Und sorry, wenn der Herr Gangrils meint, seinen Streit selbst dann nicht beilegen zu müssen, wenn er sich auch auf andere, Unbeteiligte auswirkt, ist das sein Problem, nicht unseres. DAS ist dann kontroproduktiv.

gerade deshalb , es ist bereits so les nochmal nach. Es haben sich aus der Situation heraus bereits zwei spieler für die Türe entschieden. Ausserdem wurde nun schon von mehreren gewarnt das von einer gewissen Person an allen Ecken Öl ins Feuer gegossen wird.Law Tinnuin hat geschrieben:
wenn er sich auch auf andere, Unbeteiligte auswirkt, ist das sein Problem, nicht unseres. DAS ist dann kontroproduktiv.
Ein Streit kann nur von beiden Seiten beigelegt werden und wie ich es bisher verstanden habe, ging es um einen Streit zwischen Gangrils und Nyrrti und Du bist dabei genauso unbeteiligt, wie auch ich.Law Tinnuin hat geschrieben:(...)
Und sorry, wenn der Herr Gangrils meint, seinen Streit selbst dann nicht beilegen zu müssen, wenn er sich auch auf andere, Unbeteiligte auswirkt, ist das sein Problem, nicht unseres. DAS ist dann kontroproduktiv.(...)
Und was hat das dann hier, im Forum zu suchen?! Es ist eine Sache zwischen Gangrils und Nyrrti! Wieso können die das dann nicht unter sich ausmachen, ja, was - explizite Frage! - bringt dieser Thread? Was bringt es, diese scheinbar wirklich völlige OoC-Angelegenheit mehrfach und wiederholt in den Schreichat zu tragen, als sei sie von allgemeiner Bedeutung? Was erwartet ihr denn? Dass jemand kommt und euch aus eurer Misere angelt? Die Wächter vielleicht? Aus einer Misere wohlgemerkt, die sich Gangrils (und Nyrrti) selbst zuzuschreiben hat (/haben). Irgendwer hat den ersten Stein geworfen, irgendwer muss nun auch den letzten niederlegen. Das wird aber weder ein Unbeteiligter, noch ein Wächter sein. Das ist eine Privatfehde zwischen Nyrrti und Gangrils - und NICHT mein Problem!Ein Streit kann nur von beiden Seiten beigelegt werden und wie ich es bisher verstanden habe, ging es um einen Streit zwischen Gangrils und Nyrrti und Du bist dabei genauso unbeteiligt, wie auch ich.
mal ne frage. hast du sie noch alle? ich habe niemals im leben gesagt, das ich dich so schnell als möglich vom server haben will. ich habe sogar im zuge dessen, was ich von anderen leuten gehört habe, den einen tag die leute ins zelt gebeten. ich hab versucht nen konsenz zwischen den leuten mit dir zu schaffen. gott! kotzt mich das nun an, das ich dachte, ich könnt auf die weise was bereinigen. anstelle dessen seh ich, das DU mir hier noch nen messer in den rücken rammst.Und mit mir wurde gar nicht besprochen im gegenteil das einzigste was Nyrrti mit mir die Tage besprach ist was sie mir alles unterstellt und wie schnell sie möchte das ich den Server verlasse. Aber ich sage mal so ich habe in keinster Weise Mitgespielt. Und auch nicht die Lust dazu. Das einzigste was ich in Ihrem Angriff sehe ist der versuch mich zu vertreiben OOc schafft sie es nicht jetzt probiert sie es mit Rp Beides zwecklos.
öhm.. ICH hatte mit Krampedes oder auch Gangrils keinen konflikt.. bis ER urplötzlich anfing, mich mit verbalen attaken an zu gehen. ich hatte bis dato dem kerl nichtmal nen wort geschenkt. das einzige was ich immer wieder mal las waren einwürfe von ihm im schreichat (denk nicht das dein schreichat wirklich aus ist, wie sonst hättest du manches vernehmen können) die entweder gegen mich oder die boten gerichtet waren und absolut nicht zu dem aktuellen thema gepasst haben.Der Grund für diesen Zwist liegt wahrscheinlich so tief begraben und so weit zurück, dass ihn niemand mehr nachvollziehen kann und er ist auch mitlerweile absolut nebensächlich geworden.
öhm.. eskaliert? ich spreche mit dem mann nichtmal mehr. ich ignoriere ihn auch ohne ignofunktion. weil es mir einfach zu blöde geworden ist, mich überhaupt mit ihm zu beschäftigen. ich habe bei gott anderes zu tun, als immerzu im game zu hängen. reales leben geht mir nunmal vor.Es eskaliert zur Zeit ein Kampf nicht nur gegen einen Spieler, sondern gegen einen kompletten Clan, in welchem..
vollkommen richtig. darin kann ich dich nur bestärken und diesen satz auch noch unterstreichen. so mancher andere sollt ihn sich zu herzen nehmen. und nun sehe ich bewußt zu dir GangrilsMan sollte doch immer mit Respekt und Toleranz miteinander umgehen.
jaaa.. je weiter ich hier die beitrage gelesen habe, umso mehr wurde mir die schuld zugewiesen. ich, wo ich jedem streit aus dem weg gehen will.. wo ich eher versuche die dinge zu regeln. und wenn man nicht regeln kann, dann nehm ich mich zurück und verharre ruhig jener person bezüglich.Und hört endlich dieses Rumgestreite auf, denn damit wird zig Spielern das Spielen einfach nur noch versaut ---
seh ich genauso. nun werf ich hier ein,.. Wer hat denn dieses Post eröffnet? Wer hat sich hingestellt und angefangen leute an zu prangern?Wer sich auf dieses Kindergarteniveau überhaupt erst herablässt, macht sich lächerlich und braucht sich für meine Begriffe auch nicht über etwaige Konsequenzen zu wundern. Es erfordert kaum mehr als gesunden Menschenverstand, um zu realisieren, dass nicht alles einen Platz in der Öffentlichkeit verdient hat, geschweige denn braucht.
