Die Entlein, die ich rief?
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
*g* dann mach es doch, ersten Beitrag auf editieren klicken dann kannst es ändern
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: Die Entlein, die ich rief?
omg... ich bin nicht sicher, ob ich das richtig mitverfolgt habe... aber bekommen jetzt tatsächlich alle ungültigen namen eine xy-ente als benamsung?
so witzig es auch sein mag - auch in bezug auf die bewußte ente des untergangs, wer die noch kennt, oder den gärtner, der zerstörung sät...
bitte nicht... lieber die namens- und alle anderen regeln gleich abschaffen, das ganze w1x nennen und gut ist... ich sag nur: schafe... *hüst*
so witzig es auch sein mag - auch in bezug auf die bewußte ente des untergangs, wer die noch kennt, oder den gärtner, der zerstörung sät...
bitte nicht... lieber die namens- und alle anderen regeln gleich abschaffen, das ganze w1x nennen und gut ist... ich sag nur: schafe... *hüst*
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Nur die ohne Sponsi und doofen Namen..
Wer weis siehs mal so.. vielleicht sind das Anhänger der Ente die nun zurück kommt und die Welt unterwerfen will..
Wir werden alle versklavt

Wer weis siehs mal so.. vielleicht sind das Anhänger der Ente die nun zurück kommt und die Welt unterwerfen will..
Wir werden alle versklavt

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
mäh?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Gaerfin Tinnuin
- Nachtgonk
Ich grüble und grüble und komm nicht recht drauf... die Ente wurde doch mittels notizblöcken angekündigt von wegen "das Ente ist nah"?
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
hm, offenbar war die ente doch nicht ganz so nah... sie hat ne weile gebraucht, um gen rp zu watscheln... dabei hab ich einen ihrer schergen am we erst gegessen... grausame welt, wir werden alle sterben!
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- vnv_nation
- Feuervogel
Die Welt geht bekanntlich im Mai an einem Montag unter, von daher haben wir ja noch Zeit.
- Gaerfin Tinnuin
- Nachtgonk
- vnv_nation
- Feuervogel
Wie schön ist doch das Leben
auf dieser bunten Welt.
Wir können einen heben
so oft es uns gefällt.
Das macht uns allen Spaß
Herr Ober, noch ein Glas!
Der Wirt "Zur blauen Schnecke"
ist wirklich sehr auf Draht
da steht in einer Ecke:
"Paß auf dein Ende naht
jedoch bei Bier und Wein
da schläfst du selig ein."
Die lieben holden Frauen
vergessen wir ja nie
wenn wir ins Glas 'reinschauen
wir denken nur an sie.
Drum habt zu uns Vertrau'n
Zum Wohl ihr lieben Frau'n!
Am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang
| : wir leben nicht mehr lang : |
am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang
wir leben nicht, wir leben nicht mehr lang.
Doch keiner weiß in welchem Jahr
und das ist wunderbar.
Wir sind vielleicht noch lange hier
und darauf trinken wir.
Und laut Nostradamus fällt der Weltuntergang auf "lundi", was meines Wissens nach Montag heißt. (luna dies wird auch oft vermutet, dann wäre es Vollmond. Übrigens könnte man das dann noch genauer berechnen
)
auf dieser bunten Welt.
Wir können einen heben
so oft es uns gefällt.
Das macht uns allen Spaß
Herr Ober, noch ein Glas!
Der Wirt "Zur blauen Schnecke"
ist wirklich sehr auf Draht
da steht in einer Ecke:
"Paß auf dein Ende naht
jedoch bei Bier und Wein
da schläfst du selig ein."
Die lieben holden Frauen
vergessen wir ja nie
wenn wir ins Glas 'reinschauen
wir denken nur an sie.
Drum habt zu uns Vertrau'n
Zum Wohl ihr lieben Frau'n!
Am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang
| : wir leben nicht mehr lang : |
am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang
wir leben nicht, wir leben nicht mehr lang.
Doch keiner weiß in welchem Jahr
und das ist wunderbar.
Wir sind vielleicht noch lange hier
und darauf trinken wir.
Und laut Nostradamus fällt der Weltuntergang auf "lundi", was meines Wissens nach Montag heißt. (luna dies wird auch oft vermutet, dann wäre es Vollmond. Übrigens könnte man das dann noch genauer berechnen

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Weltuntergang? Och nö.. meine schönen Uniques, mein schönes Gold
. Zum Glück muss man nicht wirklich JEDEN Mist mitmachen.

