Der Anfang vom Ende?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Sayad
Teidam

Re: Der Anfang vom Ende?

Beitrag von Sayad » 24. Jan 2008, 14:14

Ja, es ist schade.
Wenn ich zum Beispiel sehe wie gewisse Spieler einfach rumlaufen und das RP vollkommen außer acht lassen, ich nenne jetzt einfach mal ein Beispiel, wie die Spieler (einige) aus dem Clan 'United Freedom'.

Als Beispiel, ich komme auf das Feld und nehme jemandem die Pyramide ab und flüchte - er natürlich hinterher und klaut sie mir, ab nach Mentoran. Ich möchte dann ein RP spielen, doch das einzige was kommt ist eine kommentarlose Starre, Vergiftung und so weiter.

Jetzt ehrlich, warum lässt man solche Leute zu? Mir geht es nicht um die Starre, nicht um den Wegzauber, auch nicht um die Vergiftung - sondern darum dass der RP-Server als Welt mit Spezialeffekten missbraucht wird. Ist ja klar, ich brauch nur ein paar Wörtchen von mir im Profil und gut ist, dann kann ich schon die tollen Spielvorteile genießen.

Aber ich muss auch sagen, dass es viele RP begeisterte Spieler gibt, die eben noch RP spielen. Man siehe Vrongars Abgang, an dem viele Leute gekommen sind um zu helfen und dass zu spielen zu dem sie hier sind - RP.

Ob ich eine Verbesserung zu letztem Jahr erkennen kann? Ja, aber nur aus dem Grund, dass ich jetzt in einem tollen Clan bin.
Die XP-Geilheit so einiger hat sich nicht sonderlich geändert, pah.

Aber ich weiß auch nicht so recht, was man machen soll. Wo kann man entscheiden - he, der hat hier nichts verloren, es gibt ja immernoch die tolle Ausrede; 'Ja, so ist mein Charakter halt'.

Es wäre ganz einfach nur schön, wenn sich das ändern würde, wenn man vielleicht mal neue Clan-Regeln einführen würde und aufräumen würde.

So far.

Law Tinnuin
Wächter des Vulkans

Re: Der Anfang vom Ende?

Beitrag von Law Tinnuin » 24. Jan 2008, 15:59

• Und Regeln darüber, wie die Regeln zu lesen sind... :roll:

Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

Antworten