Letzter Punkt...mann ich muss dir so recht geben. Wieso melden sich die PK nicht bei AF an? Das wäre die beste Lösung, man verdient dort bei reichlich NPC Überschuss mehr als genug, mann kann sich totjagen, Opfer ohne Schutz und das beste ist wenn es in einer Welt dazugehört, zu killen und gekillt zu werden dann dort.Argovier hat geschrieben:Und genau bei diesem Punkt sollte jeder, der so denkt, seine Hand an die Maus (die für den Computer^^) legen, den Zeiger an den Logout Button führen, anklicken, dann die Nachfrage, betreffend ob man sich wirklich ausloggen will, bestätigen, und irgendwas machen, bei dem man überlegen kann... Entweder man feilt sich ne gute Rolle aus, oder man überlegt sich, sich bei AF anzumelden...
Einziges Contra:

Levander
Edit: Gegen Skandis Vorschlag zur Laufzeiterhöhung. Ich fände es ziemlich unfair nach langer Etablierungszeit das zu ändern. Ausserdem ist es nicht wirklich der Fall mehr NPC\s als in anderen Welten zu finden...Levander ist immer enttäuscht wenn er mal eine Runde drehen will und nur Tierleichen findet. (Mein Vorschlag wäre es in RP die Pyramide abzuschaffen, das wäre schon hart genug für PK und würde wieder ein wenig die Fauna vorm aussterben beschützen.