RP Outtakes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Filyanna Elvea
Kopolaspinne
Beiträge: 1018
Registriert: 4. Aug 2007, 23:39

Re: RP Outtakes

Beitrag von Filyanna Elvea » 12. Jan 2009, 22:29

Tohas Pandinus fliegt davon
Ife Edniya: Ach, das war doch gar nicht so gemeint, mein Kleiner..komm doch zurück!
Gärten der Feen


Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Discordia
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 16. Mär 2008, 20:42

Re: RP Outtakes

Beitrag von Discordia » 20. Jan 2009, 12:05

Fiola Sawer schreit: Könnte mir jemand mit einem kleinen Energiesplitter aushelfen?

Isabella Silmerano schreit: Wieviele wollt ihr?

Fiola Sawer schreit: 150 währen nett


150 ... 150 ?!
Ich äähm ... bin verwirrt!
Wunschitem: Kette von Dranar
SpoilerShow
Herstellung: 1 gold. Jerodar, 1 gold. Schmuckstück, 3 Goldkl., Amu der feurigen Erfahrung.

Kann mit Artefakten geladen werden bis 50/100
Keuroner-Hinzauber
Zum Anspringen der Keuroner die sich in ihren UKs verstecken.

Benutzeravatar
Traxas
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 5. Mär 2006, 23:26

Re: RP Outtakes

Beitrag von Traxas » 22. Jan 2009, 00:27

Ephraim_Gabhann hat geschrieben:Tohas Pandinus fliegt davon
Ife Edniya: Ach, das war doch gar nicht so gemeint, mein Kleiner..komm doch zurück!
Pfffft, da verwendest du das falsche Futter, fuchtelst wild mit den Armen herum und wunderst dich? Wildtiere sind halt scheu und besonders Tohas ist arg zurückhaltend.
Versuche es demnächst mit den richtigen Leckerchen und du hast vielleicht eine Chance.
Bild
Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: RP Outtakes

Beitrag von Sheldru Vates » 23. Jan 2009, 22:07

Hyzover kommt aus dem Südwesten
Hyzover: *geht in eine Ecke und erledigt sein Geschäft* *kommt zurück* Guten Tag!
Hyzover verlässt den Ort Richtung Süden
...
Hyzover schreit: Ich suche einen Wakrudbeutel bitte meldet euch falls ihr so etwas besitzt
Sheldru Vates schreit: Ihr solltet lieber ein Holzhäuschen suchen und keine Beutel, werter Hyzover.
Hyzover schreit: Warum wenn ich so frech fragen darf?
Sheldru Vates schreit: Weil Ihr wie es scheint Euren Geschäften an nicht unbedingt dafür geeigneten Orten nachgeht.
Hyzover schreit: Nun habe ich verstanden *lacht herzhaft*
Sheldru Vates schreit: Oder haben mir meine Augen im Haus der Ränge eben einen üblen Streich gespielt?
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Benutzeravatar
Gerwin von Hernystir
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 18. Aug 2007, 23:08

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gerwin von Hernystir » 30. Jan 2009, 13:40

Quintinimus lässt sich das Item Tierfutter aus einem Schliessfach bringen.

Quintinimus verlässt den Ort Richtung Norden

Wulfen schreit: *bellt*

hehehe... hat ne gute Nase, das Hündchen! Riecht lecker Fresschen von weit weg...

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: RP Outtakes

Beitrag von Myrielle Felidae » 30. Jan 2009, 13:47

Also bei Tierfutter muss ich mich schon wundern, bei Taunektarbier hätte ich es verstanden *lacht*

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: RP Outtakes

Beitrag von Myrielle Felidae » 31. Jan 2009, 01:24

Xaridon Silmerano (Clantelepathie): Isa Schatz magst Stierhoden ?
Isabella Silmerano (Clantelepathie): Ferkel
Isabella Silmerano (Clantelepathie): die Frage ist doch, wie du es anstellen willst?!
Xaridon Silmerano (Clantelepathie): Möchtest Du die Stierhoden haben die ich gesammelt habe..die sind zum Kochen und net zur Schönheits-OP gedacht^^
Isabella Silmerano (Clantelepathie): ja jaaa, is ja gut Paps :D

Xaridon Silmerano gibt 28x Stierhoden an Isabella Silmerano
Isabella Silmerano (Clantelepathie): WOW, damit kann ich aber mal richtig angeben vor den Herren der Schöpfung :)
Xaridon Silmerano (Clantelepathie): wer issn das FERKEL ?
Xaridon Silmerano (Clantelepathie): Ich hätte mal wegen Lopaknüssen fragen sollen..dann wärst net Grössenwahnsinnig geworden*Lach*


:oops: :oops: :oops: VÄTER! Tzzz...
Zuletzt geändert von Myrielle Felidae am 5. Feb 2009, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 685
Registriert: 5. Jun 2005, 21:28
Wohnort: Marburg-Biedenkopf

Re: RP Outtakes

Beitrag von Nhanda Devi » 5. Feb 2009, 07:43

Öffentliche Tierquälerei in Mirimotha:
Nadesha Laurin taucht aus dem Nichts auf
Nadesha Laurin lässt fliegende Kuh in ein Schliessfach der Bank bringen.
Nadesha Laurin lässt Kuhkopf in ein Schliessfach der Bank bringen.
Nhanda Devi: man, Paule ließe sich nicht ins Schließfach schieben
Nadesha Laurin lässt fliegende Kuh in ein Schliessfach der Bank bringen.
Nadesha Laurin verlässt den Ort Richtung Norden
* Gangrils blickt sehr verwundert als er an einem Schließfach ein dumpfes Muh geräusch hört*
Felia: Kichert leise*
* Nhanda Devi lacht laut los
Nhanda Devi: ob auch bald Milch aus dem Fach laufen wird?
Felia: Bestimmt
Nhanda Devi schreit: Nadesha, aus Eurem Schließfach muuuuht es. Muss das so sein?
Gangrils: *klopft am Fach........Muuhh hörts man raus* Sollte sowas nicht verboten werden ? Die arme Kuh
Nhanda Devi: Sie hat sogar 2 eingesperrt !
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gangrils » 5. Feb 2009, 08:32

Nhanda Devi hat geschrieben:Öffentliche Tierquälerei in Mirimotha:
Nadesha Laurin taucht aus dem Nichts auf
Nadesha Laurin lässt fliegende Kuh in ein Schliessfach der Bank bringen.
Nadesha Laurin lässt Kuhkopf in ein Schliessfach der Bank bringen.
Nhanda Devi: man, Paule ließe sich nicht ins Schließfach schieben
Nadesha Laurin lässt fliegende Kuh in ein Schliessfach der Bank bringen.
Nadesha Laurin verlässt den Ort Richtung Norden
* Gangrils blickt sehr verwundert als er an einem Schließfach ein dumpfes Muh geräusch hört*
Felia: Kichert leise*
* Nhanda Devi lacht laut los
Nhanda Devi: ob auch bald Milch aus dem Fach laufen wird?
Felia: Bestimmt
Nhanda Devi schreit: Nadesha, aus Eurem Schließfach muuuuht es. Muss das so sein?
Gangrils: *klopft am Fach........Muuhh hörts man raus* Sollte sowas nicht verboten werden ? Die arme Kuh
Nhanda Devi: Sie hat sogar 2 eingesperrt !
LOL da muss ich etz noch folgendes drauf setzen:
Gangrils zieht einen silbernen runden Gegenstand, der mit einer ebenso silbernen Kette an seiner Hose befestigt ist, aus seiner Tasche. Dieser macht, nachdem Gangrils einige Male auf einem Knopf gedrückt hat, tickende Geräusche. Eine von schwarzer Energie geöffnete Tür erscheint und lässt Gangrils verschwinden. Kurz darauf tritt er wieder heraus und hat das Item fliegende Kuh in der Hand. Die schwarze Tür verschwindet wieder. Die Taschen von Gangrils wurden um 335 Goldmünzen leichter.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gangrils » 14. Feb 2009, 14:31

Fiola Sawer-Hons schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Wühlratten gehen ja alle am Stock

Der Boden knarzt laut und es wirkt, als würde diese gesamte Welt auf einen Schlag deutlich altern.

