RP Outtakes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Dalila i-lail
Feuerwolf

Beitrag von Dalila i-lail » 21. Sep 2006, 19:26

Dalila i-lail (Clantelepathie): Da hat ja jemand wirklcih böse laune

Fedunia schreit: Da hat aber wirklich jemand schlechte Laune...
Tekee hat geschrieben:Cevaron (Clantelepathie): morgens zu joggen tut gut ^^

Tekee Taiteilijan (Clantelepathie): Was hab ich gesagt??? Er is laufen gefahren!

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 21. Sep 2006, 19:58

Estron Dekal verlässt den Ort Richtung Nordwesten

Rituro von Krato: wart muss msn schreiben

Rituro von Krato: upps

Ramirez schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nene, das wäre mir zu viel Horror....

Doluthos betritt den Ort

Gangrils: Msn ? Was ist das werter Rituro ?

Doluthos verlässt den Ort Richtung Nordosten

Rituro von Krato: Ich verschluckte Buchstaben als ich Niesen musste *lacht

Gangrils: *lacht*

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 22. Sep 2006, 21:41

Valaary Asgariell (Clantelepathie): *verdreht leicht die Augen* Immer diese Selbstzweifler... *schielt zum Tempelwächter* Na haste auch deine Zweifel?

Valaary Asgariell (Clantelepathie): Oh... Du bist kein Wächter... Du bist ein Hüter.. ok.. *schleicht sich weg*
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 30. Sep 2006, 22:56

[..]

Ellias Sonnenglut (Clantelepathie): Falsch Val, es war Klaus der Kater

Valaary Asgariell (Clantelepathie): Klaus ... Klaus ... *murmelt und blickt sich noch verstohlener um*

Ellias Sonnenglut (Clantelepathie): Aber diesmal ... *guckt sich verstohlen nach allen Seiten um und senkt dann die Stimme* ... diesmal hatte er Hilfe von ... *zögert* ... dem Kakadu ... Kakadu der Sterne *schaudert*

Valaary Asgariell (Clantelepathie): *schüttelt sich innerlich*

Ellias Sonnenglut (Clantelepathie): Wir sind dem Tode! Klaus der Kater macht gemeinsame Sache[ mit dem Kakadu der Sterne!

Valaary Asgariell (Clantelepathie): Diese Person möchte derzeit nicht in eine Gruppe eingeladen werden.

Valaary Asgariell (Clantelepathie): Krümel?

Ellias Sonnenglut (Clantelepathie): Oh nein, Krümel hat sich der Seite der klausigen Macht hingegeben und wird nun wie der Kakadu ein Konklave äh Sklave des Katers!

Valaary Asgariell (Clantelepathie): Na diesem Kater werd ich\s zeigen... *knurrt und holt die Schere hervor*

Ellias Sonnenglut (Clantelepathie): Klaus!? Nein, lass es, Val! Bitte! Klaus kann Kakerlakenkrümmungwinkel kichernd kursiv konvergieren, wenn du verstehst.

Teheras Velandor (Clantelepathie): War wieder mal kurz afk ...

Ellias Sonnenglut (Clantelepathie): Nur? Nix mit Klaus? Nix mit dem Kakadu der Sterne? Wie fad ..

Teheras Velandor (Clantelepathie): OMG da ist man kurz afk und ihr entwickelt verschwörungs-Theorien...

Ellias Sonnenglut (Clantelepathie): *lacht* Wir sind halt "leicht" vom Thema abgewichen

Teheras Velandor (Clantelepathie): *flüstert fast* Es war aber nicht der Kakadu ... Es war der Kolibri des Kaiserreichs *kichert*

Ellias Sonnenglut (Clantelepathie): Was de nicht sagst? Der auch? Ischa doll. Klaus der Kater macht gemeinsame Sache mit dem Kakadu Sterne und unterstehen eigentlich nur dem Kolibri des Kaiserreichs, der krankhaft Kaltblüter killert?

Valaary Asgariell (Clantelepathie): *guckt ein wenig bedröppelt* Was hier los ist ...

Ellias Sonnenglut (Clantelepathie): Und das alles nur wegen diesem Klaus ...

[..]

Anm. d. Aut.: Leicht geschnittene Version, Krümel funktioniert hierbei als Synonym für Teheras. Der Satz "Klaus!? Nein, lass es, Val! Bitte! Klaus kann Kakerlakenkrümmungwinkel kichernd kursiv konvergieren, wenn du verstehst." macht keinen Sinn, vom Grübel sei abgeraten. :wink:
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 3. Okt 2006, 11:20

Vincente Larizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ist zufällig ein Wächter anwesend, bitte nun keine Witze über Tempelwächter

Enyxar Malica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich kann mir Witze verkneifen, aber ob der Tempelwächter anwesend ist, das müßte ich nachschauen...

*kichert irr*

Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 3. Okt 2006, 22:47

Thoru Nydearin: *lacht* er ist getarnt, vielleicht sitzt er bereits auf Vals Knien
Ein eigenartiger Lufthauch kommt vom Boden her
Sheldru Vates: Dann wäre ihr Gesichtsausdruck nicht so entspannt. Oder tarnt er auch sein Gewicht?
Vincente Larizz: Nun vielleicht hat ihr entspannter Gescihtsausdruck auch andere Auslöser *grinst*
Valaary Asgariell: Vincente! *blickt verlegen, muss jedoch lachen*
Valaary Asgariells Schwarzes kleines scheint sich von selbst ausziehen zu wollen.
* Sheldru Vates verschluckt sich fast an ihrem Wein*
* Valaary Asgariell haut nun auf etwas auf ihren Schultern* Nimmst du deine Finger da weg!
Usko Brenainn: *grinst breit*
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 4. Okt 2006, 17:30

Gewitter fing an, Menrog meinte der erste der getroffen wird bekommt eine belohnung, da er sie nicht wollte und der zweite auch nicht:

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Lumorion wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Menrog schreit: ach der nächste bekommt sie einfach

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Menrog wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Okt 2006, 15:15

Neaphetar schreit: Die Welt hat mich wieder*gräbt sich aus seinem Grabe*

Estron Dekal schreit: Oh nee... Musste das jetzt sein?

Estron Dekal schreit: Hättet ihr nicht noch ein paar Tage warten können?

Neaphetar schreit: Wozu? Ich lag lange genug auf der faulen Haut

Neaphetar schreit: Irgendwer muss euch ja noch bekehren

Estron Dekal schreit: Habt ihr überhaupt noch Haut? *versucht einen Blick unter den Totenmantel zu erhaschen*

Estron Dekal schreit: ...Diese Magier wird man aber auch NIE los...

Cevaron (Clantelepathie): *lacht* oh estron du hast echt nen schaden :P

Neaphetar schreit: Kommt mir nicht zu nahe.So einen Monat unter der Erde. Da riecht es etwas anders..

Estron Dekal (Clantelepathie): wat liest du den gerad=?

Neaphetar schreit: Nun Magier sind wie Unkraut*lacht*

Cevaron (Clantelepathie): den chat

Estron Dekal (Clantelepathie): okay

Estron Dekal schreit: Und so riechen sie auch, oder was wollt ihr mir sagen?

Neaphetar schreit: Nun ich denke jeder riecht anders.Ich kann von mir selbst behaupten das ich im jetzigen zustand nicht eurer Nase zu nahe kommen sollte.

Estron Dekal schreit: Dann geht das mal schnell ändern... obwohl... ich würde euch auch so nicht nochmal zu nahe kommen

Neaphetar schreit: Besser wird es wohl sein.

Estron Dekal schreit: *murmelt etwas über "diese schlecht gebauten Magier-Gräber"*

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 9. Okt 2006, 20:04

Shalarak Krallenfuß schreit: *Kratz sich am Kopf und überlegt* Was geschiet wohl mit Tarunern die Baden gehn?

Vincente Larizz schreit: Die werden zu Schlammkakteen

Stoachan Eisenhand schreit: Könnte es sein, dass sie nass werden?

Cevaron schreit: *grinst*

Shalarak Krallenfuß schreit: Ja, aber woher kommen dann die Stacheln

Arachon de Siur schreit: Vincente zügelt euer Mundwerk ansonsten steh ich noch einmal mit der Keule hinter euch

Cevaron schreit: Oder sie erzeugen ein Schlammbad

Vincente Larizz schreit: Welche meiner Worte zeugten von Unhöflichkeit?

Este Vao schreit: es gibt tote tar fische*lacht*

Shalarak Krallenfuß schreit: Ich frag mich auch schon denn ganzen Tag ob mann sie nich einfach wegfegen kann

Olaf Steinfalter schreit: sehr unhöflich krallenfuß

Vincente Larizz schreit: Das wäre jedenfalls sehr angebracht

Stoachan Eisenhand schreit: Wenn Ihr damit fertig seid Meister Krallenfuss, dann könnt Ihr die Wüste kehren und Orewu entsalzen.

Este Vao schreit: zur zeit wird ein besen in buran versteigert. versucht es mal damit

Estron Dekal schreit: *summt, ob der Olaf sich wohl an den Brief erinnere*

Shalarak Krallenfuß schreit: Dafür habe ich den passenden Zauberspuch.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 10. Okt 2006, 12:26

Vincente Larizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nun, ich wüsste nicht was ich euch getan habe, das ihr meinen Tod wünscht

Valaary Asgariell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so lang er euch das Leben läst, kann er den Tod doch haben, mein ihr nicht auch?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 13. Okt 2006, 01:25

Gangrils zaubert Berilac Broadbelt mit einem Zauber her.
* Sheldru Vates schmeißt sich schützend hinter eine Säule*
Shyjal Derok verschwindet plötzlich.
* Ellias Sonnenglut wirft sich auf die Knie um sein frisch genesenes Bein vor dem gemeingefährlichen Zwerg zu schützen*
Berilac Broadbelt verlässt den Ort Richtung Südosten
* Sheldru Vates kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, welche Fluchreflexe der Zwerg in den Wesen auslöst*
Maris Corsienna: ist das der Zwerg mit dem Hammer ? *blickt misstrauisch*
Ellias Sonnenglut: Nein, das ist der Zwerg mit der Vollmeise.
* Sheldru Vates kommt wieder hinter der schützenden Säule hervor*
Maris Corsienna: also doch der mit diesem eigenartigen Hammer, der einen völlig zerüttelt ?
Sheldru Vates: Genau der ist es, werte Maris
Ellias Sonnenglut: Zerrüttelt *lacht leise* Brechen tut er sie einem, alle Knochen und zwar nicht nur einmal, der Schuft!
Sheldru Vates: Obwohl ich nicht abstreiten kann, dass es schon einen wohltuenden Nachgeschmack hat, was er mit seinem Hammer anstellt
Maris Corsienna: ohhh .. Ihr habt wohl schlechte Erfahrungen gemacht ? Kann ich nun so nicht sagen. Erstaunlicherweise hat dieser Hammer meine Knochen gerichtet .. besser als es ein Knochenrichter könnte
Ellias Sonnenglut: Knapp eine Woche hab ich im Klinikum Übersee liegen dürfen, wegen diesem martialischen Rüppel von einem stollengrabendenen Aktienterrorist. *grummelt*
Bild
K.G.

Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 13. Okt 2006, 21:55

Cevaron reist zu einem Wettbewerb für die besten Köche und verabschiedet sich:

Cevaron schreit: Auf bald ihr Wesen, wir werden uns in einigen Tagen wiedersehen
Enyxar Malica schreit: *murmelt* da dauert das mit dem Grillen ja wieder länger...
Cevaron schreit: Oh ich werde in der Zeit auch grillen Enyxar, wer weiß vielleicht bringe ich euch etwas mit
Enyxar Malica schreit: *kichert* Cevaron, das ist ein ganz toller Plan
Sheldru Vates schreit: Über Onlo geröstetes Magiergulasch? *hüstelnd*
Cevaron schreit: *grinst und winkt* Bis in einigen Tagen dann
Valaary Asgariell schreit: Sind Magier so trocken, das sie sich selbst als Gulasch rösten lassen...hm...
Enyxar Malica schreit: nein, aber manche glauben von sich, sie hätten einen trockenen Humor *grinst selbstironisch*
Valaary Asgariell schreit: Wobei es dafür anderen wässrig in die Augen schiesst..*denkt an die unzähligen Lachtränen*
Bild
K.G.

