In letzter Zeit häufen sich wieder einmal die Störungen des Rollenspiels auf den Feldern.
Klar gibt es dazu verschiedene Standpunkte. Eben durch die unterschiedlichen Auffassungen vom Rollenspiel begründet.
Einige Dinge sind aber tatsächlich unpassend. Ganz gleich wie man es betrachtet.
Daher möchte ich hier den PRANGER errichten.
Ganz in der Tradition der ruhmvollen und schmutzigen Vergangenheit, sollen hier die Wesen angeprangert werden, die durch ihre Taten Schimpf und Schande über sich gebracht haben.
Das werfen mit fauligem Obst und stinkendem Gemüse muss allerdings verbal erfolgen.
Also beginne ich sogleich mit dem ersten Tunichtgut.
Folgendes trug sich auf der Hochzeit von Nalia und Ajon zu. Mitten in der Zeremonie und vor 16 anwesenden Gästen:
Alrim Askell kommt aus dem Südwesten
Alrim Askell entnimmt von Nalia Avidares eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
Alrim Askell entnimmt von Nalia Avidares eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
Alrim Askell hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Eine Hochzeit lebt von der Atmosphäre und stellt meist einen Höhepunkt im Rollenspiel eines Paares und oft einer ganzen Gruppe dar.
Die paar Goldmünzen für eine Gewebeprobe sollten eine derartige Störung nicht wert sein.
Ich finde derlei Verhalten unpassend, anmaßend und für Spieler auf unseren Server einfach unwürdig.
Da es lediglich eine kurze, störende Einlage war, werfe ich nur eine faulige Tomate.
Pranger für RP-Störenfriede
Pranger für RP-Störenfriede

Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne
Re: Pranger für RP-Störenfriede
Für ein paar lumpige Heller habt ihr Euren Anstand vergessen? *wirft ein faules Ei nach Alrim Askell und geht weiter*
Gärten der Feen
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)
Sowas... Ich meinte bei einer Unterhaltung mit Herrn Askell - also dem anderen, Bror gerufen - herausgehört zu haben, dass dieser Alrim auf Sprengungen spezialisiert ist. Dass sich mein Gesprächspartner unter anderem den Diensten der Gobosianer verpflichtet hat, dürfte hinlänglich bekannt sein, seinen Begleiter hab ich bei dergleichen noch nicht gesehen. Womöglich hat er des Profits wegen nun auch Gefallen daran gefunden.
Es ist ehrbar, die Forschung zu unterstützen, dennoch sollte sich dieser Alrim mit einigen Benimm-Regeln vertraut machen! (Allerdings glaube ich kaum, dass die Askells wirklich ehrbar handeln wollen.)
*kippt ihren Eimer eiskaltes Wasser über Alrim aus*
Es ist ehrbar, die Forschung zu unterstützen, dennoch sollte sich dieser Alrim mit einigen Benimm-Regeln vertraut machen! (Allerdings glaube ich kaum, dass die Askells wirklich ehrbar handeln wollen.)
*kippt ihren Eimer eiskaltes Wasser über Alrim aus*
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?