Ein Lied für die, die gehen. Für die, die bleiben.

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 20. Jan 2007, 15:39

Ich wusste gar nicht, dass er verstorben sein soll....

Berilac
Nachtgonk

Beitrag von Berilac » 20. Jan 2007, 15:46

@face...irgendwie scheinst du was nicht ganz zu Verstehen, wenn du mein ersten Beitrag gelesen hättest dann würdest nicht solch ein Mist hier schreiben.

face
Kriechlapf

Beitrag von face » 20. Jan 2007, 15:51

hmm, ok, haste recht, aber es gab ja trotzdem eine 'trauergemeinde', die auch mit rosen die börse gepflastert hatten.... also so wirklich passt das ja net zusammen oder?

Berilac
Nachtgonk

Beitrag von Berilac » 20. Jan 2007, 15:54

Das seh ich eigentlich nicht so wild, denn eigentlich konnte ja niemand der Anwesenden Wissen (selbst ich nicht) ob ich wieder da sein werde, bzw. mich wieder herstellen lasse.
Insofern denke ich das es soweit ok ist auch wenn es etwas *blöd* aussieht
:twisted:

Cisco Halik
Kaklatron

Fragen über Fragen

Beitrag von Cisco Halik » 21. Jan 2007, 02:09

Berilac.

Kannst Du verstehen, dass Dein Verhalten für einige Spieler mit vielen Fragen verbunden ist?

Kannst Du verstehen, dass einige Dein Verhalten sonderbar finden?

Berilac
Nachtgonk

Beitrag von Berilac » 21. Jan 2007, 07:05

Kannst du Verstehen das ich mein Privatleben hier raushalten werde???

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 21. Jan 2007, 16:10

Kinners... Seid artig zueinander... :roll: Mal ehrlich, was soll das jetzt? Berilac ist gegangen, wieso auch immer, das braucht hier doch niemanden zu interessieren. Nun kann man sich durchaus darüber streiten, ob sein Abgang optimal verlaufen ist, aber selbst wenn nicht: Who cares? Wollt ihr mir allen Ernstes erzählen, ihr würdet euch Gedanken über euren stilgerechten Abgang machen, wenn es bei euch real grade drunter und drüber geht? (Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, wenn er sagt, es handelt sich um reale Probleme, dann handelt es sich um reale Probleme, Ende. Beweist mir erst mal das Gegenteil)

Mal ehrlich Leute, auch als Supermoderator gibt es noch ein Leben neben dem Spiel und das genießt zwangsläufig IMMER Vorrang, denke ich. Ja, vielleicht hat Berilac sogar irgendwas falsch gemacht, darüber will ich mir erst gar kein Urteil anmaßen, aber selbst wenn, was ist daran jetzt so furchtbar abwegig? Bist du etwa der perfekte Mensch, der noch nie im Leben irgendwas getan hat, was anderen nicht gepasst hat oder augenscheinlich falsch war, Cisco?

So was entzieht sich echt meinem Verständnis, lasst das doch seine Sorge sein. Bloß nicht nachdenken, bevor hier irgendein Müll gepostet wird, echt... Mein Gott, wenn er sagt, er hat reale Probleme, nehmt das stilschweigend zur Kenntnis, bildet euch meinetwegen euer Urteil darüber, aber haut doch nicht gleich noch mal drauf, wenn ihr nicht einmal genau wisst, worum es eigentlich geht. Ihr seid doch nicht mehr drei, man sollte doch meinen, wenigstens bei so etwas ist es möglich, persönliche Antipathien in Zaum zu halten. Wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder bei der kleinsten Gelegenheit durch die Gegend riefe, wen er alles nicht leiden kann. Ich find euch auch nicht alle toll, ich find auch nicht toll, was ihr teilweise so alles macht, aber ich bin wenigstens intelligent genug, euch das nicht ständig auf die Nase zu reiben, davon hab ich auch nichts, bestenfalls persönliche Genugtuung. Ihr müsst Berilac doch nicht heiraten, lasst ihn in Ruhe, wenn”™s euch nicht passt und gut ist.

Sorry, aber das ist doch echt nur kindisch...

Ell

Becky
Kaklatron

Beitrag von Becky » 21. Jan 2007, 17:29

*unterschreib*

*reicht Ellias Baldriantropfen* Beruhige dich...atme tief ein und langsam wieder aus und wiederhole das min. 5x ;)

Gruß Ehlo

Cisco Halik
Kaklatron

Sonderbar

Beitrag von Cisco Halik » 22. Jan 2007, 08:55

Die RL Probleme eines jeden in RP interessieren mich nicht.
Ich erwarte auch nicht, dass Berilac uns sein Innerstes offenbart und uns erzählt, was geschehen ist. Aber ich mag es ihm gönnen, dass sich die Angelegenheit in so kurzer Zeit bereinigen liess.

Hier einige Erläuterungen zu meinem Geschreibe früher:

Berilac war nicht irgend jemand in RP. Er war immerhin der S-Mod. Er hat dieses Amt, warum auch immer, angenommen und ging mit der Annahme dieses Amtes eine Verantwortung und auch Verpflichtung gegenüber den Spielern in RP ein.

Eine Löschung und dann eine Wiedergeburt nach 3 Tagen? Hätte eine kleine Pause und ein verschwinden als aktiver Spieler nicht auch gereicht?

Dieses Verhalten finde ich sonderbar, denn es hätte schönere und elegantere Lösungen gegeben. Keine Kindergartenlösungen, sondern Lösungen wie sie von Erwachsenen stammen.

Aber warum es so theatralisch sein musste, dass weiss nur Berilac allein.

Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 22. Jan 2007, 09:55

Mir sind die Spieler lieber, die einen kleinen Aufriss um sich machen, da man so wenigstens etwas erfährt, wenn es auch Oberflächliche Tatsachen sind, anderes hat uns schon mal gar nicht zu interessieren.
Sicher, er hätte es anders machen können, und? Wie lang trauert man für gewöhnlich um vergossene Milch?
Vielleicht war sich der Herr nahezu sicher, nie wieder zu kommen? Nun, was nützt es darüber zu streiten. Beri ist wieder da, und das ist gut so:)

Antworten