Was will sie uns damit sagen?

Kara Seray schreit: Ich wünsche allen Wesen auf Mirimotha einen wunderschönen Tag.
Gorthrim Abarratas schreit: Jaja,euch auch. Viel Blut, viel Leid und Tod und viele Schmerzen...
*g* ohne WorteIstharion Adanedhel betritt den Ort
Fabrama Liel kippt einen Eimer kaltes Wasser über Istharion Adanedhel, so dass dieser ganz durchweicht ist.
Istharion Adanedhel hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Fabrama Liel um 3 Minuten.
Professionelle Händler ordern 1 Aktien der Herberge Vulkanblick Ag
Fabrama Liel: hups *versucht unschuldig zu schaun*
* Istharion Adanedhel streckt Fabrama unelbenhaft die Zunge raus
Fabrama Liel: *lacht*
Istharion Adanedhel verlässt den Ort
Suena Silmerano schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin ja auch noch klein und lerne erst noch mit meiner Zunge um zu gehen
* Arvrim Intas schaut kurz zu Livinja* Noch nie einen Albae gesehen oder was? *zischt es und tut es Seant nach*
Livinja Farame: Wie meint ihr? Etwas so albernes?
Livinja Farame: Nein.
Arvrim Intas: Nein einen ALBAE *zischt es*
Livinja Farame: Oh! Nun, wenn ihr so zischt, versteht man Euch kaum.
* Arvrim Intas legt die Finger an die Fänge* Reizt mich nicht....ihr wärt bestimmt ein schönes Kunstwerk
Livinja Farame: Oh, ihr seid also ein Künstler!
* Livinja Farame grinst leicht, offensichtlich amüsiert* So sagt das doch gleich.
Miyua Nosferana (Clantelepathie): asüüüü... na dann... wenn du eh studierst.. ist bund erst mal auf eis gelegt.. je nach dem wie lang du studierst. oder?... oder du machst berufsbedingt vorbereitend nen sozi jahr im KH
Pageru Saldaldian (Clantelepathie): hmm
Pageru Saldaldian (Clantelepathie): ich hatte mal an zivi gedacht halt aber.
Pageru Saldaldian (Clantelepathie): ich komm weder mit kleinen kindern noch mit alten menschen klar.
Pageru Saldaldian (Clantelepathie): ich bin ein wählerischer misanthrop xD
Miyua Nosferana (Clantelepathie): prust...
Miyua Nosferana schreit: naja kannst ja sagen... du kommst mit Menschen besser klar.. wenn sie auf dem Seziertisch liegen
Miyua Nosferana schreit: *hust*
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste