Aber wie dem auch sei. Man stelle sich vor, ich benenne mich mal eben in... sagen wir "Gangrels"? um und stelle einige Weine her. Wär das nicht lustig?

Sheldru Vates hat geschrieben:Ich empfinde es als Frechheit, sich entgegen der Namensregelung für eine Umbenennung zu entscheiden, um Wein zu erstellen und zu verkaufen, der von seiner Bezeichnung her den Trugschluß zulassen könnte, der Wein könnte einer Quest entstammen.
Stimmt, aber Traxas hat dies mehrfach wiederholend behauptet und in seiner Argumentation angeführt.Sheldru Vates hat geschrieben:Das habe ich nicht, Gangrils. Ich habe angeprangert, was mit dem Wein geschehen ist. Ich habe nicht gesagt, das Kurt das aus Profitgründen gemacht hat.
Wo ja wiederum nichts falsches dran ist, denn der Wein hat durchaus einen Namen der für ein Rollenspiel geeignet ist. Schließlich kann man sich drunter etwas vorstellen.Vidar hat geschrieben:Stimmt, aber Traxas hat dies mehrfach wiederholend behauptet und in seiner Argumentation angeführt.Sheldru Vates hat geschrieben:Das habe ich nicht, Gangrils. Ich habe angeprangert, was mit dem Wein geschehen ist. Ich habe nicht gesagt, das Kurt das aus Profitgründen gemacht hat.
Sind die Spieler ja gerade dabei, wie sollten Sie es sonst tun als darüber zu sprechen?Underworld hat geschrieben: Sollte die Regel aber nicht sinn gerecht sein. Dann geht denn weg mit denn Mods um die Regeln denn Jetzigen
Spielverhalten anzupassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste