Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
-
Bugfix
- großer Laubbär
Beitrag
von Bugfix » 1. Feb 2007, 09:38
@vnv
Ja, das hatte Sotrax gestern im Gespräch mit mir auch erwähnt. Er war der Meinung das es so wie es bisher war auch gehen würde und wenn ihr euch die arbeit machen wollt ist es OK, das aber eine Erweiterung des /me oder eine DO-Button-Funktion die Updateprobleme verstärken würden ... und dazu hat er verständlicherweise keine Lust.
Somit habt ihr für die gegebenen Umstände das bestmögliche erreicht.
Wenn du nun noch das per PN angesprochene "Problem" löst (was ist nicht als ganz so kritisch sehe) dann würde ich es als fast perfekt bezeichnen

-
Ibo_rp
- Kaklatron
Beitrag
von Ibo_rp » 1. Feb 2007, 17:15
Ibo_rp hat geschrieben:[DEL bugfix - da total neben dem Thema vorbei]
wer bist du eigentlich habe dich bei rp noch nie gesehen und wenn schon gemeint wird es geht am thema vorbei dann möchte ich nur sagen das serverproblem auch denn das gehört hier eigentlich auch nicht hin oder was glaubst du interesiert mich was du gestern oder sonnst wann mit sotrax gesprochen hast?
-
Bugfix
- großer Laubbär
Beitrag
von Bugfix » 1. Feb 2007, 17:46
OT
@ ibo
1. ich bin der böse Mod wie meine Signatur sagt
2. ich bin sehr wohl in RP
3. hat es sehr wohl mit dem Thema zu tun, da das angekündigte Item in dem Beitrag von mir kommentiert wurde.
4. war es nicht an dich, sondern an vnv gerichtet
BTT
@ vnv
Kannst mir ja mal per PN schreiben welchen weg du gewählt hast

-
Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Ellias Sonnenglut » 1. Feb 2007, 17:54
Dabei sollte es doch mit ein bisschen Nachdenken nach dem Lesen dieses Threads ein Leichtes sein, zu erraten, wer Bugfix in RP ist...

~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~
-
Ibo_rp
- Kaklatron
Beitrag
von Ibo_rp » 1. Feb 2007, 18:04
Ellias Sonnenglut hat geschrieben:Dabei sollte es doch mit ein bisschen Nachdenken nach dem Lesen dieses Threads ein Leichtes sein, zu erraten, wer Bugfix in RP ist...

stimmt *lacht* aber nur wenn es jemanden wirklich interessiert

-
Valaary
- Wächter des Vulkans
- Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner
Beitrag
von Valaary » 23. Feb 2007, 09:26
*fragt sich still und heimlich, ob es eine Auswertung geben wird**zappelt rum*
-
vnv_nation
- Feuervogel
Beitrag
von vnv_nation » 23. Feb 2007, 10:34
Viktor Ceroinus hat geschrieben:
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Viktor Ceroinus vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Das Feldtextitem!
Eine interessante neurung, die dummerweise zweierlei Klingen hat...
Es ist herrlich. Selbst die stillsten Wesen werden quasi zum RP gezwungen, weil jeder auf den Feldtext reagiert, mir fällt da ein herrliches Rollenspiel mit Kratos und einem Blaukammvogel ein, oder auch der alte Onlo neben der Eiche der sich die nächsten hundert Jahre mit Phytum unterhalten wollte ^.~
Selbst der Vietronquest, wurde durch dieses Item zu einer Glanzleistung mit einem "unschuldigen Käfer" verbessert....
Aber es kommt teilweise zu starken Verwirrungen, wenn mehrere dieser Items plötzlich auf einem Feld sind, man kommt sich gehörig in die Quere, außerdem wird durch das Feldtextitem die Kommunikation miteinander auf den Feldern vernachlässigt...
Mein Fazit.
Eine tolle Neuerung, die definitiv dem Spiel erhalten bleiben sollte, aber nach möglichkeit nicht mehr als maximal 3 davon gleichzeitig
An der Stelle bedanke ich mich noch recht herzlich diese tolle Erfindung austesten zu dürfen
V.Ceroinus, V.Larizz
-
Valaary
- Wächter des Vulkans
- Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner
Beitrag
von Valaary » 23. Feb 2007, 10:59
Kann mich da Vini eigentich nur anschliesen.. Auf jeden Fall frischt der Spiegel der Welt die Spiele auf, viele Spieler gehen gern drauf ein doch hab ich auch schon die Erfahrung mit entnervten Wesen gemacht die das Kichern hinterm Ohr nicht mehr hören wollten*g*
Zu gern erinnere mich an Anton und seiner Liebschafft, der Schankmaid die ihm letzten Endes die Goldbörse gestohlen und den Wirt verlassen hat. Oder wie de Mera an ein neues Schliessfach kam...Oder natürlch die Händer-Karawane die nicht mehr so genau wusste wohin mit sich*kichert*
Es sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben, dass jeder der dieses Spielzeug hat auch etwas Zurückhaltung üben sollte. Und das sage ich nur, weil ich schon auf die Nase gefallen bin*g*Auch wenn alle den Käfer toll fanden... Ich denke, in einer Großquest sollte man sich als kleiner Spieler nur in soweit mit dem Spiegel einbringen, wie es mit dem eigenen Char zu tun hat. a) ist es sonst ein ausgenutzer Vorteil, b) mischt man sich vielleicht unpässlichst in etwas ein.. So meine Meinung.
Alles in allem jedoch, ich hoffe die Welt wird die Feldtexte nicht mehr missen müssen^^