Sandhaufen/Nebelwesen

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 9. Feb 2007, 08:11

Die verbliebenen zwei Zauberer wollten ihre Kraft fortan bündeln, doch ihre Köpfe hatten bereits den Willen des Steines aufgesaugt wie ein trockener Schwamm.
Die Magier perfektionierten das Serum, und bauten sich so eine Armee aus gedankenlosen Sklaven.
Alles Menschliche fiel von diesen Serum-Geistern ab und nur mit Mühe konnte man erkennen, dass es sich hier einst um Menschen mit freiem Willen handelte. Die dunklen Magier konnten auf diese Weise immer mehr Menschen für ihre Zwecke gewinnen
Worte sind eine nicht zu verachtende Sache, vorallem in ihrer Bedeutung. Das "Menschliche" fiel von denen ab, die das Serum tranken. Hierbei handelt es sich (O-Ton Sotrax) um das, was den Menschen ausmacht, Emotionen und freier Wille (wie ja auch noch erwähnt wird). Seri sind Menschen, Fleisch und Blut, nicht Feuer und Flüssigstein, nicht frei wählbar. Natürlich könnte man jetzt sagen, dass Menschen in Mirimotha aus Lava bestehen, allerdings macht dann die Geschichte im Vulkan keinen Sinn ;)

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 9. Feb 2007, 19:02

Nun solch ein Thema habe ich gesucht.. Schon lange geht mir eins tierisch auf die Nüsse ^^

Ich bin zb mehr oder minder gezwungen mir ständig das Wort Magier anhören zu müssen ...
Gut erstens bin ich kein normaler Dunkel Magier allerdings ist dies nicht genau das was ich sagen möchte . ....
was mich wirklich stöhrt ist das die Leute einen einfach mal so als Magier erkennen ! ::: Woher wieso (das gleiche Problem ja mit namen Leute sprächen dich per namen an als würden sie ihn kennen obwohl das nicht der Fall ist)
Ein Magier ein Onlo usw. Haben keine Tätowierung auf dem Kopf wo ihre rasse steht!

Es sollte meiner Meinung nach sogar im Rp Regelwerk (das wahrscheinlich eh kaum einer list ) Stehen das es verboten ist Namen und Rassen ohne sinn zu wissen . (was heißt verboten ich meine einfach mal ein Hinweis.!) Ich kann es einfach nichtmehr sehen wenn jemand zum Natla, der aussieht wie ein fünf meter Monster, hinrennt und ihm dan fragt ob er ihm dies und das besorgen kann. *stellt sich sowas ziemlich seltsam vor*

Nunja ...Meinungen ?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 9. Feb 2007, 19:12

*grinst* zu den Namen... Es gibt da eine Liste auf der eben jene aufgelistet sind. Da sich ohnehin nur wenige hier herrum treiben und man die meisten kennt, sprich, schon einmal mit ihnen gesprochen hat, deren Namen irgendwo gefallen ist, wie auch immer, weis man sie auch einzuordnen. Von daher ist Frischfleich schnell auf eben jener Liste zu finden.
Zudem... Das Profil wird ja bekanntlich als Buch bezeichnet das wohl jeder zwangsläufig offen auf dem Rücken trägt. ein Blick dorthinein sollte alles weitere geklärt haben.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 9. Feb 2007, 19:24

*greift in seinen großen schenkesack und sucht nach der kleinen fibel - grundkurs deutsche sprache und dem kleinen sufu-kobold und legt sie gangrils ins osternest... vorfreude, schönste freude. dann wird alles besser ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Valaary
Wächter des Vulkans

Beitrag von Valaary » 9. Feb 2007, 19:35

*schielt neidisch nach der Fibel*

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 9. Feb 2007, 22:16

Valaary hat geschrieben:*grinst* zu den Namen... Es gibt da eine Liste auf der eben jene aufgelistet sind. Da sich ohnehin nur wenige hier herrum treiben und man die meisten kennt, sprich, schon einmal mit ihnen gesprochen hat, deren Namen irgendwo gefallen ist, wie auch immer, weis man sie auch einzuordnen. Von daher ist Frischfleich schnell auf eben jener Liste zu finden.
Zudem... Das Profil wird ja bekanntlich als Buch bezeichnet das wohl jeder zwangsläufig offen auf dem Rücken trägt. ein Blick dorthinein sollte alles weitere geklärt haben.
Nun das ist auslegungssache zb. wird bei meinen Leuten das Buch als Stadtbuch bezeichnet und wir lesen es zwar erkenn dennoch niemanden. Sobald wir den Namen hören klingelts dann halt " oh ja von dir habe ich stadtbuch gelesen" Wir tragen das nicht auf dem Rücken ^^
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Ibo_rp
Kaklatron

Beitrag von Ibo_rp » 10. Feb 2007, 01:45

ein waldwesen dessen bild eine (sorry) geile olle xD darstellt (Ibo ;) )

und ich denke mal diese aussage zeigt was man(frau) von dir zu halten hat.
Du solltest es ja nie erfahren, aber jedes Jahr, wenn du Geburtstag hast, gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!

Valaary
Wächter des Vulkans

Beitrag von Valaary » 10. Feb 2007, 11:50

*grinst* Ibo ist eben ein sehr, sehr naturverbundene Onlo. Und mal ehrlich, Kleidung ist so ein unnützes Zeug.*duckt sich kichernd vor eine Bratpfanne weg*

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 10. Feb 2007, 14:04

Um nicht zu sagen, sie ist blond :twisted:
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 10. Feb 2007, 22:33

Na mal ehrlich gesagt.... da ich mich in der Lage erachte, einen Europäer von einem Asiaten zu unterscheiden maße ich mir auch an, einen Seri und einen Natla auseinander halten zu können. Seid mal nicht päpstlicher als der Papst hier. :wink:

Und davon ab.... fragt mal Rincewind und Co. was sie von der Ausdruckskraft ihrer Kleidung halten. :twisted:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Valaary
Wächter des Vulkans

Beitrag von Valaary » 11. Feb 2007, 00:07

*unterstreicht Sheldrus Worte doppelt, setzt nen Stempel der Bestätigung drunter und verschwindet wieder*

Antworten