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Völlig egal was mit der Welt ist.. hauptsache die Uniques überleben.. gefällt mir..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne
Möchtest du lieber das dir ein Sternloser Namens: "Badboy oder Shaft oder Nightwolf" über den Weg rennt?-MusK- hat geschrieben:omg... ich bin nicht sicher, ob ich das richtig mitverfolgt habe... aber bekommen jetzt tatsächlich alle ungültigen namen eine xy-ente als benamsung?
Solche Neuankömmlinge, die die Titelseite des RP-Servers nicht gelesen haben werde zu Enten.
Betrachte sie doch einfach als umherwandelnde Enpeezee..

Sie können dich auch net blöde anquatschen. Spiel mit ihnen, mach einen auf Entenliebhaber und sprich sie ruhig mit Entchen an.
Oder: Geh doch mal wieder auf Entenjagd
Gärten der Feen
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
hm, eph... das mit der entenjagd versuche ich ja schon immer... oder besser, immer, wenn wir baden gehen (damit meine ich nicht meine rp-versager, sondern wirklich sowas wie mit teich *g*) sage ich dem käfer, daß sie fürs abendessen eine ente fangen soll... hat bisher noch nicht geklappt...
wie auch immer...
/blödelmodus off
an sich ist es gut, wenn *hier-böses-wort-einsetzen* konsequent umbenannt werden... aber... ente? ja, ich persönlich finde es zum piepen lustig... ehrlich... aber warum nicht lieber etwas zu fw passendes? wunderbunter schlurch... klingt imho besser als wunderbunte ente...
/blödelmodus on
heut ist weltuntergang
ich zieh was feines an
den roten anorak
heut ist der letzte tag...
*taumelt mit grenzdebilem grinsen in richtung ententeich und wünscht sich einen chinesischen koch herbei...
wie auch immer...
/blödelmodus off
an sich ist es gut, wenn *hier-böses-wort-einsetzen* konsequent umbenannt werden... aber... ente? ja, ich persönlich finde es zum piepen lustig... ehrlich... aber warum nicht lieber etwas zu fw passendes? wunderbunter schlurch... klingt imho besser als wunderbunte ente...
/blödelmodus on
heut ist weltuntergang
ich zieh was feines an
den roten anorak
heut ist der letzte tag...
*taumelt mit grenzdebilem grinsen in richtung ententeich und wünscht sich einen chinesischen koch herbei...
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
-
- Kaklatron
WTF?
*tritt auf ein verfilztes, staubgraues Entlein und bekommt beinahe einen hysterischen Schreikrampf*
Was treibt Ihr eigentlich hier?
Ich werd das Gefühl nicht los, ich hab ne Lawine losgetreten xD
Und danke, wer auch immer das Dingens nu umbenannt hat xD
Mittlerweile träume ich nachts von Enten und finde beinahe, sie würden sogar besser in die Avatars passen, als die Pimguline jahaaaaaaaa.
*tritt auf ein verfilztes, staubgraues Entlein und bekommt beinahe einen hysterischen Schreikrampf*
Was treibt Ihr eigentlich hier?
Ich werd das Gefühl nicht los, ich hab ne Lawine losgetreten xD
Und danke, wer auch immer das Dingens nu umbenannt hat xD
Mittlerweile träume ich nachts von Enten und finde beinahe, sie würden sogar besser in die Avatars passen, als die Pimguline jahaaaaaaaa.