In RP anfangen ...

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
W7 Seraphim
Feuerwolf

Beitrag von W7 Seraphim » 22. Sep 2006, 19:08

also ich muss sagen, die Begrüßung ist wirklich sehr freundlich, ganz anders als im Vergleich zu anderen Welten, wo kleinere gerne " übersehen " werden *grinst *

ich bekam eine kostenlose Erhöhung der Lebenspunkte, sehr nette Geste, an der Stelle ein Dankeschön * lächelt *

ich für meinen Teil kann nur sagen : TOP , sowas zeichnet RP wirklich aus

( und nicht wundern, wenn sich mein Charakter selten zu Wort meldet, ich bin doch ein schüchternes Onlomädchen * lach * )

Neriah Elrahil

King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beitrag von King-of-Manhatten » 8. Okt 2006, 22:47

Also bei mir ist es auch so, dass ich sehr gut aufgenommen wurde...Ich habe zwar vor einiger Zeit schonmal gespielt und auch schon einige xp aber richtig rp hab ich erst vor einer woche begonnen...und ich muss sagen...sehr genial...danke an alle!
Ich möchte nicht unbedingt preisgeben, welchen char ich in rp spiele, aber trotzdem danke :)

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 9. Okt 2006, 17:58

Ich habe gerade erst angefangen in RP und war total erstaunt, wie nett manche Leute da waren. :shock: Mir wurde sofort angeboten in eine Gemeinschaft beizutreten usw.
Also sowas kenn ich aus den anderen Welten ja wirklich nicht :)
Spiele in W1 und W6 ^.^

Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 9. Okt 2006, 18:00

Oh, bei manchen Gemeinschaften wäre ich vorsichtig. Die meisten suchen doch nur Novizen zum Kaffee kochen oder saubermachen..*grient*

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 9. Okt 2006, 18:03

Wenn ich bei sowelchen Gemeinschaften aufgenommen werden würde, dann würde ich nicht lange fackeln und mich sofort aus der Gemeinschaft ausschließen. Aber was solls, ich fühl mich wohl im Clan, alle sind hilfsbereit... Was soll man mehr dazu sagen? :D
Spiele in W1 und W6 ^.^

Antworten