Fiola Sawer-Hons schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mir schlottern vorSchwäche die Knie

Welt: Man Meelo, was siehst Du heute alt aus.

Gangrils (Gruppentelepathie): wb

Fiola Sawer-Hons schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Meine Zähne fallen aus

Meelo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wer spricht da?!

Der Boden knarzt laut und es wirkt, als würde diese gesamte Welt auf einen Schlag deutlich altern.

Meelo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ah Die Welt sie Kann sprechen!*läuft Panisch im kreis*

Zabrimus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *freut sich* Bald sehen alle Wesen so aus, wie ich.

Welt: Ich!

Miyua Nosferana (Gruppentelepathie): thx... also ich versteh den text. das die welt altert.. net die darin lebenden..lol... aber naja

Gangrils schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *blickt besorgt gen Erdboden*

Meelo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wer ich?!

Der Boden knarzt laut und es wirkt, als würde diese gesamte Welt auf einen Schlag deutlich altern.

Fiola Sawer-Hons schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Oweh der Boden hat Risse bekommen

Meelo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das sind bestimmt diese Wühlratten die wühlen sich unter die Erde und machen die Kaputt*gröll*

Gangrils (Gruppentelepathie): Nja ich finde die Weltenwandler quest von meinen leuten im Moment besser XD

Der Boden knarzt laut und es wirkt, als würde diese gesamte Welt auf einen Schlag deutlich altern.

Mogloor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schaut gequält in die Gegend* Aua mein Rücken!

Gangrils (Gruppentelepathie): *da dropt man zumindest auch mal was XDD

Miyua Nosferana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Also mir scheint, die Welt altert, aber wenn einige Wesen aus Solidarität mit altern, ist das recht amüsant.

Gangrils schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Welt was willst du uns sagen *spricht er ernst*

Meelo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das ist warscheinlich der Gruppenzwang!

Der Boden knarzt laut und es wirkt, als würde diese gesamte Welt auf einen Schlag deutlich altern.

Xomadon Silmerano schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hallo Miyua. *sagt es erfruet*

Mogloor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nun, Ich bin ein Teil dieser Weld!

Gangrils (Gruppentelepathie): -.- meelo halt deine klappe >.<

Meelo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Rettet die Wühlmäuse! Rettet die Welt!

Mogloor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Hustet* Welt

Fiola Sawer-Hons schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich weiss woran das liegt. Das war bestimmt Narelios der gestern hinter die Büsche gepinkelt hat. Er ist Schuld

Miyua Nosferana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Na kleiner Mann, sei froh das du noch so jung bist, sonst würde ich dir jetzt einen Vortrag über Manieren halten *lächelt*

Der Boden knarzt laut und es wirkt, als würde diese gesamte Welt auf einen Schlag deutlich altern.

Galenas Netharan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Also ich fühle mich frischer denn je, der Boden sieht jedoch etwas anders aus..

Meelo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Oder*grübelt*Die Welt hat einfach etwas schlechtes zu Mittag gegessen das sie nun aufbläht und am Platzen ist.*überlegt*Ja! Das wirds sein!

Fiola Sawer-Hons schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der Schnee schmilzt. Welt was habenw ir dir angetan

Der Boden knarzt laut und es wirkt, als würde diese gesamte Welt auf einen Schlag deutlich altern.

Miyua Nosferana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oh man.. .es wäre besser, wenn mal Hirn regnen würde, wenn man einige so reden hört.

Gangrils schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lauscht auf dem Erdboden legt sich dazu mir dem Ohr auf die Erde*

Miyua Nosferana (Gruppentelepathie): mist, das war eigentlich für gruppe gedacht

Galenas Netharan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wie sagt bloss ihr habt noch nie die welt etwas essen sehen Frau Nosferana *schmunzelt*

Gangrils (Gruppentelepathie): XDDDD

Der Boden knarzt laut und es wirkt, als würde diese gesamte Welt auf einen Schlag deutlich altern.

Miyua Nosferana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ihr etwa, Herr Netharan?

Gangrils (Gruppentelepathie): Kommt in die ooc Out takes Xp

Fiola Sawer-Hons schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ha, der Treibsand wollte mich die Tage verschlingen. Nickt heftig.

Welt: läßt auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen nicht näher genannten Dame massenweise Hirn auf die Oberfläche regnen.

Galenas Netharan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht* Nicht wirklich, aber villeicht glaubt Meelo auch wenn man auf den Boden pinkelt, dass die Welt dann dies trinkt.

Miyua Nosferana (Gruppentelepathie): von mir aus.. ich bins gewohnt *G*.. da steht schon zu viel von mir drin
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Eoul
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 5. Feb 2008, 13:04

Re: RP Outtakes

Beitrag von Eoul » 17. Feb 2009, 01:54

Xomadon Silmerano (Clantelepathie): Xomadon Silmerano (Erfahrung: 22022) <<<-- muha sex hotline xD

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: RP Outtakes

Beitrag von Avalon » 20. Feb 2009, 22:09

Die die Sache mit dem (Raspel)Becher nun langsam die Runde macht, hier ein Teil des Anfanges:


Ihuda Cariariot schreit: *lacht* Nun gut.. Wo kann ich Euch denn finden Herr Becher?
Maruul Raspelbecher schreit: Wo wollt Ihr denn suchen?
Ihuda Cariariot schreit: Suchen? Eigentlich gar nicht.. sonst würde ich nicht fragen wo Ihr Euch aufhaltet..
Maruul Raspelbecher schreit: Dem Finden geht Suchen voran... wo wäre sonst die Freude ?

Maruul Raspelbecher verlässt den Ort Richtung Südwesten
Isabella deMalice schreit: Rappelbecher, bringt mir doch einfach mein Mahl und schon weiß Ihuda, wo er euch findet *grinst*
Ihuda Cariariot schreit: Nun ich hab nicht viel interesse nach Euch denn wenn es dazu kommt steht es schlecht um Euer Leben will ich meinen..
Ihuda Cariariot schreit: *brabbelt vor sich hin* Nicht viel interesse nach Euch zu suchen..
Maruul Raspelbecher schreit: So laßt bleiben, was Euch nach Überforderung klingt...
Isabella deMalice schreit: Jetzt werd ich aber langsam ungeduldig... *murrt*
Ihuda Cariariot schreit: Nun zwischen kein Interesse und einer Überforderung liegt doch ein großer Unterschied..

Ihuda Cariariot kommt aus dem Nordwesten
* Ihuda Cariariot kratzt sich am Kopf* War der nicht gerade noch hier?
Avalia Dor Lorania: Wer? *schaut völlig unbeteiligt*
Ihuda Cariariot: Der.. erm.. na der Becher..

