Tja, wundervoll.Ein dunkler Schatten zieht über den Mond, der noch tief im Osten steht.
Grigory schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *freu* Die Welt geht unter
RP Outtakes
- vnv_nation
- Feuervogel
- Istharion
- Kopolaspinne
Sheldru Vates schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich trau mich nicht zu antworten, leonie, sonst fliegt womöglich ein weiterer stein *lächel*
Istharion Adanedhel wirft das große, gelbe Buch nach Sheldru Vates. Sie sieht plötzlich lauter große Buchstaben vor den Augen und weiß nun, wie man richtig schreibt.
Perwen Arensblut schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein Stein vielleicht nicht, aber, * schaut in Richtung des Herrn Istharion Adanedhel *, vielleicht ein gelbes Buch? *grinst dann breit *
Leonie Löwenmäulchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *kichert* .. Ihr habt Angst vor seinen Steinen ? .. na gut .. ich sehs ein .. bei der Antwort würde tatsächlich ein weiterer Brocken fliegen *lacht*
Sheldru Vates schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Reibt sich den Kopf* Nur, weil ich den heimischen Dialekt noch nicht so recht beherrsche *murmelnd*
... einfach zu schön ^^
Istharion Adanedhel wirft das große, gelbe Buch nach Sheldru Vates. Sie sieht plötzlich lauter große Buchstaben vor den Augen und weiß nun, wie man richtig schreibt.
Perwen Arensblut schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein Stein vielleicht nicht, aber, * schaut in Richtung des Herrn Istharion Adanedhel *, vielleicht ein gelbes Buch? *grinst dann breit *
Leonie Löwenmäulchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *kichert* .. Ihr habt Angst vor seinen Steinen ? .. na gut .. ich sehs ein .. bei der Antwort würde tatsächlich ein weiterer Brocken fliegen *lacht*
Sheldru Vates schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Reibt sich den Kopf* Nur, weil ich den heimischen Dialekt noch nicht so recht beherrsche *murmelnd*
... einfach zu schön ^^
- Dalila i-lail
- Feuerwolf
Kurz vorm Sumpfballspiel beim Warten auf den Meister und die Gegnermannschaft *kicher*
Dalila i-lail: Hätte jemand einen Feuervogel bei sich der einen Brief bereit wäre zu transpotieren?
Badhoren Telien: Ich möchte nun alle bitten, die solch Zauber oder Hilfsmittel bei sich tragen, diese in ihrem Schließfach zu verstauen.
Cevaron gibt trainierter Feuervogel an Dalila i-lail
Faye Aurora Borealis: doping durch küssen erlaubt?
Ellias Sonnenglut gibt trainierter Feuervogel an Dalila i-lail
Valaary gibt trainierter Feuervogel an Dalila i-lail
Dalila i-lail: Ohoh
Cevaron: *lacht*
Valaary: oh
Dalila i-lail: stop stop
Dalila i-lail: Oh weh
Dalila i-lail: *schaut sich umzingelt von Feuervögeln um*
Dalila i-lail: Wen nehm ich da den?
Badhoren Telien: Jetzt den richtigen Feuervogel finden * grinst *
Leonie Löwenmäulchen: *lacht* .. nun kann Dalila gleich selbst fliegen *grinst*
Faye Aurora Borealis: wir stellen uns hinter das gegnerische tor und zeigen frau nyrrti zauberpuzzle
Faye Aurora Borealis: da rennt die alles platt
Tekee hat geschrieben:Cevaron (Clantelepathie): morgens zu joggen tut gut ^^
Tekee Taiteilijan (Clantelepathie): Was hab ich gesagt??? Er is laufen gefahren!
-
- Zauberer der Bergwiesen
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Berilac Broadbelt wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Nemonem Teromil wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Nemonem Teromil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hehe *lacht* und wieder hats den Giftzwerg erwischt
Nemonem Teromil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich meinte aber nicht mich *grummel*
Valaary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hehe
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Nemonem Teromil wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Nemonem Teromil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hehe *lacht* und wieder hats den Giftzwerg erwischt
Nemonem Teromil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich meinte aber nicht mich *grummel*
Valaary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hehe
Ich hab leider den genauen Chat nimmer aber ich zeige jetzt mal so ungefähr wie es war:
Vorgeschichte:
Ich bekomme vom Auftragshaus den Auftrag Landus Mendale zu verwunden. Das mache ich dann auch, laufe noch 2 Felder weiter und bleibe am Laraf stehn er kommt nach.
