Das Große Turnier von Loranien
-
- Teidam
Sicherlich ein Argument... Doch ich (wahrscheinlich nicht als einziger) glaube an die Gier der Leute, die meinen, sie könnten etwas absahnen, ohne "eigentlich" nichts dafür tun zu müssen.
Doch auch mit der Zeit wird das ganze besser organisiert und >hoffentlich< die Interesse der "Kleinen" wecken, damit sie auch in Kontakt mit den "Großen" kommen. Man muss sich nicht aktiv danach schreiben, aber wenn man das nächste mal liest: "XYZ schreit: was weiss ich" hat man im Hinterkopf "Den kenn ich doch irgendwoher"
Doch auch mit der Zeit wird das ganze besser organisiert und >hoffentlich< die Interesse der "Kleinen" wecken, damit sie auch in Kontakt mit den "Großen" kommen. Man muss sich nicht aktiv danach schreiben, aber wenn man das nächste mal liest: "XYZ schreit: was weiss ich" hat man im Hinterkopf "Den kenn ich doch irgendwoher"
Zuletzt geändert von Beron Lhitosa am 8. Jun 2009, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.
- Beron Lhitosa -
- Beron Lhitosa -
- Gaerfin Tinnuin
- Nachtgonk
Re: Das Große Turnier von Loranien
Moment, verstehe ich das richtig, das Tunier dient dem verkuppeln? *lacht*
-
- Teidam
Eeeehm... neeeeeein... *umsieht* Bis jetzt noch nicht *lacht* Nein aber jetzt mal im Ernst. Es ist nur ein kleiner Nebeneffekt, das Hauptziel ist es ja, die Leute zu unterhalten und mal "Abwechslung" zu bieten. Ich hoffe das ist jetzt verständlich 

*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.
- Beron Lhitosa -
- Beron Lhitosa -
- Gaerfin Tinnuin
- Nachtgonk
"Man muss sich ja nicht aktiv danach schreiben, aber..." klingt schon arg nach Singleagentur. Verzeih mir den Spaß..
- Avus Linum
- Nachtgonk
Also ich sag mal nicht Singel Argentur XD
Einer der Gründe wozu die Turnire da sind ist hauptsächlich der spass am Spiel
und auch den Kleineren neuen Usern soll gezeigt werden welche möglichkeiten der Rp server mit sich bringt und das entscheidende ist doch wenn die kleinen anfangen rp zu machen kommt die lsut der großen sicher wieder^^
Einer der Gründe wozu die Turnire da sind ist hauptsächlich der spass am Spiel
und auch den Kleineren neuen Usern soll gezeigt werden welche möglichkeiten der Rp server mit sich bringt und das entscheidende ist doch wenn die kleinen anfangen rp zu machen kommt die lsut der großen sicher wieder^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser
-
- Teidam
So seh ich das auch *grinst* Und NEIN, KEINE Partnerbörse hier *streckt Zunge raus*
- Beron Lhitosa -
- Beron Lhitosa -
- Gaerfin Tinnuin
- Nachtgonk
Besser ist das, denn es heißt tatsächlich Single-Agentur.
Nun wie auch immer. Weitermachen, unbedingt!
Nun wie auch immer. Weitermachen, unbedingt!

- Avus Linum
- Nachtgonk
Ja wir werden weitermachen^^ und vlt wird auch mal die kleine Fin teilnehmen und sich mit dem ein oder anderen messen^^
Du hast ja gesehn^^ Glenna ganz ausgefallen mit Puderdose und Fingernagel als Waffen^^
Du hast ja gesehn^^ Glenna ganz ausgefallen mit Puderdose und Fingernagel als Waffen^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser
-
- Teidam
Avus? Sag mal *schaut böse* Beron hat auch seine "Fingernägel" eingesetzt *lacht* Nun, es wäre halt ratsam mal darüber zu sprechen, wann das nächste stattfinden soll.
- Beron Lhitosa -
- Beron Lhitosa -
- Gaerfin Tinnuin
- Nachtgonk
Was hab ich gelacht. Schade, dass der Würfel wohl nicht so auf die Puderdose stand wie ich. Aber nein, klein Fin wird sich wohl mit keinem mehr messen.
Die Attake aus dem Wasser fande ich im übrigen auch sehr originell. Hat kaum einer beachtet was für Möglichkeiten sich dort einem auftun. Ein bisschen überzogen fande ich den Raumsprung von Nea, aber wie hätte er sich auch anders aus dieser Situation heraus winden sollen, stand der Würfel doch offensichtlich für, der Stand der Dinge aber gegen ihn.. verzwickt, verzwickt.
Die Attake aus dem Wasser fande ich im übrigen auch sehr originell. Hat kaum einer beachtet was für Möglichkeiten sich dort einem auftun. Ein bisschen überzogen fande ich den Raumsprung von Nea, aber wie hätte er sich auch anders aus dieser Situation heraus winden sollen, stand der Würfel doch offensichtlich für, der Stand der Dinge aber gegen ihn.. verzwickt, verzwickt.
- Avus Linum
- Nachtgonk
Ich werde vorerst keinen Terim festlegen^^ wie Xari bereits zu mir sagte die Sieger sollen die Möglichkeit haben sich in ihrem RUHM zu sonnen^^
Und zu schnell sollte es auch nicht geschehen ^^
doch ich werde die Tage einen Traed aufmachen wo die Regeln zu lesen sind Mit einem Beispiel Kampf^^
Ihr könnt da dann auch gerne vorschläge zur verbesserung geben^^
Und zu schnell sollte es auch nicht geschehen ^^
doch ich werde die Tage einen Traed aufmachen wo die Regeln zu lesen sind Mit einem Beispiel Kampf^^
Ihr könnt da dann auch gerne vorschläge zur verbesserung geben^^
- Avus Linum
- Nachtgonk
Ja ich fand es auch etwas schade das die Umgebung nicht ganz ausgenutzt wurde^^ aber das kommt mit der Zeit und fürs erste mal leif es recht gut ab auch wenn hinter den Kulissen mal etwas verwirrung herschte^^
-
- Teidam
@ Gaerfin: Danke für das Kompliment mit dem Angriff aus dem Wasser.
@ Avus: Das sollten wir aber dann in ICQ gemeinsam besprechen ja? ^^
@ Avus: Das sollten wir aber dann in ICQ gemeinsam besprechen ja? ^^
- Beron Lhitosa -
- Beron Lhitosa -
- Avus Linum
- Nachtgonk
Ja machen wir und wir werden hier einen Kampf von uns Posten also dann bei den Regeln wie ein Kampf abläuft^^
-
Ich fands für das erste mal echt gelungen die ganze Aktion.
Sowohl Kämpfer, wie auch die Gäste und Zuschauer kamen auf ihre Kosten.
Ich denke das im Laufe der Zeit auch die Kämpfe ausgefeilter ablaufen, denn für die meißten, wenn nicht sogar alle, war es das erste Mal.
Eine kleine Verbesserung hätte ich dann doch am Start.
Wie wäre es, wenn es für die Jenigen, die keinen großen Pokal abstauben, wenigstens eine Teilnahmeurkunde gibt? Die gibts doch bei jeder Mischlings-Hunde-Show oder kleinen Sportveranstaltung. Dabei gewesen zu sein ist sicher ein tolles Erlebnis gewesen, aber eine bleibende Erinnerung an dieses Spektakel hätte ich mir für meine Person schon gewünscht. Gerade weil es ja auch das erste Tunier dieser Art war. Nach dem 512ten wäre ich dann wohl nur noch weniger scharf darauf meine Bleibe damit zu tapezieren
Man sieht sich
Glenna
Sowohl Kämpfer, wie auch die Gäste und Zuschauer kamen auf ihre Kosten.
Ich denke das im Laufe der Zeit auch die Kämpfe ausgefeilter ablaufen, denn für die meißten, wenn nicht sogar alle, war es das erste Mal.
Eine kleine Verbesserung hätte ich dann doch am Start.
Wie wäre es, wenn es für die Jenigen, die keinen großen Pokal abstauben, wenigstens eine Teilnahmeurkunde gibt? Die gibts doch bei jeder Mischlings-Hunde-Show oder kleinen Sportveranstaltung. Dabei gewesen zu sein ist sicher ein tolles Erlebnis gewesen, aber eine bleibende Erinnerung an dieses Spektakel hätte ich mir für meine Person schon gewünscht. Gerade weil es ja auch das erste Tunier dieser Art war. Nach dem 512ten wäre ich dann wohl nur noch weniger scharf darauf meine Bleibe damit zu tapezieren

Man sieht sich
Glenna
Vor Problemen weglaufen ist keine Bewegungstherapie