Maruul Raspelbecher schreit: Das könnt Ihr für Euch selbst klären...
Avalia Dor Lorania: Ein Becher...nein der ist uns nicht über den Weg...gelaufen? Geflogen? Gerollt?
Ahuizotla: .. auf einem Wasserstrahl vorbeigehüpft?
* Ihuda Cariariot hält seine Hände in einem Abstand von 15 Zentimeter übereinander* So die Größe.. brüllt ziemlich lautstark..
Ihuda Cariariot: Nicht gesehen?
Avalia Dor Lorania: Wollt ihr uns auch gleich noch erzählen, er könne sprechen und mit den Ohren wackeln?
Ihuda Cariariot: Nun ob er mit den Ohren wackeln kann weis ich nicht.. aber ja doch er spricht.. ziemlich viel sogar..
Ihuda Cariariot trinkt ein Taunektarbier und ist wieder um bis zu 30 Lebenspunkte fitter, verliert jedoch 2 Erfahrungspunkte.
Ahuizotla: Ich dachte, nur Gläser hätten Ohren ... Becher neuerdings auch? *sieht erstaunt drein*
Avalia Dor Lorania: Nein, das müssen Wände gewesen sein, Ahuizotla.
* Ihuda Cariariot gestikuliert mit der Flasche* Ich weis nicht ob er Ohren hat.. aber er redet..
* Ahuizotla lacht * Dann werden sie aber sicher taub von Bechern.
* Ihuda Cariariot murrt* Habt Ihr den Becher nun gesehen?
Avalia Dor Lorania: Nein, aber hier steht ein Eimer, sucht ihr den vielleicht?

Ihuda Cariariot schreit: Isabella hat der Becher Ohren? Keiner weis wo er ist.. aber sie fragen ob er Ohren hat.. *gröhlts*
* Avalia Dor Lorania hebt den Eimer an
Avalia Dor Lorania kippt einen Eimer Wasser aus dem See des Friedens über Ihuda Cariariot, so dass dieses Wesen erfrischt aber leider auch durchnäßt ist.
Avalia Dor Lorania: Oh..also..hmm da war auch kein Becher drin.

* Ihuda Cariariot schreit auf* Ahhhh.. Nein kein Eimer.. ein Becher.. viel kleiner als der Eimer..
Isabella deMalice schreit: Könnte er das Gebrüll ohne Ohren denn hören? Wenn er keine hat, hab ich sie vermutlich gegessen *kichert*
Maruul Raspelbecher schreit: Wie sollte er keine Ohrenhaben, wo er doch die ganze Zeit schon Euer Geschrei zu ertragen hat?
Ihuda Cariariot schreit: Also hat er Ohren.. nun gut nun gut..

Ahuizotla: Jedenfalls könnt Ihr jetzt einen Becher füllen *betrachtet das tropfende Wesen*
Isabella deMalice schreit: Oh, wir eures wohl nicht? pffft...
Ihuda Cariariot: Er hat doch Ohren..
* Ihuda Cariariot schankt leicht* Ich will keinen Becher finden.. sondern füllen..
Ahuizotla: Bleibt immer noch die Frage, ob er damit wackeln kann..
Ihuda Cariariot: Erm.. nein nicht füllen.. sondern finden..
Avalia Dor Lorania: Vielleicht solltet ihr ihn locken. Ist er ein Männchen?

Ihuda Cariariot schreit: Isabella.. *brüllts* Kann er mit den Ohren wackeln?
Ahuizotla: mit einer Becherline?
Maruul Raspelbecher schreit: Ein See der Plätschert, große Pflanzen im warmen Wind.. hier werde ichruhen, bis Euer Geschrei Euch ermüdet hat *kichert*
Ihuda Cariariot: Weis ich nicht..
Ihuda Cariariot: Hab ihn ja noch nicht gesehen..
Avalia Dor Lorania: Wisst ihr es gibt da unterschiedliche Lockrufe..vorallem in der Paarungszeit, man muss da vorsichtig sein.
Ahuizotla: Oder klappt das mit Gläsinnen besser? *sieht überlegend drein*
Ihuda Cariariot: Seh ich aus als wollte ich mich mit einem Becher paaren?

Isabella deMalice schreit: Frag ihn doch selbst, Ihuda.
Isabella deMalice schreit: Hören kann er offensichtlich recht gut.
Avalia Dor Lorania: So angestrengt, wie danach sucht..
* Ihuda Cariariot schüttelt den Kopf* Nein.. ganz sicher nicht..

Ihuda Cariariot schreit: Herr Becher? *gröhlts angetrunken* Könnt Ihr mit den Ohren wackeln?
* Ihuda Cariariot hält einen Finger hoch an dem ein Ring steckt* Dafür hab ich eine Frau.. *brummts*
Avalia Dor Lorania: Ich hab ausserdem gehört, Becher seien sehr scheu und haben panische Angst vor Würmern.
* Ihuda Cariariot knurrt* Lasst die Würmer aus der Sache heraus..

Ihuda Cariariot schreit: Isabella hast du ihm nun die Ohren abgebissen nachdem er nichts mehr sagt?
Avalia Dor Lorania: In einem Becher haben sie auch nichts verloren.
* Ihuda Cariariot nockt angestrengt* Richtig..
Ihuda Cariariot: Wo ist er denn nun? *schaut sich um*
Avalia Dor Lorania: Wir sagten euch doch bereits, dass wir hier keinen gesehen haben.

Ihuda Cariariot schreit: *immitiert die Stimme des Bechers* Sicher kann ich mit den Ohren wackeln..
Avalia Dor Lorania: Vielleicht solltet ihr eine Zeichnung anfertigen und aushängen.
* Ihuda Cariariot brummt* Ich hab ihn ja noch nicht gesehen..
Ahuizotla: Aber vergesst die Ohren nicht, sonst wird man Euch jeden gewöhnlichen Becher bringen.

Ihuda Cariariot schreit: Hmm.. Seid Ihr ein Holzbecher?
Isabella deMalice schreit: Rappelbecher?
Ihuda Cariariot schreit: Sicher bin ich aus Holz.. *imitiert den Becher erneut*

Ihuda Cariariot: Die Ohren..
Ihuda Cariariot: Ganz wichtig..

Isabella deMalice schreit: Ihuda, du solltest tiefer ins Glas schaun, vielleicht gehts dir dann wieder * Nein.. ganz sicher nicht..

Ansem Yunoa
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 26. Jan 2008, 13:21
Wohnort: Mirimotha

Re: RP Outtakes

Beitrag von Ansem Yunoa » 9. Mär 2009, 15:02

Zeraphine Lamont: *lächelt ihn an* Das macht doch nichts werter Herr

Zeraphine Lamont: Kann es sein das ihr auf den Fremden nicht gut zu sprechen seit??

* Arvrim Intas eilt zur Tür und hält sie offen* Nach euch

Pageru Saldaldian kommt aus dem Gasthaus.

* Pageru Saldaldian dreht spontan wieder um, ohne ein Wort zu sprechen *

Arvrim Intas: Oh..Herr Saldaldian wie passen oder *grinst und hält die Tür weiter offen*

Zeraphine Lamont: *Folgt ihm und geht hinein*

Pageru Saldaldian betritt das Gasthaus.

Arvrim Intas betritt das Gasthaus.



Das war mal Timing oder =P
Bild

Benutzeravatar
Traxas
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 5. Mär 2006, 23:26

Re: RP Outtakes

Beitrag von Traxas » 12. Mär 2009, 23:17

Auron von Mentoran schreit: Wunder sich nur das es auch Wesen mit solch nietriger Interligens gibt " und schneidet sich die ohren ab das er nichts mehr hörren kann "


Dieser Satz stellt, auch ohne den Zusammenhang mit anderen Sätzen, eine einzigartige Köstlichkeit dar. Ich möchte ihn deshalb der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten.
Bild
Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: RP Outtakes

Beitrag von tanine » 12. Mär 2009, 23:27

Ich finde es keineswegs amüsant, mich auf Kosten anderer über deren Rechtschreibschwäche zu amüsieren, zumal man genug Fantasie in RP-Freewar besitzen sollte, um sich auf den Inhalt und Kontext des Gesagten/Geschriebenen konzentrieren zu können und nicht auf die grammatikalische Richtigkeit.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste