du verstehst nicht um was es geht oder ? Hier gehts nicht um Ingame Geschehnisse sondern darum das du leute einfach mal im Stich gelassen hast . Ohne pip und mip .
Es war mir ehrlich gesagt schnurz egal b du zu den Schatten kommst oder nicht. Im Gegenteil durch dein ewiges gerede habe ich damit sowieso in keinem Punkt mehr gerechnet.
Fakt ist das man sich mit dir Mühe gegeben hat deine Rl Problemchen durchgekauert hat.
Dir Zeit schenkte etc. und man dan sitzen gelassen wurde.
UND jetzt das ganze so zu drehen es war kein Rp gemeint und nicht das ich nimma spiele ist doch wirklich schwach. Mir geht es einen Scheiss Dreck um das es mit dir im Clan nix wird . Es geht mir darum das du alle 4 Wochen deinen "Vinc ..geht Vinc ..verlässt" Post hier im Forum startest dir die Ohren bei leuten vollheulst und sie dann frei Laune im Stich lässt.
Das hat weder was Mit meinem Clan oder meinen Chars zu tun.
Du solltest dir wirklich mal überlegen ob du noch Rl und Rp unterscheiden kannst. Denn anscheinend nicht. Ich rede hir mit dir Rl nicht als Krampedes dem warst du von anfang an als Vinc völlig fremd.
Verjagt aus der Heimat
Leute im Stich gelassen?! Jetzt hört es aber auf, ich habe im RL noch nie jemanden im Stich gelassen, wenn ich jemanden im stich gelassen haben sollte dann tatsächlich man glaubt es kaum Spielfiguren... und da du der einzigste bist, der sich so dermaßen drüber aufregt glaube ich ich habe mich in dir getäuscht. Ich mag dich, richtig dich nicht Krampedes oder sonst wen...
Mir konntest du bisher vertrauen oder willst du nur Vince vertrauen, er ist nicht existent, eine Pixelfigur der ich ein wenig Leben einhauchte. Doch ich interpretierte zu viel in ihn, ja ich verlor im Bezug auf Vince meine RL-Wahrnehmung, aber gerade weil dir das auffällt müsstest du es doch umso mehr verstehen
Mir konntest du bisher vertrauen oder willst du nur Vince vertrauen, er ist nicht existent, eine Pixelfigur der ich ein wenig Leben einhauchte. Doch ich interpretierte zu viel in ihn, ja ich verlor im Bezug auf Vince meine RL-Wahrnehmung, aber gerade weil dir das auffällt müsstest du es doch umso mehr verstehen
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl
Du redest um den heißen Brei zum 3 ten male es geht mir nicht um deinen Vinc es geht mir um dich !
Von dir bin ich enttäuscht nicht von vinc den mit dem hatte ich seit ca einem halben Jahr bis auf kleine redereien nix am Hut.
ONLY YOU !!!!
Auf dich bin ich sauer
Die Gründe hier auch weiter auszustampfen ist mir schlicht zu blöde . Du siehst ja nur den Vinc irgendwelche Quests oder weis der Geier.
Bringst sogar Themen mit ein die rein gar nix damit zu tun haben. Noch dazu Ingame sind.
Mach dein Ding is mir egal für mich ist Vinc tot und der Rl Vinc gestorben . Wenn du nicht weißt warum dann tut es mir leid.
sajonara
Von dir bin ich enttäuscht nicht von vinc den mit dem hatte ich seit ca einem halben Jahr bis auf kleine redereien nix am Hut.
ONLY YOU !!!!
Auf dich bin ich sauer
Die Gründe hier auch weiter auszustampfen ist mir schlicht zu blöde . Du siehst ja nur den Vinc irgendwelche Quests oder weis der Geier.
Bringst sogar Themen mit ein die rein gar nix damit zu tun haben. Noch dazu Ingame sind.
Mach dein Ding is mir egal für mich ist Vinc tot und der Rl Vinc gestorben . Wenn du nicht weißt warum dann tut es mir leid.
sajonara
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, angenehmes Leben wünsche ich dir
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl
- vnv_nation
- Feuervogel