*anklopf*.. öhm.. da nichts weiter geschehen ist als das ich mit den mods geredet habe, wo bitteschön ist jemand mit hinein gezogen worden? ich habe lediglich Velo im clan aufgenommen, weil er das sowieso machen wollte.Viele werden mit hineingezogen und müssen die Konsequenzen mittragen, die zum einen nichts mit dem Streit zu tun haben und zum anderen auch nichts getan haben, um mit hineingezogen zu werden.
hallo?! ICH habe keinen streit mit ihm... er hat nen streit mit mir begonnen. ich verbiete mir, mich derartigst dar zu stellen. ich hatte mit dem manne geredet, nachdem er einige sachen ohne jeglichen grund zu meiner person her oder char losgelassen hatte. weil ich von ihm angepöbelt wurde, habe ich mal nen gespräch mit ihm über flüsterchat gehabt. dieser war von meiner seite höflich. das ich von ihm angegriffen wurde hab ich ja noch locker abgeschüttelt.. und später kam dann, das ich an dem besagten tag, die leute bat, ins zelt zu kommen. man hätte meinen können, das damit eigentlich alles vom tisch wäre.. doch anstelle das man sich mit einem netten tschö oder sonst was verabschiedet, wird einem von IHM reingewürgt, was nicht mehr mit game zu tun hat.Es ist ein persönlicher Streit zwischen 2 Personen, der leider seine Kreise zieht und einen ganzen Clan ungewollt miteinbezieht.
Dieser Streit wird wahrscheinlich auch niemals beizulegen sein, aber ..
Kontraproduktiv, schon klar.Knorkator (Du bist so still) hat geschrieben:[..]
Jeder Dödel hat was zu melden,
und jeder will, dass die Welt es erfährt.
Alle brüllen durcheinander.
Am Ende bleibt niemand, der zuhört.
[..]
Ich glaube, daß Du da was völlig missverstanden und in den falschen Hals bekommen hast.Mirari hat geschrieben:Sorry aber das muss ich mal loswerden: Was redet ihr hier für nen Quark? Von wegen unbeteiligte mit hineingezogen. Mit der neuesten Aktion ist ja wohl jeder im schattenkollektiv eindeutig auf Krampedes Seite und in den Streit involviert. Wer es zulässt das der Clan dem man angehört so umbenannt wird das er so provokativ gegen den ist mit dem ein Disput vorliegt der kann ned unschuldig sein. Sorry, aber Boten des Friedens, Tag B.dF. Muss das sein? Das ist ja eine regelrechte Kriegsansage.
Der Zwerg hier hat es nie, und wird es nicht, insofern...Miyua hat geschrieben: Wenn ich schreie: Ich beisse keinen Zwerg, weil die Haut so zäh und das Blut nach abgestandenem Bier schmeckt, ist das wohl keine Beleidigung, sorry, das Zwerge nun mal ein ”dickes”œ Fell haben und gerne Bier trinken ist wohl bekannt. Und sollte dies als persönliche Beleidigung aufgefasst worden sein, dann hätte man mir schon vor langer Zeit ein Wink geben können, und ich hätte es sein gelassen, denn eine persönliche Beleidigung ist und war nie meine Absicht.
Es geht auf die Kappe von Noire, der, so liegt es mir als textuelle Kopie vor "Dame aus dem tarunischen Lusthaus" sagte, damit Nyrrti und nicht die Person dahinter ansprach bzw. wohl gedachte einen, ich sag jetzt mal "Sohn" Nyrrtis im Spiel anzugreifen. Ich habe bereits ein paar Posts weiter oben dazu gesagt, dass ich es auch nicht nett finde und auch nicht höflich. Allerdings, es geschah im Spiel, im direkten Charakterbezug und eben nicht auf den Spieler hinter beiden Charakteren gemünzt. Insofern trafen wir die Entscheidung, dass ein weiteres maßregelndes Eingreifen nicht nötig ist. Nichtsdestotrotz habe ich Noire gebeten von solchen Äußerungen in Zukunft Abstand zu halten, dieser Sache hat er sofort und ohne Umschweife zugestimmt.Miyua hat geschrieben: Aber die Tatsache, das Nyrrti und auch ich oft, vor allem von einer ganz bestimmten Person als ”Freudendame”œ oder Schlampen bezeichnet werden und das nicht nur einmal, geht eindeutig zu weit. << dies geht nicht auf die Kappe von Krampedes, wurde aber oben als ein ”Grund”œ angegeben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast