Ich meinte mit "hier" das ForumW7 Seraphim hat geschrieben:was denn ? noch tiefer ? das schlägt doch dann sogar dem Kleinsten an die Beine

Aber genug OT ... können uns ja mal per PM unterhalten.
Ich meinte mit "hier" das ForumW7 Seraphim hat geschrieben:was denn ? noch tiefer ? das schlägt doch dann sogar dem Kleinsten an die Beine
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Einfach nur herrlich diese Aussage von Istharion im Forum...*fängt an mit zu grinsen*Istharion hat geschrieben:*weicht gelassen grinsend einem weiteren Stückchen herumfliegender Zuckerwatte aus*
Okay, ich mache jetzt gerade genau das, was mich selbst immer am meisten stört, nämlich den ersten Beitrag zu lesen und gleich zu antworten... ...aber zum einen ist es viertel vor fünf morgens und zum anderen wurde das Thema gleich abgelenkt auf einen Gegenstand, der mir als Nicht-RP\ler nix sagen kann (bzw. ich nur eine ganz grobe Vorstellung einer "schwarzen Peter-Karte, die XP klaut, habe, obs stimmt....?)...-MusK- hat geschrieben:ich versuchs mal ganz einfach zu erklären, damit auch diejenigen, die sich hinter ihrer xp-und-gold-geilheit verrammelt haben es verstehen... also mit ganz, ganz simplen worten.
und sich virtuelles gold als ersatzbefriedigung um die rl-körperteile klebt, der ist bei den teletubbies gut bedient - was auch bei einer solchen person den intellektuellen horizont bilden dürfte.
selig sind die armen im geiste.
und ja, ich HABE jetzt schlechte laune.
Erstmal danke, danke, und nochmals danke, man kann's eigentlich nicht oft genug sagen. Wir haben auf diesem Server wirklich einen Kampf: den zwischen den Leuten, die aktiv Rollenspiel betreiben wollen und dies auch mit Leidenschaft tun gegen jene, die "in Ruhe spielen wollen".Prinegon hat geschrieben:Nun mag es in RP auch Leute geben, die sich um die Quests nicht scheren. Die werden sich auch so beschweren. Doch muß ich sagen: Die machen sich ja auf EUREM RP-Server breit, da müssen sie halt EURE Regeln akzeptieren. Schließlich nennt sich das Ding RP-Server und nicht Sponsor-Server. Nur mit den Tipps, die ich gegeben hab, können sie zumindest nicht mehr sagen, sie wären nicht gewarnt worden.
Hallöle,Mina hat geschrieben:Erstmal danke, danke, und nochmals danke, man kann's eigentlich nicht oft genug sagen. Wir haben auf diesem Server wirklich einen Kampf: den zwischen den Leuten, die aktiv Rollenspiel betreiben wollen und dies auch mit Leidenschaft tun gegen jene, die "in Ruhe spielen wollen".Prinegon hat geschrieben:Nun mag es in RP auch Leute geben, die sich um die Quests nicht scheren. Die werden sich auch so beschweren. Doch muß ich sagen: Die machen sich ja auf EUREM RP-Server breit, da müssen sie halt EURE Regeln akzeptieren. Schließlich nennt sich das Ding RP-Server und nicht Sponsor-Server. Nur mit den Tipps, die ich gegeben hab, können sie zumindest nicht mehr sagen, sie wären nicht gewarnt worden.
Leute, RP ist kein "in Ruhe spielen und ausruhen"-Server! Wenn Ihr sowas haben wollt, solltet Ihr vielleicht ein Konzept dafür entwerfen und es Sotrax vorlegen.
Es sind immer diejenigen, die von RP und Quests ihre Ruhe haben wollen, die sich beschweren wenn globales RP betrieben wird, das nunmal von Zeit zu Zeit auch Auswirkungen auf alle anwesenden Wesen hat.
Ist es schon so weit, dass alle ausser mir kein RP mehr spielen? *schaut sich um* Mhm, scheint nicht der Fall... wie war das noch mit Verallgemeinerung? Und ja, ich mache meine Einstellung gern bekanntTroy hat geschrieben:Ja, diese Einstellung von dir ist hinreichend bekannt, deswegen gehen deine Aktionen allen Anderen auch am A...... vorbeiAlso, wenn du die vielzähligen Nicht-RP-ler meinst, die sich in die RP-Welt verirrt haben, dann sage ich dir, dass die mir echt am A**** vorbei gehen!![]()
Ja, meine Einteilung (nach meiner eigenen Meinung) ist sowas von arrogant, egoistisch und einige weitere Sachen noch... Und um es genau zu sagen, schreibe ich esSchon wieder diese arrogante Einteilung von dir. RP-ler oder nicht. DU sagst das, lächerlich mehr nicht.
Nie war die Rede von nur. Aber einen Tag mal nur zu jagen, ja, das ist durchaus ok (mMn).Von Teheras:ich habe keine riesen Anzahl an XP und will sie auch nicht haben. Du sagst man bekommt 500 XP schnell wieder rein. Am Tag 500 XP ??? Oder auch nur 200 oder 300? Verzeih mir, aber nicht jeder ist Schüler und sitzt ab 14 Uhr am PC oder kann die Nacht durchspielen.Wieder zum Avatar: Glaub mir auch ich habe mich nicht gefreut das er mir bisher 500xp weggehauen hat mit seinen goldenen Strahlen, aber was interessierts? Meine Güte xp sind nur ein virtueller Wert und die kann man verdammt schnell aufholen, sicherlich verstehe ich das gerade die Spieler in niedrigeren Bereichen ihre Probleme damit haben wegen dem Speed, aber freuen wird der Verlust nur die wenigsten.
Oder sollen wir doch nur jagen und kein RP machen?
Na und? Dann ist eben, wie Teheras es so schön sagte, der Avatar Böse.Das mit Gut und Böse stammt nicht von mir, sondern ist die Hauptüberschrift von RP.Und ehrlich gesagt hast du mit deiner Meinung von Rollenspiel in jedwedem Rollenspiel nichts verloren, das ganze zu einem reinen "gut gegen böse" zu machen würde das RP komplett zerlegen. Aber um dir auch den Wind aus den Segeln zu nehmen wenn du daran festhältst: Für den Avatar sind alle "Böse" und er ist "Gut", also müssen jetzt alle gegen ihn kämpfen, alles andere wäre ja kein Rollenspiel mehr und somit ist auch jeder in die Quest eingebunden und das die goldenen Strahlen des Avatars alle treffen dadurch wiederrum vollkommen berechtigt.
Wusste ich übrigens auch nicht, dass du das Ende schon kennst, bzw. alle anderen (Klein- und Groß-)Quests dies in RP gab so gut studiert hast, dass du das behaupten kannst.Die Jagd auf den Avantar, ja das wäre doch mal was. Aber wie endet das, irgendeiner findet einen Trank, gibts ner Quest-Person und die ist dann der große Retter. Na toll.
Für dich vielleicht. Für mich ist es lediglich die Bezeichnung für solche Individuen, die auf dem RP-Server spielen aber kein RP machen. Natürlich mag ich diese Individuen nicht besonders*, aber das ist etwas anderes.Dann immerwieder "Nicht RP-ler" allein die Bezeichnung ist ne Beleidigung.
Wie andere es auch schon taten, stimme ich da mit dir überein.Ständig diese Verallgemeinerungen, furchtbar.
Sicher, es gibt RP-ler die nicht soviel rumschreien, aber ich glaube, die die nur "Ruhe und geregelten Ablauf" in der RP-Welt suchen werden ganz bestimmt auch nicht auf irgendwelchen Feldern lokal RP betreiben oder Romane fürs RP-Geschichten-Forum schreiben, oder... Übrigens, ja, es gibt tatsächlich etliche Spieler, die gutes Rollenspiel ohne Schreichat spielen, allerdings habe ich solche (meines Wissens nach) noch nie als Nicht-RP-ler "beschimpft".Die Schreier, die den ganzen Tag dummes Zeug ablassen? Das ist dann RP? Es gibt etliche Spieler, die ihre Rolle wirklich gut spielen und den Charakter gut rüberbringen. Diese Spieler bewundere ich. Aber kann man sich nicht einfach an dem Schreichat erfreuen, ohne ständig mitzumachen???
Hätte man meinen ersten Post gelesen und verstanden... naja, ich will ja nicht des Zwerges Tugenden in Frage stellen, aber dass er (oder auch er und ich) der einzige war, der darauf hinwies, ist falsch.Troy hat geschrieben:Ich höre immer nur die Respektlosigkeit von meiner Person.
Nur Stoachan hatte bisher den Mut auch Enyxar`s Rundumschlag aus Wut und Verzweiflung leicht zu kritisieren.
Dann vertret mal bitte ihre Meinung, so wie sie es sonst tun würden. Und nein, ohne das zumindest einige dieser anderen auf mich zugehen und es mir (persönlich) sagen, glaube ich nicht, dass sie alle damit einverstanden sind, wie du hier ihre Meinung vertrittst.Es gibt viele Spieler, die mir zustimmen. Das weiß ich von etlichen Briefen und anderen Kontakten. Sie haben allerdings nicht den Mut, es hier im Forum zu sagen. Das kann ich auch sehr gut verstehen.
Aber weiss Troy ist das so, oder was?Der Herr Malica führt einen Rachefeldzug aus mehreren Gründen. Das ist weiß Gott nicht ok.
Ironie und Sarkasmus sind dir vermutlich keine geläufigen Begriffe?Dann seine Ankündigung, was er macht, wenn er den Wächterposten verlieren sollte, zeigt mir wie wenig es ihm um RP als Ganzes geht.
Naja, ehrlich gesagt kann ichs mir zwar in etwa vorstellen, aber wissen tu ichs nichtGoridh hat geschrieben:ich kann Troy seine Meinung vollkommen nachvollziehen. denn ich denke mittlerweile wissen alle sehr wohl wieviel arbeit eine QP macht *rofl*
*schielt zu Enyxar und fragt sich ehrlich auch, warum soviele andere Leute mehr über ihn wissen als er selbst*und ehrlich gesagt ... mehr als dummen unsinn im schreichat schreiben kann Eny auch nicht.
Soweit... darauf basiert Freewar, anfangs nicht direkt als Rollenspiel ausgelegt. RP basiert aber eben unteranderem auch auf dem Rollenspiel, das man mit "Fantasie" (eine Denkensweise) aus dem schnöden Kampf-System etc. rausholen kann.Und noch etwas ..... auch RP basiert auf dem System XP machen Geld verdienen .... killen und gekillt werden.
Gut so... Zwangs-QPs fänd ich auch nicht so dolle. Eine reine Nebensache? Ja, für einen richtigen Rollenspieler sind QPs nicht nötig, um Rollenspiel zu spielen, aber sie sind immernoch hilfreich.QP sind eine reine Nebensache die von den Wächtern gemacht werden ( wobei man die hälfte der QP in die tonne kloppen kann ). Das wird freiwillig gemacht und ist kein zwang.
Naja, meiner Meinung nach ist seine Meinung nicht vertretlich... (blödes Verallgemeinern) also ist diese Aussage absolut deine (ebenso subjektive wie meine auch) Meinung.zu Troy : *daumen hoch* .... deine Meinung ist absolut vertretlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste