Vampir in Mirimotha

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Miyua
Feuerwolf

Re: Vampir in Mirimotha

Beitrag von Miyua » 20. Nov 2007, 16:31

vnv_nation hat geschrieben: Ansonsten stehe ich dazu, dass sich mein Wissen um Vampire schlicht darauf beschränkt, was sie sind. Ich kenne ein paar, aber eben nur sehr wenige Ansätze ihrer mutmaßlichen Entstehung, der Art ihrer, hmmm, "Vermehrung" / Verbreitung*, ihrer hierarchischen Ordnung und lege mir gelegentlich Gedächtnisnotizen an, wenn ich mal wieder einem über den Weg lese.
Nun, da ich ja schon viele Jahre großer Fan von Vampiren bin und vieles gelesen habe, wie schon erwähnt nicht nur die *Romane* behaupte ich das von der *Neuzeit* an Buch und Film - Interview mit einem Vampir - den Überlieferungen sehr sehr Nah ist.
Da ja auch in diesem Film / Buch, die Vermehrung deutlich dargestellt wird - die Bluthochzeit -
vnv_nation hat geschrieben: Das Schöne dabei ist, dass ich das alles auch nicht wissen muss, denn es geht hier eigentlich nicht um Vampire an und für sich, sondern um Charakterrecherche, sowie um das Grundprinzip eines jeden Spiels: Leben und Leben lassen, oder eben anders, ich dringe nicht in deine Rolle ein und du vergreifst dich nicht an meiner, es sei denn, das System gestattet es.
Genau das ist ja der Grund, wieso ich dieses Thema überhaupt auf gemacht habe,
ob es angekommen ist? Nun das werden wir sehen
Bild

Magier des Zwielichts
kleines Schaf

Beitrag von Magier des Zwielichts » 20. Nov 2007, 17:27

"So so ... der Herr Eisenhand bringt mich da auf eine Idee."
* hierbei finde ich den virologischen bzw. mutagenen Ansatz sehr interessant. Erscheint mir als Evolutionstheorie Verseuchtem am Wahrscheinlichsten .oO(Witzig, wie man sich nach dem Unmöglichen sehnt und alles daransetzt es dann zu widerlegen...)
"Hm ... "

*kramt in einigen uralten Kisten in den Gewölben unterhalb der Festung und murmelt dabei vor sich hin:*

"Da muss doch irgendwo noch ein winziges Fläschchen mit diesem Serum sein, dass diese Vampirismusinfektion heilt. Vielleicht reicht es ja gerade noch, um diesen Noire wieder zu einem ganz normalen, alltäglichen Allerweltsburschen zu machen. Dann könnte er seine Zeit eventuell dazu nutzen, danach zu suchen, welche Stärken er tatsächlich hat."

-T.-

Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 20. Nov 2007, 17:47

*murmelt, mit einem Grinsen* Ich halt ihn fest, ihr flößt es ihm ein.
  • Bild

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 20. Nov 2007, 19:47

der Magier des Zwielichts ist also ein kleines Schaf *kichert* gut zu wissen...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 20. Nov 2007, 19:59

Verzeih den Spam aber... Du bist demnach ein Zipfelmützen tragender Zauberstabschwinger. Darf ich dir den von dir selbst viel gerühmten Strick reichen?*grinsend*
  • Bild

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 21. Nov 2007, 12:22

ich hab nur mein halloween-kostüm noch an... da verkleidet man sich schließlich als etwas, das zwar grotesk, aber doch irgendwie zum lachen ist.

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 21. Nov 2007, 13:47

Hätte dann das Original nicht ausgereicht. Gut, eine Sicht des Lebens wäre dann noch notwendig :-P :-P :-P

.oO(Wat bin isch für ein böser und gemeiner Zwerg) ... Hm, wie sieht eigentlich mein Forenrang aus? Da findet sich bestimmt auch was.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 21. Nov 2007, 16:31

Müsste dan wohl ein HARIBO Goldbär werden.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 21. Nov 2007, 22:22

quatsch, este. laubbär = haarig und bemoost... aka, einfach ein zwerg eben.

spricht für sich, oder?

Skandi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Skandi » 22. Nov 2007, 11:17

...sprach das Madenparadies und verlor beim Gelächter den Kiefer.
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 22. Nov 2007, 11:35

geht nicht. der ist schon lange abgefallen. deswegen schreib ich ja keine großbuchstaben, weil ich mich nur noch mit halber kraft artikulieren kann.

edit: ansonsten wäre das sicherlich passiert, was der beweis wäre, daß lachen doch nicht gesund ist *setzt bei diesen worten eine ernste miene auf

spricht für sich, oder?

Miyua
Feuerwolf

Beitrag von Miyua » 22. Nov 2007, 11:40

Nun, ich habe den zerfallenden Magier mit den rauskullernden Augen leider noch nicht real gesehen, aber dafür einen grimmig schauenden Zwerg :D

Und ich würde mal sagen, die Bilder sind göttlich *zum Thema Halloween*.

Zumindest haben wir unsere RP Rollen recht gut auf der Burg präsentiert.

Nun frage ich mich, wie es wohl in der Walpurgisnacht aussehen würde, wenn der auseinander fallende Magier daran beteiligt ist und beim laufen auf dem Markt auf einmal ihm die Kinnlade runter fällt und die Augen rauskullern *grübel*.

Nun ich behalte meine Eckzähne, DAS steht fest *lacht*
Bild

Antworten