Zu Rondo dasselbe wie bereits schlumpfinchen sagte:
Du hast keine Ahnung was genau abging und noch weniger Hintergrundwissen als die die hier posten. Des weiteren sollte dir auch klar sein das durch das was man im Forum schreibt meist weder ein kompletter noch richtiger Eindruck vermittelt werden kann was es wiederum für einen Aussenstehenden realtiv sinnlos macht sich einzumischen.
Zu dem anderen Zeugs:
Ebenfalls wie bereits schlumpfinchen sagte: Wenn ich jemanden die Version einer Geschichte erzähle so wie ich sie drehe dann wird dieser immer auch meiner Meinung sein weil ich es einfach so drehe. Und wenn die das gesagt haben dann HAST du ihnen eine veränderte Version erzählt. Ihr redet andauernd davon das das was die Mods erzählen alles Gerüchte und böse Nachrede wäre und dabei bringt ihr selbst erst all die Dinge die böse Nachrede sind und bei denen es oft auf den ersten Blick zu erkennen ist das es Unsinn ist zur sprache.
cs... wie du schon sagst GERÜCHTE. Und Gerüchte hatten sicherlich keinen Einfluss auf das Urteil der Mods und wie schlumpfinchen ebenfalls sagte KANN man niemanden dazu zwingen. Daher sind solche Gerüchte so oder so völliger Unsinn und ein weiteres Wort daran zu verschwenden wäre ebensolcher.
Zwingt Leute zum spielen. Dazu hab ich mit ihm schonmal selbst gesprochen weil er da eine komische Art hat... Es ist RP und jeder hat, wie wir alle wissen, seine eigene Art zu spielen. Ich für meinen Teil und Krampedes offensichtlich auch habene s gern wenn möglichst viel spontanität im Spiel ist, also das einer was macht ohne das es angekündigt ist und das ruhig auch mal tiefgreifendere Folgen haben kann (Schluss ist natürlich wenn man spielt das der Chara des anderen stirbt aber Krampedes lässt ja nur seinen eigenen Chara sterben).
Andere jedoch, und das habe ich auch versucht ihm klarzumachen, haben lieber Kontrolle und hassen es wenn ihnen irgendjemand mit irgendwelchen "bescheuerten" (ja, genau so denken die dann) Aktionen ihr schön geplantes RP verpfuscht. Aber man muss eben auch auf diese Leute Rücksicht nehmen. Das wollte Krampedes nicht verstehen aber das allein ist auch kein sooo großer Grund ihn gleich zu bannen.
(Zusatz: Hierbei rede ich von RP mäßigen spontanen Aktionen also nicht von sinnlosen Starren, Wegis, etc. pp.)
Das Thema "Uh, der böse böse Mod ich trau mich nicht ich trau mich nich.". Ausgequatscht bis zum geht nicht mehr, hat ein eigenes Thema irgendwo und hat hier nix zu suchen. Wer aus irgendwelchen eingebildeten Gründen hier nichts schreiben will obwohl er sieht das denen die hier schreiben auch nichts passiert... nunja, ich denke das kann sich jeder denken was man über die denken sollte.
Und ein eigenes Schlusswort: Ich hatte euch bereits den gutgemeinten Rat gegeben die Sache nicht ewig auszuziehen. Denn, wie ihr seht, sagen auch die Mods das dies sinnlos ist. Ich habe euch geraten einfach Ruhe zu bewahren und im Clan ruhig und gelassen RP weiterzuspielen, euch ein paar Wochen aus dem Forum zu halten und zu warten bis die Wogen sich geglättet haben. 1. hätte euch das Zeit gegeben ECHTE und SICHERE Fakten über den Fall zu sammeln 2. hättet ihr euch IN RUHE überlegen können wie ihr das ganze anpackt und 3. wären die Mods dann wenn KRampedes in diesen Wochen keinen Ärger mehr gemacht hätte eher bereit gewesen noch einmal darüber zu reden.
Was tut ihr stattdessen? Ihr nehmt nen Monsterquirl und schlagt die ganze Sache nochmal richtig schön hektisch durch.
So. Das wars von meiner Seite. Eigentlich wollt ich nix schreiben aber so wie diese Diskussion läuft läuft sie ins Nichts. Lasst euch bevor ihr irgendetwas schreibt die Sache nicht nur einmal sondern vielleicht zwei/dreimal durch den Kopf gehen. Es geht nicht darum möglichst schnell einen neuen Post von sich begutachten zu können sondern darum in dem Post etwas zu vermitteln, nicht das was man bereits 5 mal gesagt hat noch ein 6. mal zu sagen und in diesem Post auch das zu beachten was man selbst vorgeschlagen und bemängelt hat (z.B. Unglaubwürdigkeit)