kleines Resümee deiner Handlung bevor Du weiter schreibst.

Es ist so das eine Aktion immer eine Reaktion hervorruft. Und bevor Du weiter schreibst überdenke deine Aktion.
So und ich denke jetzt können wir dieses Märchenbuch schließen

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von -MusK- » 7. Nov 2007, 18:17

*anmerk* auf eigenen wunsch, wohlgemerkt, da ich nur ein begrenztes maß an schwachsinn ertragen kann, wie diesen thread zb... hatte mich da wohl übernommen, was meine elefantenhaut angeht.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Law Tinnuin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 295
Registriert: 13. Mär 2007, 20:11

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Law Tinnuin » 7. Nov 2007, 18:26

Ja, Este, ich lache. Immer noch übrigens. Die Gründe dafür liegen denke ich an der Hand. Und auch auf das Risiko hin, euch enttäuschen zu müssen, Herr/Frau Fischgericht, aber Law spielt nicht nur nicht mehr aktiv, sondern hat darüber hinaus auch gar kein Interesse an einem Amt als Wächter. Unter anderem wegen Threads wie diesem. Mal ganz davon abgesehen, dass ich dazu eh nicht in der Lage wäre, da ich nach wie vor nicht volljährig bin. Und selbst dann wäre es mir ein Gräuel, irgendwen "ersetzen" zu sollen, friedliche Koexistenz ist zwar menschlich eine verdammt verzwickte Angelegenheit, deswegen aber noch lange nicht unmöglich.
Und für alle, die nun immer noch nichts kapiert haben: Geht doch einfach davon aus, dass man sich etwas dabei gedacht hat, Fab, wie alle anderen Wächter auch, in ihr Amt zu holen. Dass "gutes Rollenspiel" (Kann man essen, oder?) allein noch keine ausreichende Befähigung darstellt, wurde hier bereits in x-facher Ausführung ausdiskutiert und dargelegt. Für den Fall, dass ihr doch einmal etwas an der Wächterarbeit auszusetzen habt, gibt es dafür wie bereits erwähnt, Support und Beschwerdeforum oder meinetwegen auch den Gang zum Schirmherrn der netten Damen und Herren Wächter, derzeit wohl Thar. Der Gang an die Öffentlichkeit aber ist nicht nur völlig sinnfrei, sondern auch ausgesprochen niveaulos und Zeugnis sozialer Inkompetenz, auch wenn du hier damit scheinbar nicht allein bist.

So far und mit freundlichem Verweis auf meine Signatur. :roll:

***
Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Menrog » 7. Nov 2007, 18:44

Och demi durch deinen ersten sinnvollen Post in dem Tread hast du den ganzen Spaß entnommen.
beschwerden.... bitte an den support oder ins beschwerdeforum
meiner meinung nach handelt sie fachgerecht

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Geist von Fool » 7. Nov 2007, 18:54

Leit_Wolf hat geschrieben:Is mir auch aufgefallen, dasss sie einen Knastet und dann wartet bis vorbei ist ehe sie mit nem gespräch anrückt
Wenn dir sowas schon "auffällt" als allgemeingültige Tatsache.. meinst du nicht, das wär ein guter Zeitpunkt mal in dich zu gehen, ob da nicht an ganz anderer Stelle was schiefläuft?

Also, jetzt außer der Tatsache, dass der TE seine gewonnene Zeit nicht, wie es hilfreich und nützlich wäre, zum Studium der Freewar- und Rechtschreibregeln, sondern zum Zurschaustellen seiner offensichtlich mangelhaften Kenntnisse der selben nutzt.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Blizz » 7. Nov 2007, 19:07

Hätte nicht gedacht mal was in diesen Forenbereich zu schreiben^^

Habe mir grade den Banngrund im Adminforum durchgelesen, der Bann war aber sowas von richtig und in meinen Augen sogar ein wenig zu wenig. Wünsch mir schon lange einen 3 Tagebann der wäre hier angemessen gewesen ( aus meiner Sicht ).

Bleibt nur noch zu sagen das dies ein ziemlich langweiliger Heulthread ist weil der TE nicht mal erzählt was er gemacht hat :o Ich kann hier nur lesen : Buhu wurde gebannt der Mod ist schlecht weil er mich gebannt hat
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von vnv_nation » 7. Nov 2007, 19:18

So, als amtierender Co (und nun auch mit der entsprechenden Zeit gesegnet), hab ich mir mal durchgelesen, was und wie. Sorry, Sushie, der war verdient und wär ich es gewesen, wären es fünf Tage geworden. Du kennst die Regeln, du brichst die Regeln. Anstatt sie selbst entsprechend anzuwenden. Wenn der andere Beteiligte dich im Knast nervt, übermäßig verspottet, dann sag das den Mod, dann wird derjenige an einen anderen Ort verbracht und bei Zuwiderhandlung für eine gewisse Zeit beurlaubt. Aber so geht es nicht. Ach so und jemanden, mit Rassenbezeichnung als Rektum zu bezeichnen, macht aus der Beleidigung auf dem RP Server vor, wie nach der Regelanpassung keine Rollenspielbemerkung. Lern den Frust runterschlucken, wie hart das auch immer sein mag.

Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 12:51

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Sushie » 7. Nov 2007, 19:45

Gut tolle ansichten habt ihr... Aber ich sag dazu mal eines Das ich selten so überreagiere und das war das zweite mal das ich so ausgerasstet bin. Und wie immer is es die selbe Person

Gut wir spielen im rp Server. Dann will ich eine einstweilige Verfügung vom Bürgermeister, dass sich kein Wesen ohne meine Erlaubnis mir annähern darf.

Auserdem hab ich es echt nicht nötig das wenn ich im Knast bin das ich dann von 2 Usern genervt werde und dann heist es ich beleidige also denkt mal alle n bischen nach und dann redet.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von -MusK- » 7. Nov 2007, 19:54

*packt leise pfeifend ein Buch mit dem titel "die kleine fibel" in buntes geschenkpapier, und packt noch ein beutelchen mit satzzeichen und beruhigungspillen hinzu*

*man rate, wohin das paketvögelchen wohl fliegt?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Blizz » 7. Nov 2007, 19:56

Wenn ich dran denke das Sotrax grade letztens mehr als 1000 Rechtschreibfehler korrigiert hat in Freewar. Zu Sotrax?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Istharion
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 21. Apr 2005, 18:16
Wohnort: jenseits des Gelion
Kontaktdaten:

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von Istharion » 7. Nov 2007, 19:59

So, lieber Noire ... ich hab das auch gelesen, was als Transskript im Admin-Forum zu finden ist und ich kann dir dazu nur sagen, dass du froh sein kannst, dass du mit einem Tag davon gekommen bist. Vielmehr denke ich gerade intensiv darüber nach, ob man das ganze nicht noch um eine Bewährungsstrafe erweitert, in der fein ausgeführt ist, was dich erwartet, wenn du in Zukunft verbal noch einmal in dieser Form daneben greifst. Um das Ganze mit einem Zitat zu verdeutlichen:

"Wäre der Äquator ein Gürtel, befändest du dich mit dieser Ausdrucksweise irgendwo südlich des Kaps der Guten Hoffnung."

Von daher HOFFE ich, dass du dich eines Besseren besinnst, dir vorher deine Worte überlegst und dir eventuell einmal so etwas wie Gelassenheit und Umgangsformen zulegst.

Mit immer noch ungläubig schauenden Augen,

Thar
Bild

Benutzeravatar
V.Larizz
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 9. Okt 2006, 10:18

Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von V.Larizz » 7. Nov 2007, 21:19

Hach ja. Ich weiß nicht wieso und weshalb, aber je mehr Threads ich hier lese umso mehr muss ich mich fragen:

"Warum um Himmels willen will noch irgendwer Mod auf dem RP-Server werden?"

Egal was Sie tun, sagen oder questen. Es ist falsch. Gehen Sie jagen, werden sie daraufhin beschimpft kein Rp zu treiben. Spielen sie RP wird sich beschwert das sie sich einmischen würden.

Ich kenne keine Fakten über das was du getan hast oder auch nicht, Sushie...Doch denke Ich das die wahren frustrierten nicht wir als Spieler sind, sondern eher die Wächter. Weil man ihnen von vornherein den Stempel aufdrückt. Sie wären unfähig.

Aber Sie tun es trotzdem, verbeißen sich ihren Zorn und versuchen für Ordnung zu sorgen. Ich selbst hab lange gebraucht das zu kapieren doch nun weiß ich sie verdienen eher Bewunderung das sie noch nicht die Flinte ins Korn geworfen haben als Beschwerden über Sie...

Also, Fabrama was immer du aus welchen Gründen getan hast. Du hieltst es für richtig und damit gut.
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste