Und wieso zum Henker sollen sich die Wächter eigentlich ständig vor euch für ihre Aktionen rechtfertigen? oO Dazu sind sie in keinster Weise verpflichtet und tun sie's dennoch, so tun sie das aus freien Stücken.
Ell
In nem gewissen Sinn: Ja. Immerhin erwartet man von einem Mod nicht nur die 0815 Arbeit, sondern auch Ideen, ich denke da an questpersonen.. und damit sowas gelingt brauchts halt gute RP Fähigkeiten (ausser man liest ne vorgschriebene Geschichter runterEllias Sonnenglut hat geschrieben:Tolles RP macht aber eben noch keinen tollen Wächter, Strogo. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?![]()
Ja.. weil Miyua und Vincente wären sicher dazu in der Lage[/quote]Ellias Sonnenglut hat geschrieben: Tolles RP macht aber eben noch keinen tollen Wächter, Strogo. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Ich sage nur was ich sehe. Miyuas, Vincentes RP ist meilen besser als das gewisser Wächter *grinst*Ellias Sonnenglut hat geschrieben: Und DAZU wiederrum kommt dann nochmal, dass nicht jeder Wächter wird, weil er ein aktiver RPler ist. Und überhaupt, woran machst du fest, wer gutes und wer schlechtes RP spielt?
Ja es ist einfach meine Meinung... egal.. hab eh nix zu sagenEllias Sonnenglut hat geschrieben: Das ist doch deine subjektive Wahrnehmung, keine allgemeingültige Definition. Und nein, ich widerspreche dir nicht, ich decke lediglich Tatsachen auf.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Ich such auch keinen Streit sondern meine AntwortenEllias Sonnenglut hat geschrieben:Wächter sind nicht eure Pausenclowns, sondern haben in erster Linie dafür zu sorgen, dass Regeln eingehalten,
So und nun BEGRÜNDE mir doch bitte mal, wieso Vincente und Miyua deiner Meinung nach SICHER dazu in der Lage wären, in erster Linie obengenannte Tätigkeiten und Eigenschaften zu erfüllen? Ich sage ja nicht mal, dass sies nicht sind, nur auch nicht, dass sie es unbedingt sind.
Ell
PS: Nö, ich such keinen Streit.
Dann bin ich albernEllias Sonnenglut hat geschrieben: Vertrauen mit objektiver Urteilsfähigkeit gleichzusetzen, ist einfach albern.
Und auf die Sache mit dem Waldschlurch geh ich jetzt gar nicht erst ein, weil nirgends geschrieben steht, dass ein Waldschlurch weniger Hirn hat als wir, nur weil er über den Boden kraucht. Vielleicht ist er nur intelligent genug, sich aus dieser Art Diskussionen rauszuhalten...
Treffender kann man es nicht sagen,... Als Tipp, wie du hinter diese Aussage kommen kannst, nimm dir einfach einmal ein Stück Alufolie und falls du es auftreiben kannst, ein Stück Rotgold. Aber ich denke, die Alufolie reicht.Istharion Adanedhel hat geschrieben: Nicht alles was Gold ist funkelt.
und ...
Es ist nicht alles Gold was glänzt.
God save The QueenEllias Sonnenglut hat geschrieben:Kurzgesagt: Ich hab die Schnauze vorerst gestrichen voll, von daher hast du rein gar nichts vor mir zu befürchten, die nächsten paar Wochen und Monate wirst du in diesem Forum NICHTS von mir lesen. Von dieser Nachricht mal abgesehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste