Start des RP-Servers
@mopf: wir greifen rigoros durch und haben bisher alle Namen etc umbenannt und Leute mit OOC verwarnt. Jetzt grade ist die Atmosphäre sogar schon ganz gut. Ab nächster Woche wirds dann eh anders, wenn man zum Chatten Sponsor sein muss.
Aber die Mods arbeiten unter Volldampf grade, das stimmt
Aber die Mods arbeiten unter Volldampf grade, das stimmt

---
Sotrax
Sotrax
ähm.. ich werde doch nicht umbenannt oder? .. ich spiele seit jahren mit dem namen stehta (unkreativ wie ich nunmal bin
in verschiedenen rollenspielen.. (es gab sogar schon einen zwerg dieses namens)
mfg

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
schua mal bei dienr suche in deine statistiken, damit mit den mods diesmal zumindest theoretisch sämtliche tageszeiten abgedeckt sind
ich bin zwar ur am we on, aber trotzdem stelle ich immer wieder fest, dass zu bestimmten tageszeiten kein einziger mod anwesend ist : )
mfg

ich bin zwar ur am we on, aber trotzdem stelle ich immer wieder fest, dass zu bestimmten tageszeiten kein einziger mod anwesend ist : )
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Wenn, dann sucht da wohl Ramoth *sfg*mopf hat geschrieben:*lacht* gerade nix? dann suchst du noch? *sfg*
Die ist ja hier die Literaturexpertin

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ja wurde mir auch mitgeteilt .. das dach da über dem i muss da aber weg .. amch das bitet weg <- zitat über 2 ecken ^^
das fand ich witzig ^^ aber wie ist das denn,w enn ich elbisch enamen verwende und da sonderzeichen verwendet werden, weil großer blauer engel sonst vielleicht kleines dampfendes würstchen oder so heißt? ^^
mfg
das fand ich witzig ^^ aber wie ist das denn,w enn ich elbisch enamen verwende und da sonderzeichen verwendet werden, weil großer blauer engel sonst vielleicht kleines dampfendes würstchen oder so heißt? ^^
mfg
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
^^Ramoth hat geschrieben:SciFi-Namen sind einfach nicht passend für ein RP, ändere das.
Sonst wärs wohl niemand aufgefallen, höchstens noch ein oder zwei Leuten

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
nix is .. amcht mir meinen manem wieder klein >. <.. das ist volle absicht, dass alles, was ich schreibe klein ist .. und im gegensatz zu meinen tippfehler alles in meinem sinne .. also ich will mein anfangs s wieder klein haben >.<Der Moderator Clunanyr Rhun lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Die Regeln verlanen, das der Name mit einem Grossbuchstaben anfängt
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Ramoth
- Zauberer der Bergwiesen
mopf hat geschrieben:nix is .. amcht mir meinen manem wieder klein >. <.. das ist volle absicht, dass alles, was ich schreibe klein ist .. und im gegensatz zu meinen tippfehler alles in meinem sinne .. also ich will mein anfangs s wieder klein haben >.<Der Moderator Clunanyr Rhun lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Die Regeln verlanen, das der Name mit einem Grossbuchstaben anfängt
mopf dann schau mal danach da steht als regel folgendes
* Vornamen und Nachnamen fangen mit einem Großbuchstaben an, gefolgt von Kleinbuchstaben
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich