Nickerklärung

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 30. Okt 2006, 19:15

Manchmal bin ich dann doch schwer beeindruckt, Goridh, wie ein einzelner Mensch alleine soviel Zeit und Energie darauf verschwenden kann, ihm (voraussichtlich weitestgehend) nur online bekannte Personen unter Missachtung jedweder Regel von Vernunft schlecht zu reden oder runterzumachen. In meinen Augen bist DU hier die er einzige, der sich aufführt wie in der Krabbelgruppe, aus welchen Gründen auch immer.

Ich habs dir schon mal gesagt und ich sags dir gern auch ein zweites Mal: Wenn es dir nicht passt, mit welchen Spielern du hier zusammenkommst, wie die Wächter Regel aufstellen oder was weiß ich nicht alles, dann spiel halt einfach etwas anderes, aber dann halt dich doch bitte auch aus diesen Diskussionen mit deinen absoluten sinnlosen und unter keinen Umständen ernstzunehmenden Kommentaren raus.

Ell

PS: Es entzieht sich in der Tat meiner Vorstellungskraft, was einen Menschen zu solchen einem Sch... wachsinn bewegt, erst Recht bei dir, denn ich kenne dich zumindest flüchtig und ich weiß, dass da oben auch bei dir wesentlich mehr als das, was du uns hier immer wieder vorsetzt schlummert.

Antworten