Beitrag
von Gangrils » 18. Mai 2013, 17:09
Ob man es als Rp störende Handlung werten kann und somit durch eine Regel unterbinden kann.
Wer es ist weiß ich längst, doch möchte ich niemanden auf dem Silbertablett servieren, da sehe ich nur noch mehr Ärger im Verhältnis.
Da es sich dabei eigentlich um immer die selbe Person handelt, steht für mich jedoch auch außer Frage, das ein anderer sich nicht an "Faustregeln" hält, den so Handhaben wir es ja zumindest mündlich, das man dies nicht tut.
Wenn dann aber permanent ein einziger sich nicht dran hält frage ich mich wozu diese Person da ist, wenn nur ein Stress Monopol aufrecht erhalten wird. Wenn man dazu noch allgemein unfaires Spiel der Person zu erwarten hat, sind es für mich Gründe einen solchen in einer geschlossenen Server Gruppe nicht spielen zu lassen, klar hart aber es ist meine Einstellung dazu. Wo ist die Messlatte, wenn man sich sowas erlauben darf? An anderer Stelle aber schon viel zu Früh Bremsen gezogen werden.
Wohl schwierig klärbar. Mir fällt pauschal auch keine Lösung ein.
So-mal du Recht hast Less, Baru an ner Mühle lege ich auch lieber ab oder nen Holz im Wald etc. und da ist eben der springende Punkt, geht einer mal durch und nimmt sich n Bünderl hab ich damit tatsächlich nicht mal ein Problem, wenn dann aber einer permanent Haus und Hof absucht um gezielt Spieler zu nerven ist das irgendwie nicht einmal ein üblicher Klau-Schuh, das ist wie permanent Starren usw auf dem Rp Server. Ein ewiges Thema wo man freilich immer "Schutz kaufen" rufen kann oder wie in dem Fall jetzt auf Kleber oder ähnliches vorschlägt.
Achja einfach schade sowas
Vielleicht hilft ja der Thread, das die Person mal wenigstens drüber nach denkt.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020