Tekee Taiteilijan
Teidam

Neulich, in der Börse

Beitrag von Tekee Taiteilijan » 17. Okt 2006, 20:48

Istharion Adanedhel: Wieviele Onlos passen in eine Zwergenhöhle?

Ibondra: keine

Tekee Taiteilijan: Kommt drauf an, wie sauber man das Brennholz stapelt!?

Istharion Adanedhel: Unterschiedlich. Kommt auf die Größe des Kamins an.

* Berilac Broadbelt bricht vor lachen zusammen*

Ibondra: boah ihr ignoranten

[...]

Istharion Adanedhel: Kommt ein Onlo zum Heiler und sagt: Herr Doktor, ich habe einen pochenden Kopfschmerz. Sagt der Heiler: Ihr solltet den Specht aus den Zweigen nehmen.

Achzul: Wo wir gerade bei Onlos sind: Werfen Onlos bei Hochzeiten wirklich Tannenzapfen?

Ibondra nimmt eine schwere alte Bratpfanne in die Hand und haut sie Achzul auf den Kopf.

Ibondra: nein bratpfannen
Wir alle spielen Fantasy.
Nur, einige spielen Tolkien, und einige spielen Pratchett.
Spielt deshalb einer davon gut und der andere schlecht?
Und - wer entscheidet, welcher welcher ist?

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 18. Okt 2006, 00:04

Spätnachts an der Börse, Gut gegen Börse ... äh Böse

Phytum: Was macht ein Kind eigentlich an der Börse...
Ellias Sonnenglut: Ich sehe dem Gold beim Wachsen zu. Vielleicht kann ich mir was abschauen *grinst schief*
Phytum: -lacht- achja..der Narrenkönig
Phytum: Wie erbärmlich man doch enden kann, nichtwahr?
Ellias Sonnenglut: Immerhin bin ich noch bei klarem Verstand *grinst spöttisch zu Phytum hinüber*
Phytum: Wir sind das auch, wir sind um einiges klarer als zu unseren Menschlichen Tagen
Ellias Sonnenglut: Stimmt, man sieht die Knochen schon richtig durchschimmern *kichert*

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 19. Okt 2006, 15:42

Enyxar Malica schreit: achja, falls jemand Grillgeflügel will... *deutet in Richtung Markthalle

Valaary Asgariell schreit: Kein wunder dass er so dürr ist, dieser Magier...

Valaary Asgariell schreit: Und danna uch noch Fertiggerichte anbieten..*schaudert*

Thoru Nydearin schreit: Kalorienreiches Schnellessen ...

Thoru Nydearin schreit: Gibts bei Euch auch ein Spielzeug mit Eny?

Menrog schreit: *grinst*

Estron Dekal schreit: Nur im Natla-Menü *grinst*

Thoru Nydearin schreit: Ich will das Knochenorakel aus Cevarons Gebeinen

Enyxar Malica schreit: das gibts in der Onlo-Tüte

Valaary Asgariell schreit: Dazu müsste der Onlo von seinem Wettkochen zurück kommen....

Valaary Asgariell schreit: ...vielleicht Stück für Stück.

Estron Dekal schreit: Für Onlos oder Mit Onlos? *grinst*

Isnalas Thubroond schreit: Vielen lieben dank Fedunia

Valaary Asgariell schreit: Von Onlos, für Onlos, mit Onlos*grinst*

Estron Dekal schreit: Wahrscheinlich beides... man will seinen Kunden ja alle Möglichkeiten offen halten

Estron Dekal schreit: Mein Gedanke...

Estron Dekal schreit: MacMalica... *schmunzelt*

Enyxar Malica schreit: *kichert

Thoru Nydearin schreit: Veranstaltet ihr auch Parties für die Kleinen wenn sie Geburstag haben?

Enyxar Malica schreit: nein, die Kleinen fallen immer nur durch den Grillrost

Estron Dekal schreit: Aber, seid auf der Hut, Magier, die Konkurrenzfirma Teidam-Burger-König ist euch dicht auf den Fersen *grinst breit*

Thoru Nydearin schreit: *stellt sich Eny mit einer roten Perücke vor*

Enyxar Malica schreit: ich habe einen roten Regenschirm, tuts der auch?

Thoru Nydearin schreit: Nein, die Perücke muss schon sein

Valaary Asgariell schreit: Thoru....*verzieht das Gesicht* ihr habt seltsame Phantasien...

Enyxar Malica schreit: beängstigende...

Estron Dekal schreit: Naja, wenn neben dem Schirm zumindest die Roten Schuhe nicht fehlen...

Achzul schreit: *kommt das bekannt vor*

Thoru Nydearin schreit: Und weisse Farbe um sie ins Gesicht zu schmieren, wird auch zu finden sein

Enyxar Malica schreit: ich glaube, ich gehe jetzt irgendwohin, wo es ruhiger ist... so langsam wirds gruselig... *winkt und verschwindet

Valaary Asgariell schreit: *blickt ein wenig irritiert drein*

Thoru Nydearin schreit: Jetzt hat mich doch einer angesproch in Narubia.. du wolle Nebelkrötenkebap?

Valaary Asgariell schreit: *hüstelt*

Estron Dekal schreit: Was soll der Spass denn kosten? *grinst*

Thoru Nydearin schreit: Das Fleisch war seit Wochen verdorben.. ich habe abgelehnt.. er sagte ein Enyxar Malica habe es geliefert

Valaary Asgariell schreit: Hat der Magier denn noch so viel davon, dass er was abgeben kann?*grinsend*

Estron Dekal schreit: Aha, die Magier mal wieder...

Thoru Nydearin schreit: Das Fleisch sah aus wie sein Pilz

Valaary Asgariell schreit: Tja...vielleicht war es gar kein Fleisch?hm...Hat der alte Gauner meine Idee gestohlen...

Estron Dekal schreit: Welche Idee? Solch abscheuliches wie Sträuche und Bäume zu fleisch-ähnlicher Konsistenz zu verarbeiten und an Allergiker zu verkaufen?

Valaary Asgariell schreit: Aii...*notiert sich dies* Nein, das war es nicht. Aber eure ist nicht zuverübeln.

Estron Dekal schreit: Jaja, be\dient euch nur an meinem kreativem Schaffenswerk, ist ja nicht so, als ob ich auch mal etwas Geld brauchen könnte...

Valaary Asgariell schreit: *blickt Estron mit hochgezogender Braue an* Ihr seid Zauberer. Stellt euch in die Markthalle und unterhaltet das Volk mit euren Tricks.

Achzul schreit: Verzeiht, wenn ich Euch einmal Recht gebe, aber das ist doch wirklich niemand, der noch Geschmacksnerven hat, Estron....wäre ein Verlustgeschäft....

Achzul schreit: isst *räupert* Entschuldigt, habe noch nen Onlo im Hals

Estron Dekal schreit: Tricks? Ich bin doch nicht Zauberer geworden, um dann im Strassen-Unterhalter-Gewerbe anzufangen!

Valaary Asgariell schreit: Ach, nicht? Mir war so...

Estron Dekal schreit: Ah, wo wir gerade auf Onlos kommen.. Valaary, das wäre sicher eine nicht zu verachtende Kundenschicht der Strauch-Frikadellen und Baum-Würstchen... natürlich nur, wenn man dem Etikett entnehmen kann, das nur tote Bäume verarbeitet wurden..

Estron Dekal schreit: So kann man sogar zwei Riesenlibellen mit einer Klappe schlagen: Das Grillgut wird gemästet und selbigem gleichzeitig das Gold aus der Tasche gezogen...

Valaary Asgariell schreit: Estron, ich wage anzunehmen, dass ob wohl jeder Onlo seine Verwandschaft mit dem Walde absteitet, plötzlich alle schreien rettet die Wälder...gegen Kanibalismus...*verdreht leicht die Augen* wir kennen das ja..

Achzul schreit: Ja, aber.... Onlos muss mal lebend grillen oder schächten...nur so behalten sie ihren typischen Geschmack....

Estron Dekal schreit: Ach, dann schreiben wir eben nur aufs Etikett "Fleisch für Tierliebhaber. Nicht aus Tieren hergestellt"

Valaary Asgariell schreit: *nickt anerkennend*

Ja, ich gebs zu, ich bin mitschuldig *grinst*

Edit: Und ein Nachschlag, der kurz darauf folgte:
Thoru Nydearin schreit: Zogajor soll sich bei den Forschern wegen dem üblichen Kram melden

Taurnil Tasartir verlässt den Ort Richtung Nordwesten

Estron Dekal schreit: Zogajor schmeckt bestimmt nicht, da brauch ich gar nicht zu probieren *verzieht die Nase*

Ellias Sonnenglut schreit: Sie heißen nicht umsonst Forscher und nicht Vorkoster, Estron *zwinkert*

Estron Dekal schreit: Ach, unfug, das ist doch nur eine Tarnung

Thoru Nydearin schreit: Der Vorkoster für die Kindermahlzeit ist da..

Ellias Sonnenglut schreit: Etwas derart langweiliges wie ein Forscher, hat ja nicht einmal etwas zu tarnen ... *murmelt*

Estron Dekal schreit: Wie? Zogajor reicht nur für eine Kindermahlzeit aus? Nichts dran an dem Kerl...

Thoru Nydearin schreit: Meint ihr Zwergen sind spannender als Forscher?

Ellias Sonnenglut schreit: Nein, aber Zwerge müssen sich doch ohnehin nicht tarnen, um nicht gesehen zu werden *grinst*

Estron Dekal schreit: Ach, Narrenbalg, das verstehst du noch nicht. Gerade weil sie soooo langweilig sind, MÜSSEN sie einfach irgendetwas verbergen *grinst schelmisch*

Thoru Nydearin schreit: Vielleicht könnte der Narrenbalg die Rolle mit der roten Perücke übernehmen

Taurnil Tasartir schreit: Jatu können sie bitte zur BAW kommen ?

Estron Dekal schreit: Bavv... was ist das denn nun schon wieder?

Enyxar Malica schreit: ein Nieser?

Estron Dekal schreit: Der soll mit dem großen McMalica in ein Boot steigen? Nie im Leben...

Ellias Sonnenglut schreit: Das Narrenbalg, Thoru. Wenn schon Balg, dann richtig *grinst* Und nein, die Rede ist nicht vom Blasebalg, denke ich.

Taurnil Tasartir schreit: BAW = Bank aller Wesen * hust*

Achzul schreit: Besonders Abartiges Wesen vielleicht?

Enyxar Malica schreit: Bier Aus Wakrudpilzen?

Achzul schreit: *igitt*

Thoru Nydearin schreit: Nein bei MacMalice müsstet ihr die Kinderunterhaltung übernehmen

Ellias Sonnenglut schreit: Blähungen am Wochenende ... *murmelt*

Bosper schreit: Auch ich grüße euch Gangrils.

Estron Dekal schreit: /me ertappt sich dabei, auf der Speisekarte des Wirtshauses auf die Extra-Langen Teidam-Königs-Burger zu schielen*

Estron Dekal schreit: *hustet*

Gangrils schreit: Bosper verzeiht mein plötzlich schnelles Verschwinden .

Estron Dekal schreit: Ralica McMalica... hm... *denkt über einen Namen der Rolle mit den roten Haaren nach*

Ellias Sonnenglut schreit: Lasst besser die Finger davon. Teidam-König klingt zwar eindrucksvoll, in Wahrheit jedoch war der gute stolze dreihundert Jahre alt und hatte mehr Falten als Runzeln auf der Stirn ähm Fell auf der Brust. Willst sagen: Er schmeckt nicht.

Estron Dekal schreit: ahja...

Estron Dekal schreit: Woher weiss man sowas?

Thoru Nydearin schreit: Er sass auf der Eiche und hat sich als Zwerg auf den Kopf des Teidams plumpsen lassen, leider landete er in der Nase

Estron Dekal schreit: Ähem... ja!?

Thoru Nydearin schreit: Als das Teidam niessen musste schlug er den Kopf an der Eiche an

Ellias Sonnenglut schreit: Nun ... Er floh zur Zeit des großen Krieges aus diesen Landen weit, weit in die Ferne und war wohl ein guter Brieffreund meines Onkels. Nun, ihr müsst wissen, so ein Teidam ist mächtig intelligent, mindestens ebenso wie es hässlich ist, drum wird es niemanden verwundern, dass sie zu schreiben wissen, auch wenn ihre Schönschrift etwas zu wünschen übrig lässt. *kichert* Nun, jedenfalls stolperte ich eines Tages beim Stöbern in der Festungsbibliothek über die Adresse des Alten und schrieb ihm ebenfalls einen Brief.

Achzul schreit: Und wie heißt das Gericht nun: McPopel?

Ellias Sonnenglut schreit: Ach Thoru, redet doch nicht immer so eines Stuß! Wir wissen auch so, dass ihr geistig etwas ... nun ja "umnebelt" seid. *grinst*

Achzul schreit: Ellias sprecht nicht über Nebel, wenn Ihr gerade festgestellt habt, dass Ihr der Brieffreund eines Teidams seid!

Estron Dekal schreit: Thoru, ihr meintet wohl, wie der Malica seine Gerichte herstellt... *kichert*

Thoru Nydearin schreit: Im Gegensat zu Euch, mache ich es extra

Ellias Sonnenglut schreit: Achzul, ob ihr es glaubt oder nicht, aber so ein Teidam ist ein "tierisch" guter Brieffreund.

Shalarak Krallenfuß schreit: Seid gegrüßt Wesen dieser Welt

Achzul schreit: Habt Ihr denn die Umschläge noch mit den Marken? Hoffentlich ohne Hufstempel?

Estron Dekal schreit: *gruselt sich vor lauter McPopeln und Briefe kritzelnden Uralt-Teidams langsam* Könnten wir das Thema abschliessen?

Ellias Sonnenglut schreit: Natürlich. Ich bin sehr ordentlich, Achzul. *lässt die Tür zum vom Chaos umzogenden Labor leise hinter sich ins Schloss fallen* Jawoll, ordentlich. Und sauber. Und sorgfältig. Und ... und ...

Gangrils schreit: Krallenfuß ich grüße zurückl doch meine Frage kommt Ihr oft runter von diesem Planeten ? Ihr sprecht immer als wär euch hier alles so fremd ?

Thoru Nydearin schreit: und wenn sie nicht gestorben sind, dann schreiben sie sich noch heute

Ellias Sonnenglut schreit: Thoru, wenn man meinen Brieffreund schon als Teidam-Burger im Wirtshaus anbietet, liegt der Schluss wohl nahe, dass wir ebenjenes nicht mehr tun, nicht wahr?

Shalarak Krallenfuß schreit: mmh das ist nur eine Dumme angewohnheit denke ich*lächelt*

Gangrils schreit: Ihr müsst grüßen mit Alle macht der Zusammenkunft nieder mit dem Bündnis *lacht*

Mandragora schreit: -verdreht die Augen-

Mandragora schreit: -und verschwindet-

Estron Dekal schreit: Warum nicht lieber "Alle Kunden McMalice, nieder mit dem Teidam-König" *grinst*

Thoru Nydearin schreit: Euch streuben sich die Barhaare Mandragora

Achzul schreit: Wiedersehen Mandra

Shalarak Krallenfuß schreit: Das werde ich sicherlich nicht tun. Wenn nieder mit der Zusammenkunft alle Macht dem Bündnis

Enyxar Malica schreit: genau, alle Macht dem kleinen Hausschaf.

Ellias Sonnenglut schreit: Nieder mit der Staubmaus!

Achzul schreit: das mit Bombe war schon mächtig, Enyxar

Gangrils schreit: Des vegitiert in meinen Bankschrank *lacht*

Bosper schreit: Ich verkaufe 250 der besten Wakrudpilze die es gibt. Stehe an der Band aller Wesen. Ich freue mich auf Anfragen.

Thoru Nydearin schreit: Band aller Wesen? Welches Instrument spielt ihr dann?

Achzul schreit: *roll wech*

Thoru Nydearin schreit: Wakrudbongos?

Gangrils schreit: Zweihundertfünfzich, olla da habt Ihr ja ordentlich gewachtelt . Respekt

Enyxar Malica schreit: er spielt die Pilztröte, das hört man doch...

Bosper schreit: *schmunzel*

Gangrils schreit: Ist die Band aller Wesen abtrünnig ?

Estron Dekal schreit: Naja, wenn es die Band ALLER Wesen ist, dann muss sie ja bei manchen abtrünnig sein, denke ich

Thoru Nydearin schreit: Egal, Hauptsache der Sänger schüttelt seine Langen Haare und die Saiteninstrumente kreischen

Gangrils schreit: Wo treten die den auf ? Habe sie noch nie gesehen aber wenn es da Tieropfer gibt bin ich dabei *lacht*

Menrog schreit: auf dem Boden Gangrils

Dan von Goldsand schreit: Herr Nigor, ihr seid das letzte

Thoru Nydearin schreit: Nun ja, als sie das letztemal die Höllenglocke leuteten, wurden sie wegen Eregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet und wegen Larafkonsum in den Knast gesteckt

Estron Dekal schreit: Für Fünf Goldlinge Aufpreis bekommt man die Schlachtkarte, damit darf man jegliche Opfer mitbringen und sie auf beliebige Weise an beliebige Götter schlachten... *grinst*

Gangrils schreit: Seit wann ist den Laraf verboten . Habe ich mal wieder was verlaraft?

Estron Dekal schreit: Die Wächter werden auch immer unkühler... die sollten sich mal nen guten Zug gönnen... Jeah!

Gangrils schreit: Ach die Wächter kasieren das doch nur für sich selbst

Estron Dekal schreit: Immer diese böswilligen Unterstellungen... obwohl... wenn ich Wächter wäre... *träumt einen Traum voll von Larafblüten-Bergen, Blumen und bunten Mustern*

Gangrils schreit: Letzte Woche wart es erst da sah ich den Tempelwächter ganz schön zugelaraft der war sowas von kapput , da sind meine Saufereien ein Witz dagegen

Thoru Nydearin schreit: Vielleicht wird hier mal so etwas wie ein .. "offene Luft" Festival organisiert...so wie Holzbengel oder so

Estron Dekal schreit: Holzbengel? Was ist denn das nun schon wieder für ein Typ?

Ellias Sonnenglut schreit: Ein Bengel ist ein Fingerlanges Stück Holz, ein Holzbengel ist also ... na was? *grinst blöd*

Gangrils schreit: Ja das isses n großes Larafgas Fest ....Hey das wäre doch mal ne Idee ich werde mal ein paar Schmiede fragen ob sie Larafbomben erstellen können *lacht*

Estron Dekal schreit: Ahja, wo wir gerade dabei sind, hoffentlich wird das "Offene Luft" Festival dann auch Lebend in alle Zauberbilder übertragen...
Womit dieses Thema vorerst wohl auch gegessen wäre... Beziehungsweise, der Teidam-König ist ja wohl eher vom Tisch...

Antworten