RP Frust Thread

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 9. Dez 2005, 15:42

wofür bitte schön, bracuht man - mittlerweile - VIER THREADS zum selben Thema???
PN an Sotrax und schon hats sichs.
ich hab vil kein Plan, was in RP "SO AB GEHT" aber ich weiss, was hier im FOrum abgeht und DAS ist übertrieben.
PN an sotrax oder tira^^

wenn w4 oder eine andere Welt abstürtzt, dann werden auch nciht gleich 4 Threads aufgemacht oder;) wenn, dann wird einer aufgemacht und die anderen geschlossen(siehe vor kurzem Prob in W3)
nur weil ihr Sponsoren seid(sry das jetzt sagen zu müssen und ich bin in W4 selber einer) braucht ihr hier nicht gleich 4Threads dazu zu erstellen

und "Du willst nur F-Mod werden"
*lol* du magst das so intepretieren, ich akzeptiere euer verhalten nicht und halte mich an gewisse regeln, die eingehalten werden müssen, damit das Forum in der jetzigen Form weiterbestehen kann
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Phares Misathopia
Nachtgonk
Beitrag von Phares Misathopia » 9. Dez 2005, 15:46

DeNito hat geschrieben:wenn w4 oder eine andere Welt abstürtzt, dann werden auch nciht gleich 4 Threads aufgemacht oder;)
-.-" ich glaub du verstehst es nicht es geht nicht hauptsächlich darum das er down ist sondern dass wir keine antwort bekommen und die bekommen die leute in w4! desswegen gibts auch nicht so viele themen dazu!
Bild

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 9. Dez 2005, 15:49

Sotrax und/oder Tira werden sich schon melden, vil ist dies auch ein Zeichen, dass die zwei grad eifrig dabei sind, das Prob zu suchen und so dolle damit beschäftigt sind, dass sie grad nich hier rein piosten können.
ich denke nicht, dass Sotrax oder Tira die Leute von RP verlieren will, deswegen wird er wohl sich ran machen und versuches alles i.O. zu bringen, SOtrax ist auf sponsoren angewiesen
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2005, 16:08

Leider wurde ich in diesem Falle recht spät informiert, ich bitte darum dass mir dir Moderatoren in solchen Fällen eine SMS senden (Nummer finden sie im Admin Forum). Sobald die defekte Hardware ausgetauscht ist, sollte wieder alles tun.
---
Sotrax

Phares Misathopia
Nachtgonk
Beitrag von Phares Misathopia » 9. Dez 2005, 16:40

da alles wieder läuft kann man sich jetzt lieb haben ^^
Bild

Nitram Dan Dan
Nachtgonk

Beitrag von Nitram Dan Dan » 9. Dez 2005, 16:47

DeNito hat geschrieben:geht halt schlicht und einfach darum, dass das Forum übersichtlich gehalten werden soll und wenn man 3Threads mit dem selben Thema nur in anderen Foren-Teilen und anderen Diskutierenden hat, dass fördert das nicht gerade die übersichtlichkeit
DeNito Willkommen im RP-Bereich!
Diesen Bereich muß man nicht übersichtlich halten, weil ihn ausser den RPlern eh keiner liest und die blicken hier durch!

*den Frust noch am Verdauen ist*
Zuletzt geändert von Nitram Dan Dan am 10. Dez 2005, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 9. Dez 2005, 19:59

@Sotrax: ich bin zwar weder mod noch sonstwas, aber zufällig hab ich dennoch all deine Kontaktdaten, die ich natürlich nicht herausgebe. Aber darf auch ich dich informieren, wenn der Server mal wieder Down is? (per SMS)
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2005, 21:37

@la miserable: Über eine SMS wenn ein Server down ist bin ich sehr erfreut (wartet aber am besten 15-30 min, weil öfter mal ist es nur ein Backup und der Server fängt sich selbst wieder).
---
Sotrax

Antworten