Und zu irre: Jeder sieht alles auf eine andere Art und Weise

Aber back to topic: Ich kann mich nur wiederholen, wenn dich die Plage plagt, dann plage die Plage und TU was dagegen, anstatt nur herumzujammern.
Wem es nicht passt, wenn tatsächlich auch mal herausforderndere Events durchgeführt werden, die sich - zum Glück für jene, die nicht täglich "spielen" können - über einen längeren Zeitraum hinziehen, der kann sich immer noch in den Nummernwelten herumtreiben.Die folgenden Vorteile haben Rollenspieler auf dem RP-Server:
...
- Live-Quests und Events die von Moderatoren durchgeführt werden.
Ich nehme an, du hast deine Waffe geschützt, somit kommt ja noch die Frage, ob du sie wirklich verkaufen willst und wenn du dann auf "Ja" klickst, bist du selber schuldF-Hörnchen hat geschrieben:Super, der Threat is nun auch wieder fast ein Monat alt, das ZL hat weiter zu, was ich als spielbehindernd sehe, was wenn man mal versehentlich seine waffe verkauft?
is ja toll das es eine quest gibt die sich global auswirkt, meiner meinung nach wird sie hier niemals gelöst werden... viel zu viele arbeiten hier destruktiv gegeneiander als hand in hand um die plage zu beenden und die zieht sich jetzt schon über mehrere monate hin...
Hab ich ihm gestern schon geschickt, ist erledigt. Nur mit der Erde weiß ich nicht, ob das schon geklappt hatSheri hat geschrieben:Also auf und schickt Anton IngeriumAuf die Spitzhacken, fertig, los!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste