EDIT 14.1.
Umzug ist vollzogen, Falls Bilder fehlen sollten, bitte PN an mich.
Winke
ND
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Huhu,
gestern ereilte mich die Mail, dass der Provider, bei dem ich die rp Bilder lagere, insolvent ist. Man möge sich einen anderen Provider suchen.
Ich werde die gesamten Sachen umlagern.... ich nehme an, ich gehe zu evanzo.... Mal am Montag mit denen KOntakt aufnehmen.
allerdings werden die Bilder dann irgendwann mal ne zeitlang nicht funzen...
Ich versuche, den Ausfall von meiner Seite aus, so gering wie möglich zu halten.
Von Anfragen innerhalb des Spiels bitte ich abzusehen, da ich aus gesundheitlichen Gründen gerade kaum online bin.
Falls was Wichtiges sein sollte, einfach E-Mail an Nhanda@gmx.de. Das kommt eher an, weil ich meine Postfächer regelmässig kontrolliere.
Hoffentlich bis bald.
Winke
Nhanda und Paule
Bilder Server umgezogen
- Nhanda Devi
- Zauberer der Bergwiesen
Bilder Server umgezogen
Zuletzt geändert von Nhanda Devi am 14. Nov 2008, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: Bilder Server demnächst kurz down
Ich übernehme die Änderungen an Items sobald Nhanda einen neuen Server hat. Bitte keine Items ungefragt zuschicken, ich habe für diesen Fall bereits eine Idee zur Lösung.
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Autsch,
das wird ein Prbolem, hab noch einige Uniques mit deinen Bildern und momentan Sternlos, naja das in W7 mit dem Unique krieg ich wohl noch hin, da schreib ich einfach ford er solls kurz ändern. Naja wär schön, wenn du die neue adresse bekannt geben könntest, du hattest sehr viele gute Bilder, die ich genau wie Nyrrtis Bilder gern genutzt habe.
feurige Grüße,
Hino
das wird ein Prbolem, hab noch einige Uniques mit deinen Bildern und momentan Sternlos, naja das in W7 mit dem Unique krieg ich wohl noch hin, da schreib ich einfach ford er solls kurz ändern. Naja wär schön, wenn du die neue adresse bekannt geben könntest, du hattest sehr viele gute Bilder, die ich genau wie Nyrrtis Bilder gern genutzt habe.
feurige Grüße,
Hino
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
- Nhanda Devi
Ich gehe davon aus, dass sich der Link für die Bilder nicht ändern wird.
Ich muss halt nur warten, bis der KK-Antrag Kram durch ist, dann brauche die neuen FTP-Daten und schaufel dann alles auf den neuen Server um. An der Verzeichnis-Struktur werde ich nix ändern.
Je nachdem, wie schnell ich es merke, wann die Domain umgezogen ist und ich umschaufeln kann, desto kleiner wird die Zeitlücke sein, in der die Bilder unsichtbar sein werden.
Damit sich keiner wundert, hatte ich es hier vorsorglich angekündigt.
Ansonsten bin ich froh, dass ich mit den Daten umziehe, weil der bisherige Provider außer preiswert leider nicht besonders zuverlässig war.
Winke
ND
Ich muss halt nur warten, bis der KK-Antrag Kram durch ist, dann brauche die neuen FTP-Daten und schaufel dann alles auf den neuen Server um. An der Verzeichnis-Struktur werde ich nix ändern.
Je nachdem, wie schnell ich es merke, wann die Domain umgezogen ist und ich umschaufeln kann, desto kleiner wird die Zeitlücke sein, in der die Bilder unsichtbar sein werden.
Damit sich keiner wundert, hatte ich es hier vorsorglich angekündigt.
Ansonsten bin ich froh, dass ich mit den Daten umziehe, weil der bisherige Provider außer preiswert leider nicht besonders zuverlässig war.
Winke
ND
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Danke dir für die Vorwarnung! Auch in den Nummernwelten nutzen viele deine Bilder für Uniques und wir laden die dann normalerweise auch nicht um - zu wissen, warum die Bilder nicht mehr gehen und dass sich das Problem voraussichtlich "von selber" löst (wir also nichts reparieren müssen) wird uns viele Nerven und Arbeit sparen
.

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Na wenn sich ansich nichts ändert isses noch besser, aber danke dass du vorwarnst^^
Jetzt muss ich Ford schon wieder en Brief schreiben, dass er doch nix machen brauch xD
Naja hoffe es geht alles gut über die Bühne und du hast keine Probleme und vor allem lass dich nicht stressen
feurige Grüße,
Hino
Jetzt muss ich Ford schon wieder en Brief schreiben, dass er doch nix machen brauch xD
Naja hoffe es geht alles gut über die Bühne und du hast keine Probleme und vor allem lass dich nicht stressen

feurige Grüße,
Hino
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
- Nhanda Devi
****edit Freitag den 14.11.***
Umzug ist vollzogen.
Falls ab jetzt Bilder oder so fehlen sollten, bitte PN an mich.
Winke ND
Umzug ist vollzogen.
Falls ab jetzt Bilder oder so fehlen sollten, bitte PN an mich.
Winke ND