Ivo verabschiedet sich

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Trödler Bernang
kleines Schaf

Re: Ivo verabschiedet sich

Beitrag von Trödler Bernang » 11. Feb 2008, 18:26

*kommt vorbeigeschlendert und Bim und Bam schnüffeln aufgeregt und bellen laut*

Sach ma Kleines, bei Dir piept's wohl!
Wer soll nu meine kaputten Zauber ausprobieren? Du warst die einzige, die den Mut dazu hatte!
Wer pfeift nun, wie nur Ivo das kann?
Wer sitzt nun bei mir anner Mauer und baumelt mitte Beinchen?

Nee, Kleines.... ich weiß ja nich, warum Du wech bis.... falls Du was besseres im Leben gefunden hast, dann wünsch ich Dir alles Gute und freu mich für Dich.... falls Dich jemand vertrieben hat, dann sach ich Dir eins, was ich alter Zausel in meinem Leben gelernt hab:
Gib NIEMANDEN die Macht, Dein Tun und Handeln zu beeinflussen, wenn Dein Innerstes, würdest Du Dir diese Leute wechdenken, etwas anderes tun wollen würde.
Du mit Deiner Liebenswürdigkeit hinterläßt eine Lücke, die nun leer klafft.... und diese wird wohl mit Bösem gefüllt....
Jeder nette, der geht, macht die Welt ärmer und gibt den Unnetten mehr Raum.

Bild Der olle Bernang und Bim und Bam

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 11. Feb 2008, 20:49

Ivo, schön konnte man mit dir spielen und vorallem immer und spontan. Ich selbst gebe zu, dass ich das nicht so toll beherrsche, aber du kannst es! Ansonsten kann ich dem Trödler nur zustimmen.

*kramt etwas aus einem Buch und findet eine lose Seite*

Ärger behindert dich

Ärger entsteht durch Enttäuschung, Unzufriedenheit, durch Missfallen an etwas. Er nimmt dir die Kreativität, die Lebensfreude. Ärgerst du dich über jemanden, so triffst du damit nicht den, der deinen Ärger ausgelöst hat. Du schadest nur dir, offenbarst deine fehlenden geistigen Fähigkeiten, mit den wechselnden Situationen deines Lebens fertig zu werden. Verärgerung wirkt immer lähmend.

Eine Freundin gab mir diesen Text einmal und bei mir hat es sehr gefholfen, womit ich sagen möchte, dass falls es der Ärger über jemanden ist, solltest dieser Person nicht recht geben, indem du gehst. Hat dein Gehen andere Gründe, so wünsche ich dir trotzdem alles Gute, gebe dir diesen Text mit auf deinen Weg und hoffe, dass du noch ein letztes Mal hier vorbeischaust, um ihn zu lesen.

Gerwin von Hernystir
Nachtgonk

Beitrag von Gerwin von Hernystir » 12. Feb 2008, 12:00

ach Ivo...

du warst mit eine der ersten, die mir gezeigt hat, was Freundlichkeit und Großzügigkeit in dieser Welt alles bewirken können! Stets hab ich in Dir die Nette, Lächelnde, Scherzende gesehen... und war tieftraurig, eine verletzte, verängstigte Ivo gehen zu sehen.

Lass deinen hübschen Kopf nicht hängen, zeig, dass du dich von kleinen Rückschlägen nicht unterkriegen lässt!

Es wartet auf Dich, zusammen mit einem Großteil der Welt,
der Win
Zuletzt geändert von Gerwin von Hernystir am 14. Feb 2008, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Aellin
Teidam

Beitrag von Aellin » 13. Feb 2008, 22:01

Ivo...

dArkycc
Teidam

Beitrag von dArkycc » 17. Feb 2008, 18:36

machs gut Ivo... *traurig wink*

Antworten