(rekonstuktion. Nicht 100% genauer Wortlaut aber so gut wie möglich)
Landus Mendale: Das war aber wirklich fies
Cian Mirarus: Wieso sollte ich zu einem Menschen nett sein?
Landus Mendale: *hahaha* Ich bin ein sehr gemeiner Mensch
Cian Mirarus: *zuckt mit den Schultern* Mensch bleibt Mensch. Bündniss bleibt Bündniss. Abschaum bleibt Abschaum.
Landus Mendale: hmmm....
*hier etwa 2min gar nix in denen er per Sponsormenu seine Rasse zu Taruner ändert. Dann:*
Landus Mendale betritt den Ort
Landus Mendale: Und was sagt ihr nun? *grinst*
Cian Mirarus: ein Mensch im Tarunerkostüm *lacht sich kaput*
Landus Mendale: ........
Cian Mirarus schreit: *will etwas antworten bricht jedoch vor Lachen zusammen als Landus der Mensch vor ihm in ein Tarunerkostüm schlüpft*
Landus Mendale schreit: Sieht doch schick aus und guckt an sich hinunter
Cian Mirarus schreit: *kugelt sich auf dem Boden vor Lachen*
Cian Mirarus schreit: *kommt langsam mit Lachtränen in den Augen hoch* Also DAS ist mir in all den Jahren die ich nun schon lebe auch noch nie untergekommen
Ich lach immernoch
Vorgeschichte:
Ich bekomme vom Auftragshaus den Auftrag Landus Mendale zu verwunden. Das mache ich dann auch, laufe noch 2 Felder weiter und bleibe am Laraf stehn er kommt nach.
(rekonstuktion. Nicht 100% genauer Wortlaut aber so gut wie möglich)
Landus Mendale: Das war aber wirklich fies
Cian Mirarus: Wieso sollte ich zu einem Menschen nett sein?
Landus Mendale: *hahaha* Ich bin ein sehr gemeiner Mensch
Cian Mirarus: *zuckt mit den Schultern* Mensch bleibt Mensch. Bündniss bleibt Bündniss. Abschaum bleibt Abschaum.
Landus Mendale: hmmm....
*hier etwa 2min gar nix in denen er per Sponsormenu seine Rasse zu Taruner ändert. Dann:*
Landus Mendale betritt den Ort
Landus Mendale: Und was sagt ihr nun? *grinst*
Cian Mirarus: ein Mensch im Tarunerkostüm *lacht sich kaput*
Landus Mendale: ........
Cian Mirarus schreit: *will etwas antworten bricht jedoch vor Lachen zusammen als Landus der Mensch vor ihm in ein Tarunerkostüm schlüpft*
Landus Mendale schreit: Sieht doch schick aus und guckt an sich hinunter
Cian Mirarus schreit: *kugelt sich auf dem Boden vor Lachen*
Cian Mirarus schreit: *kommt langsam mit Lachtränen in den Augen hoch* Also DAS ist mir in all den Jahren die ich nun schon lebe auch noch nie untergekommen
Ich lach immernoch

- Dalila i-lail
- Feuerwolf
- stiffler
- Nachtgonk
Lardek von Lardikia erscheint im Raum durch einen Ring der Erscheinung.
.....
Lardek von Lardikia: *gähnt*
Lardek von Lardikia verlässt den Ort Richtung Osten
......
Chewan von Konlir: *Schüttel den Kopf* kommt der her zum gähnen.
.....
Lardek von Lardikia: *gähnt*
Lardek von Lardikia verlässt den Ort Richtung Osten
......
Chewan von Konlir: *Schüttel den Kopf* kommt der her zum gähnen.

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall
Denn dann
der
Chewan/Denbery
- Attá Aikwithán
- Kriechlapf
Fyren schreit: Kaufe alle Sorten von Edelsteinen.. Angebote per Brief!
Strogohold schreit: Ich auch..
Fyren schreit: aber ich zahle besser.. * grinst *
Strogohold schreit: Das stimmt..
Gesehen, Kopiert und vermarktet^^
Strogohold schreit: Ich auch..
Fyren schreit: aber ich zahle besser.. * grinst *
Strogohold schreit: Das stimmt..
Gesehen, Kopiert und vermarktet^^
Attá Aikwithán (Server 2)
thunder161 (Server 3)
Neaphetar Visvanath (Rollenspiel-Server)
------------------------------------------------------
Wir werden sehen was uns die Zeit bringt, auch wenn es ewig dauern kann, bis wir sehen wann es soweid ist.
thunder161 (Server 3)
Neaphetar Visvanath (Rollenspiel-Server)
------------------------------------------------------
Wir werden sehen was uns die Zeit bringt, auch wenn es ewig dauern kann, bis wir sehen wann es soweid ist.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Feuervogel
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Chewan von Konlir (Mod-Chat): manchmal können solche Sätze richtig befreiend sein ;o) -----> XXX (censored) (Gruppentelepathie): so ich muss dann ma off
Stoachan Eisenhand (Mod-Chat): Ach XXX will unbedingt deine Freundin sein? Ich komm mir langsam immer mehr vor wie in Dragonballz oder bei den Glücksbärchis
Enyxar Malica (Mod-Chat): ich glaub ich nenn mich um in pikachu...
Berilac Broadbelt (Mod-Chat): glücksbärchis trifft es wohl am ehesten
Stoachan Eisenhand (Mod-Chat): Notice: Firefox 1.5.0.5 is raus .... also updaten!
Stoachan Eisenhand (Mod-Chat): << off
Enyxar Malica (Mod-Chat): oder eny sonnenblume *lol
Chewan von Konlir (Mod-Chat): hihi... ich habe ihr erst mal erklärt, was eine Rolle ist... was eventuell Rollenspiel ist und das eine 100 jahrige zauberin sehr schlecht mit einem gehen kann...
Chewan von Konlir (Mod-Chat): habsch schon hintermir mit Firefox...erupdatete sich heute einfach selber...
)
Enyxar Malica (Mod-Chat): eeey, will irgendwer meine freundin sein? wir gehen dann auch zusammen in die disse mit dj gelbbartyeti...
Nyrrti schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lup.. ihr habt euer Gold vergessen
Lup Tepes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] behaltet es mal...ich brauchs nicht...
Trödler Bernang (Mod-Chat): frach ma Nhanda.. die is alleene
Stoachan Eisenhand (Mod-Chat): Ne Eny, ich net, ich steh mehr auf die Mukke von DJ Ghost of Depression
Enyxar Malica (Mod-Chat): die hat doch paule... und ich dulde keinen anderen proll... äh, mann neben mir...
Berilac Broadbelt beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben.
Fyren schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht*
Avalia Dor Lorania schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Typisch Kampfzwerg...
Stoachan Eisenhand (Mod-Chat): Man reiche mir bitte die heilige Handgranate von Antiochia, ich möchte diese Welt in Schutt und Asche legen.
Cevaron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Typisch Zwerg *schmunzelt*
Trödler Bernang schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Brummelzwerg. Wat machste schon wieder?
Sheldru Vates schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das zaubern sollten Zwerge den Zauberern überlassen *grinst*
Lup Tepes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *grinst* wenn das keine begrüßung ist...
Ahuizotla (Gruppentelepathie): Jetzt schuldet der mir eine halbe Seelenkapsel ...
Enyxar Malica (Mod-Chat): beri... das nächste mal machste ein kondom auf deinen "stab der wunder" ^^
Chewan von Konlir (Mod-Chat): ich mache gerade einen privar Workshop in der Börse, danach wollte ich nen Latte bei Kra gehen und dann spacig abhotten beim RockingStardestroyer...
)
Stoachan Eisenhand schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] * Hebt mahnend den Arm und spricht mit prophetischer Stimme * Aber der Weltuntergang wird kommen * fängt dann schallend an zu lachen *
Avalia Dor Lorania schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ihr habt den Stab doch hoffentlich nicht an Eleon Dyalln angewendet?
Enyxar Malica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *murmelt* er hat seine Stiefel ausgezogen... von wegen Stab der Wunder...
Nyrrti schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht*
Eleon Dyalln schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *seufzt* Nein Avalia hat er nicht....
Ahuizotla (Gruppentelepathie): *spielt hier mit einem Wolf*
Tuwar Runenkrug schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] vielleicht hat er die Anleitung nicht gelesen..*grins*
Lup Tepes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na hoffentlich Stoachan...
Leonie Löwenmäulchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *hebt indigniert eine Augenbraue*
Enyxar Malica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Zwerge und lesen? *lacht*
Leyjara schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Danke, Ife ! habs erst gerade im Beutel gesehen *lach*
Nyrrti schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gebt ihm lieber einen Stein in die Hand.. er kann daraus die Geschichte besser lesen
Stoachan Eisenhand (Mod-Chat): Rofl, hat das jetzt ab Enys ersten Satz mit DJ Gelbbartyeti kopiert ? Das wär ma was für die Outtakes....
Enyxar Malica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] eher auf den Kopf... wie auch immer... momentan herrscht ja eine rechte Friedhofsstimmung, also... *winkt und schlägt das Tor der Festung hinter sich zu
Eine Händler-Karawane kommt aus dem Süden und liefert neue Waren an.
Stoachan Eisenhand (Mod-Chat): Machma
Este Vao schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] guten Morgen nette Weseb, gibt es was Neues vom Portal?
Enyxar Malica (Mod-Chat): inklusive modchat? *g
Sheldru Vates kommt aus dem Osten
Stoachan Eisenhand (Mod-Chat): Sabs (Bari) wendet Stab der Wunder auf mich an: Dir wurden durch deinen Stab der Wunder 5 Schreie zurück gegeben.<< wie jetzt ? Ich hab net ma einen
Sheldru Vates verlässt den Ort Richtung Südwesten
Chewan von Konlir (Mod-Chat): aber bitte nciht das mit XXX...das war vertraulich...da bitte ihren baneb schwärzen
)
Enyxar Malica (Mod-Chat): geht klar *ggg
Stoachan Eisenhand (Mod-Chat): Ach XXX will unbedingt deine Freundin sein? Ich komm mir langsam immer mehr vor wie in Dragonballz oder bei den Glücksbärchis
Enyxar Malica (Mod-Chat): ich glaub ich nenn mich um in pikachu...
Berilac Broadbelt (Mod-Chat): glücksbärchis trifft es wohl am ehesten
Stoachan Eisenhand (Mod-Chat): Notice: Firefox 1.5.0.5 is raus .... also updaten!
Stoachan Eisenhand (Mod-Chat): << off
Enyxar Malica (Mod-Chat): oder eny sonnenblume *lol
Chewan von Konlir (Mod-Chat): hihi... ich habe ihr erst mal erklärt, was eine Rolle ist... was eventuell Rollenspiel ist und das eine 100 jahrige zauberin sehr schlecht mit einem gehen kann...
Chewan von Konlir (Mod-Chat): habsch schon hintermir mit Firefox...erupdatete sich heute einfach selber...

Enyxar Malica (Mod-Chat): eeey, will irgendwer meine freundin sein? wir gehen dann auch zusammen in die disse mit dj gelbbartyeti...
Nyrrti schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lup.. ihr habt euer Gold vergessen
Lup Tepes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] behaltet es mal...ich brauchs nicht...
Trödler Bernang (Mod-Chat): frach ma Nhanda.. die is alleene
Stoachan Eisenhand (Mod-Chat): Ne Eny, ich net, ich steh mehr auf die Mukke von DJ Ghost of Depression
Enyxar Malica (Mod-Chat): die hat doch paule... und ich dulde keinen anderen proll... äh, mann neben mir...
Berilac Broadbelt beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben.
Fyren schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht*
Avalia Dor Lorania schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Typisch Kampfzwerg...
Stoachan Eisenhand (Mod-Chat): Man reiche mir bitte die heilige Handgranate von Antiochia, ich möchte diese Welt in Schutt und Asche legen.
Cevaron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Typisch Zwerg *schmunzelt*
Trödler Bernang schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Brummelzwerg. Wat machste schon wieder?
Sheldru Vates schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das zaubern sollten Zwerge den Zauberern überlassen *grinst*
Lup Tepes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *grinst* wenn das keine begrüßung ist...
Ahuizotla (Gruppentelepathie): Jetzt schuldet der mir eine halbe Seelenkapsel ...
Enyxar Malica (Mod-Chat): beri... das nächste mal machste ein kondom auf deinen "stab der wunder" ^^
Chewan von Konlir (Mod-Chat): ich mache gerade einen privar Workshop in der Börse, danach wollte ich nen Latte bei Kra gehen und dann spacig abhotten beim RockingStardestroyer...

Stoachan Eisenhand schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] * Hebt mahnend den Arm und spricht mit prophetischer Stimme * Aber der Weltuntergang wird kommen * fängt dann schallend an zu lachen *
Avalia Dor Lorania schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ihr habt den Stab doch hoffentlich nicht an Eleon Dyalln angewendet?
Enyxar Malica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *murmelt* er hat seine Stiefel ausgezogen... von wegen Stab der Wunder...
Nyrrti schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht*
Eleon Dyalln schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *seufzt* Nein Avalia hat er nicht....
Ahuizotla (Gruppentelepathie): *spielt hier mit einem Wolf*
Tuwar Runenkrug schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] vielleicht hat er die Anleitung nicht gelesen..*grins*
Lup Tepes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na hoffentlich Stoachan...
Leonie Löwenmäulchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *hebt indigniert eine Augenbraue*
Enyxar Malica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Zwerge und lesen? *lacht*
Leyjara schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Danke, Ife ! habs erst gerade im Beutel gesehen *lach*
Nyrrti schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gebt ihm lieber einen Stein in die Hand.. er kann daraus die Geschichte besser lesen
Stoachan Eisenhand (Mod-Chat): Rofl, hat das jetzt ab Enys ersten Satz mit DJ Gelbbartyeti kopiert ? Das wär ma was für die Outtakes....
Enyxar Malica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] eher auf den Kopf... wie auch immer... momentan herrscht ja eine rechte Friedhofsstimmung, also... *winkt und schlägt das Tor der Festung hinter sich zu
Eine Händler-Karawane kommt aus dem Süden und liefert neue Waren an.
Stoachan Eisenhand (Mod-Chat): Machma

Este Vao schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] guten Morgen nette Weseb, gibt es was Neues vom Portal?
Enyxar Malica (Mod-Chat): inklusive modchat? *g
Sheldru Vates kommt aus dem Osten
Stoachan Eisenhand (Mod-Chat): Sabs (Bari) wendet Stab der Wunder auf mich an: Dir wurden durch deinen Stab der Wunder 5 Schreie zurück gegeben.<< wie jetzt ? Ich hab net ma einen
Sheldru Vates verlässt den Ort Richtung Südwesten
Chewan von Konlir (Mod-Chat): aber bitte nciht das mit XXX...das war vertraulich...da bitte ihren baneb schwärzen

Enyxar Malica (Mod-Chat): geht klar *ggg
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- stiffler
- Nachtgonk
Chewan von Konlir legt das Item 'Pyramide der Seelen' ab
Niphredil kommt aus dem Süden
Niphredil nimmt das Item 'Pyramide der Seelen'
Chewan von Konlir hält einen Nylfon-Magneten hoch und entreisst Niphredil die Pyramide der Seelen.
Niphredil hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Berilac Broadbelt (Mod-Chat): rofl che
Chewan von Konlir: ach schade. *grinst*
Niphredil kommt aus dem Süden
Chewan von Konlir hält einen Nylfon-Magneten hoch und entreisst Niphredil die Pyramide der Seelen.
Niphredil hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Berilac Broadbelt (Mod-Chat): rofl che
Chewan von Konlir: ach schade. *grinst*

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall
Denn dann
der
Chewan/Denbery
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Strogohold schreit: Ich suche den Sinn des Lebebns.. verkauft wer einen solchen *grinst*?
Fedunia schreit: Fragt mal einen Natla.. die verkaufen wirklich alles...
Sheldru Vates schreit: Strogohold, 42 *grinsend*
Manasch schreit: natla verkaufen sogar sachen die es garnicht gibt*grinst frech*
Zarborn schreit: stroinghold mein heer zufälig besittze ich ein solches
Valaary Asgariell schreit: Ich nehm auch noch ein paar..lässt sich bestimmt gut verkochen, so ein Sinn.
Fedunia schreit: Fragt mal einen Natla.. die verkaufen wirklich alles...
Sheldru Vates schreit: Strogohold, 42 *grinsend*
Manasch schreit: natla verkaufen sogar sachen die es garnicht gibt*grinst frech*
Zarborn schreit: stroinghold mein heer zufälig besittze ich ein solches
Valaary Asgariell schreit: Ich nehm auch noch ein paar..lässt sich bestimmt gut verkochen, so ein Sinn.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...