Änderungen der RP Welt

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 23. Nov 2006, 14:51

Ich habe nur den eröffnung Post gelesen und antworte auf exakt diesen.

Schön und gut eine Pforte alla Disco " Du kommst hier nicht rein "

Aber denk mal auch an leute die keinerlei Rp Kenntnisse haben aber diese aufbauen möchten bzw. Interessiert sind welche zu werden . (Rp spieler)

Ich habe zb zwei leute in meinem Clan bei denen ich sagen muss das sie am Anfang als sie zu uns kahmen nur noch LOL und Nervig waren . Null Rp null Profil . Ständig Fragen wie bekommt man dies wie bekommt man das.
Doch Hier liegt die Würze versteckt. Einer der viel Erfahrung als Rollenspieler hat sollte doch nicht nur am schimpfen sein sondern auch mal seine Lehren weiter geben .
Diese zwei Personen von denen ich spräche halte ich mittlerer weile für zwei der besten Rp spieler meines Clans . Gebe es solch ein Verfahren wie das von dir genannte so gäbe es diese zwei nun nicht (klar würde ich sie dann nicht kennen und Ihre Charas nicht vermissen ) Aber würde ich bei dem was ich jetzt weis ganz klar sagen .
Niemals würde ich auf solche SPieler die wachsen und reifen verzichten.
Ich bin eher dafür das ÖFTER mal wieder QUESTPERSONEN auftauchen und Rp vorführen . Vor Questpersonen ist stehts mehr Respekt zu sehen .
AUCh ein sehr großes Problem ist das viele gar nicht als Rp spieler wahr genommen werden da sie Ihr Rp unter sich spielen und die große Masse nur als Personen sehen wie man Ihnen auf der Strasse begegnet.
EInen guten Rollenspieler macht es übrigens nicht aus das er jeden kennt und sich bei allen gut stellt die ihm mit freude begegnen.
Ich kenne zb zwei auf dem Rp Server die wirklich nur unter sich Feldchat machen und mit niemanden reden . wenn sie alleine sind gehen sie Trainieren etz. Warum ich das weis ganz einfach weil ich sie gefragt habe ob sie hier nur wegen der Xp sind.
Ihre Antwort war für mich sehr einleuchtend.
Sobald ein Rp SPieler meine ein andere würde schlechtes Rp betreiben . Ohne diese Fähigkeiten über Haupt beurteiln zu können . der hat schonmal von Grund auf verloren.

Von daher ist die Idee eine Prüfung in Rp oder ähnliches zu machen einfach nicht möglich . Jedes Indevideum denkt über Rp anders und hat seine eigenen Vorstellungen und Arten dies auszuleben.
Auch wer das Rp alleine auf den Schreichat austrägt und meint das dies alles ist hat auch kein Recht etwas behaupten zu können. Ich selbst spiele so gut wie nur Feld Rp und das mit leuten mit denen ich zurecht kommen der Rest ist für mich Kulisse . Menschen die ich nicht beachte weil sie nichts mit mir zu tun haben.
Blablablabla meinung etwas langezogen srry
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 23. Nov 2006, 14:58

Mhm... du solltest aber schon die anderen Posts lesen, zumindest die, die auch Ideen/Verbesserungen beinhalten. Ich bin auch gegen solch eine Prüfung wie im ersten Post beschrieben :wink: Und, was war die Antwort der beiden bitte? Hast du sie absichtlich raus gelassen? Und, mit Verlaub, behaupten darf hier jeder, was er für richtig hält... Auch wenn es nicht stimmen muss, und derjenige eventuell mit den Konsequenzen leben muss.

Antworten