OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Feuervogel
- silverjean
- Nachtgonk
- Valaary
- Wächter des Vulkans
- Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner
Wer sind denn diese "Meisten"?^^
Ich würde es nichts Gothik nennen, aber ja, gerade in dieser Szene ist Fantasy, von Tolkin bis Pratchett (mich schaudert es, beide in einem Satz zuerwähnen) hoch gefragt. ZB kenne ich keinen einzigen Technoten der je auch nur einen Buch dieses Genre in der Hand hatte. Was vielleicht daran liegt, das sie nicht lesen können*kichert*
Ich würde es nichts Gothik nennen, aber ja, gerade in dieser Szene ist Fantasy, von Tolkin bis Pratchett (mich schaudert es, beide in einem Satz zuerwähnen) hoch gefragt. ZB kenne ich keinen einzigen Technoten der je auch nur einen Buch dieses Genre in der Hand hatte. Was vielleicht daran liegt, das sie nicht lesen können*kichert*
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Siehe mein Bild Seite vorherOnkel hat geschrieben: Aber mir stellt sich langsam mal echt die Frage, wieso die meisten bzw. ein Großteil der RP-Spieler (Mich eingeschlossen) diesen leichten "Goth-touch" [seltsames wort Oô]haben? ....

Gez. Galenas
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Ich hab ja nicht gesagt alle MenschStrogohold hat geschrieben:Siehe mein Bild Seite vorherOnkel hat geschrieben: Aber mir stellt sich langsam mal echt die Frage, wieso die meisten bzw. ein Großteil der RP-Spieler (Mich eingeschlossen) diesen leichten "Goth-touch" [seltsames wort Oô]haben? ....Sieht so ein Gothicanhänger aus? Nein *grinst* Aber ich bin gern mal eine "Ausnahme".
Gez. Galenas

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
schade, dass ich nich RP spieleOnkel hat geschrieben:Ich hab ja nicht gesagt alle MenschStrogohold hat geschrieben:Siehe mein Bild Seite vorherOnkel hat geschrieben: Aber mir stellt sich langsam mal echt die Frage, wieso die meisten bzw. ein Großteil der RP-Spieler (Mich eingeschlossen) diesen leichten "Goth-touch" [seltsames wort Oô]haben? ....Sieht so ein Gothicanhänger aus? Nein *grinst* Aber ich bin gern mal eine "Ausnahme".
Gez. Galenas.. Aber doch auffallend viele

*mal meine eine Kette fotografier* die hat nen Gothic-ANHÄNGER

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ich bin kein goth... und (leider) kein gott... und auch kein bot... was für ein schrott... *gießt sich tee in einen pott* viel spaß, machts gut, äh, got...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Skandi
- Wächter des Vulkans
So langsam verliert der Thread an Sinn und Niveau............obwohl Lady Jedina Niveau für ne Handcreme zu halten scheint und sich ins Gesicht schmiert.... 
EDIT: Nicht das ich was gegen derlei Schminkgelüste hätte, jeder soll rumlaufen wie er mag und kann sich von mir aus nen Kringel Blutwurst um den Hals hängen.
ABER...dieser Thread dient meiner Ansicht nach dazu sich mit EINEM Bild kurz vorzustellen...das ist bereits die Dritte Fotosession von dir Jedina. Mag ja sein das du und andere dich hübsch finden und das sei dir auch gegönnt. Aber mir scheints als willst du mit deinen Fotoergüssen die mehr und mehr nach Möchtegernkindergrufti aussehen nur irgendwelche Leute hier beeindrucken, da du denkst freewar ist nur was für handfeste Nachtschattengewächse auf Beinen....soviel zu dem Thema

EDIT: Nicht das ich was gegen derlei Schminkgelüste hätte, jeder soll rumlaufen wie er mag und kann sich von mir aus nen Kringel Blutwurst um den Hals hängen.
ABER...dieser Thread dient meiner Ansicht nach dazu sich mit EINEM Bild kurz vorzustellen...das ist bereits die Dritte Fotosession von dir Jedina. Mag ja sein das du und andere dich hübsch finden und das sei dir auch gegönnt. Aber mir scheints als willst du mit deinen Fotoergüssen die mehr und mehr nach Möchtegernkindergrufti aussehen nur irgendwelche Leute hier beeindrucken, da du denkst freewar ist nur was für handfeste Nachtschattengewächse auf Beinen....soviel zu dem Thema
Zuletzt geändert von Skandi am 27. Feb 2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Valaary
- Wächter des Vulkans
- Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner
Da sich Jedi hier nun von allen Seiten zeigt, warum nicht auch ein paar durchaus interessante Geschichten über sie erfahren?
Interessante Geschichten
Nichts gegen meine Lieblingsköchin... Aber ich konnte nicht wiederstehen, die bösen Mächte, sehts mir nach*kichert
Interessante Geschichten
Nichts gegen meine Lieblingsköchin... Aber ich konnte nicht wiederstehen, die bösen Mächte, sehts mir nach*kichert