Abstimmung

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.

Darf ich die turnier alleine machen

Ja stehen Avus zu er hat denn größten teil dazu beigetragen
8
18%
Nein soll er nicht
37
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 17:31

damit es eindeutig feststeht
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 17:54

bevor ichs vergesse

im normalen leben kann auch keiner einfach so ein turnier veranstalleten dazu müssen genemigungen eingeholt werde ect. ich habe das von anfang an gemacht und mich mit den mods in verbindung gesetz diesbezüglich...
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Abstimmung

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 18. Sep 2009, 17:56

Stimmt. Aber es kann sich jeder einer Genemigung holen und es kann jeder organisieren. Vorrausgesetz er hat das Geld und kann einigermaßen gut schreiben. Wo wir dabei sind, hast du die Spenden schon zurück gegeben?
  • Bild

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 18:00

das geht dich an sag ich einfach mal das sind einfach interen dinge

gut hier aml eine auflistung

pro preis beim turnier 5k (macht 20k da 5 stk vorhanden)
beim letzen habe ich ne verdammt dicke gekauft davor ne globale


items sammeln für den bäöcker und den fleischer meister

ja da kommt einiges zusammen

und wens hoch komt haben alle andern die im kontor fahren vlt 5k wenn überhaupt dazu ausgegeb der rest stammt von mir

und JA IN DER HINSICHT bin ich ein Egomane :evil:
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Livia
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 14. Sep 2009, 22:39

Re: Abstimmung

Beitrag von Livia » 18. Sep 2009, 18:02

Das ist ne ziemlich große dreiste Lüge

lg
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid. That makes me sad.

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 18:03

lol? na gut liv sag mal was hast DU dazu beigetragen auser das bissl gold durch die abgabe im clan?

Nach dem ersten Turnier sagte ich beron was das gekostet hat und fragte ob er was dazu gibt seine antwort

" ist das mein Problem? hab nie gesagt du sololst was ausgeben"<-- so in etwa
Zuletzt geändert von Andi90 am 18. Sep 2009, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst...
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: Abstimmung

Beitrag von Azeri » 18. Sep 2009, 18:06

es geht hier um die spenden von außenstehenden für deine ja ausgefallene veranstaltung am 11.11. oder glaubst du, die dame vates fände es gut wenn du das jetzt aus einem privatzwist heraus einstreichst?

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Abstimmung

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 18. Sep 2009, 18:06

Darf ich aus deiner Offenbarung schließen, dass dich Avalia doch nicht SO sehr beleidigt hat?
Darf ich weiterhin annehmen, dass du die Spenden lediglich vergessen hast... oder aufhebst um mit einem großen KABUMM wieder ins Geschäft einzusteigen? Welches du dir gewiss mit jemanden teilen musst, wie du ja dank deiner Umfrage einsehen musst...

Zu deinen Verlusten kann ich nur sagen: DANKE! Ich finde es großartig wenn man sich so rein hängt. Es ist toll. Danke, dass du den Spielern mit deinen Opfern so viel Spaß ermöglicht hast.
Aber jetzt hör endlich auf zu heulen und siehe ein, dass dich das nicht zu etwas Besonderem macht.
  • Bild

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 18:07

mach dir mal keine sorgen um ungeschlüpfte eier mit shle werde ich noch reden
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Livia
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 14. Sep 2009, 22:39

Re: Abstimmung

Beitrag von Livia » 18. Sep 2009, 18:08

ja also wenn du es genau wissen willst
10k die ich schon als spende gab BEVOR ich im Kontor war.
von diversen kleinigkeiten mal abgesehen.
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid. That makes me sad.

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 18:11

10K warum weis ich nix von? berons agte du ahst n bischen was gespendet da war ich aber nicht im kontor und was sind diverse kleinigkeiten bitte?


@ fin ich werde es nicht teilen entweder ich mahcs alleine oder gar nicht
und was avalia betrifft die eule kann sich nichtmal äußern und ihrem Breif zu folge ist wollte sie mich ja nur davon wegbringen... von ihrer beleidgung mal abgesehn
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Abstimmung

Beitrag von Avalon » 18. Sep 2009, 18:27

Ja, ich habe dich wegen deines Monopolanspruches auf Turniere egoistisch genannt.
Nur meine persönliche Meinung.


Und ja ich finde, dass du dir mit deinem Verhalten heute mehr schadest als irgendjemanden anderen und dass es schade um das wäre, was du dir bisher aufgebaut hast. DU bist nämlich gerade dabei dir das alles wieder einzureißen, nicht Beron oder irgendjemand anders.
Zuletzt geändert von Avalon am 18. Sep 2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Abstimmung

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 18:30

[...by Andi] ganz erlich und ich habe mein gutes recht das monoplo für mich zu beanspruchen
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: Abstimmung

Beitrag von Azeri » 18. Sep 2009, 18:35

und woher? hat cian nicht eher das anrecht darauf?
Zuletzt geändert von Azeri am 18. Sep 2009, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Abstimmung

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 18. Sep 2009, 18:37

Du hast keinen Funken Recht darauf Junge.
Du hast das Recht weiter zu machen wo du jetzt bist.
Vorrausgesetzt, es will dir irgendein Wächter noch den Gefallen tun.
Natürlich kannst du ohne Wächter weiter machen. Cians Turniere (mehrzahl) fanden immer ohne Beihilfe statt. Wo mir wieder einfällt, wie kommst du darauf das Cian oder Shel oder Sonsterwer dich um die Erlaubnis bittet?
  • Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste