Ganz ganz böser Keks

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 16. Dez 2006, 21:16

Aussagen über Kekstausch sollte nur vornehmen, wer dazu die Fäden in der Hand hält. Daher konnte und wollte ich nichts drüber verlauten lassen. Nur mal dazu.

Ansonsten.... schon mal etwas von dem Begriff "Lehrgeld" gehört? :wink:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 16. Dez 2006, 21:22

Mars hat geschrieben:
@Gangrils schreien denn nicht meisten Rp- Spieler sehr laut das XP und Geld nicht wichtig sei?
Ich finde das es überhaupt nichts bezahlt werden sollte für die entfernten Kekse!

In 2 Monate hast du es wieder.............wenn nicht schneller

Ja klar ich nehm das so einfach mir nichts dir nicht hin ?

Du ich habe noch NIE soviel Gold für etwas ausgegeben .
Und da soll ich mich damit abfinden das ein Mod einen Fehler gemacht hat und das ich mein Gold vergessen kann ?
Aber hallo !
Das drückt meinen Spielspaß schon enorm runter .
Vor allem weil er bereits für eine Clanquest vorgesehen war .

Ich bin auf 180 . :evil:

Edit: Ja Ellias toll dann bekomme ich einen Keks der nicht mehr diese Wirkung hat ....dafür hatte ich das Gold nicht vorgesehen
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 16. Dez 2006, 21:38

Das ist schön, trägt aber absolut nichts zur Sachlage bei, Gangrils. Du kannst KEINE, ja wirklich keine deiner Behauptung auch beweisen und ohne dir hier etwas unterstellen zu wollen, aber genauso gut könnte es auch sein, dass du nur einen Bruchteil dessen, was du vorgibst, dafür ausgegeben hast und die Kekse auch nicht für eine Quest eingeplant waren. Um das nachzuweisen, bräuchte man (ebenfalls von Stoa bereits einmal hier erwähnt) die Logfiles des Servers, hierbei sogar Logfiles über mehrere Tage und selbst wenn diese existieren würden, was ich bezweifle, müsste sich immer noch irgendwer finden, der Lust hat, die Logs nur deswegen zu durchforsten.

Wenn du das Gold nur und ausschließlich dafür ausgegeben hast, den Effekt eines blutroten Herzaubers zu erhalten, bist du ebenfalls selbst schuld, ja eigentlich sogar noch mehr als vorher. Denn als bekannt wurde, dass die Kekse diese Fähigkeit haben, war ebenso bekannt, dass die Debatte um die Kekse noch lief und ein Einzug jederzeit noch möglich war. Dann muss dir nämlich bewusst sein, dass die Kekse eine unerwünschte Wirkung haben und diese hättest du dann ja gezielt auszunutzen gedacht. Wenn die wirklich für eine Clanquest gedacht waren (was ich irgendwie nicht so ganz glauben will, aber gut), dann strukturier die eben so um, dass du mit dem Effekt eines normalen Herzaubers klarkommst und gut ist.

Und Nhanda jetzt die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist einfach nur lachhaft. Ich will doch stark anzweifeln, dass es dir an ihrer Statt anders ergangen wäre und dann wärst du sicherlich nicht minder erschüttert über deinen Fehler, als sie jetzt. Fehler passieren. Jedem von uns. Und das ist nur menschlich und der hier gehört noch zu den weitaus harmloseren. Stoa hat da schon ganz andere Sachen angestellt und auch real gibt es so einige Arbeitsmissgeschicke, die man wohl lieber nicht begangen hätte... Sei lieber froh, dass es überhaupt Wächter gibt, die ihre Freizeit opfern, um dir diese Items zu ermöglichen... Shit happens...

Ell

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 16. Dez 2006, 21:45

Natürlich ging es um Mord was sonnst ?

Und hies es am anfang dieses Threads noch klar das die Kekse bleiben ...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 16. Dez 2006, 21:50

Nhanda Devi hat geschrieben:[..]

Wenn es die überwiegende Meinung der user der RP Welt sein sollte, könnten wir diesen Keks zwangseinziehen.

Aber ehrlich gesagt, sehe ich dazu nicht die geringste Veranlassung,

[..]
Aha? Also ich lese hier nur, dass NHANDA keine Veranlassung sieht, den Keks zu entfernen, nicht aber, dass es angedacht ist, den Keks deswegen dauerhaft im Umlauf zu behalten. Nein, ganz im Gegenteil sogar, hier steht dazu noch ausdrücklich, dass man sich vorbehält, den Keks zwangseinzuziehen, wenn genug Spieler für einen Einzug plädieren.

Also: Es war von Anfang an klar, dass der Einzug MÖGLICH war. Folglich bleibt es dabei: Immer noch deine Schuld.

Ell

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 16. Dez 2006, 21:54

Ja meine Löschung ist Nahe an alle die mich hassen macht eure Sektflaschen bereit ich habe die Schnauze voll
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 16. Dez 2006, 22:08

Wenn du dich wegen sowas löscht... Bitte schön. :roll:

Ich denke, es ist wesentlich intelligenter, erst mal abzuwarten, was denn überhaupt passiert, bevor du hier den Starken markierst... Und wenn es wirklich nur die Clanquest war und die vernünftig ist und mit der Zustimmung aller Teilnehmer erfolgt, lässt sich vielleicht ja auch so mit den Wächtern darüber reden, ob nicht ausnahmsweise ein solcher Zauber herausgegeben wird. Wenn du den dann nicht wie angedacht einsetzt, gibt es nen Bann und Ende.

Und? Dein Gold ist eben weg, na und? Warst du nicht der, der Val letztens noch 1 Mio für ihr verdammt tolles Feuerelement geboten hat? :lol: Da kannst du ja so knapp bei Kasse auch wieder nicht sein, oder? Und selbst wenn, das Gold hast du auch bald wieder drin... Und überhaupt versteh ich nicht, worüber du dich nun so mokierst... Du kriegst doch voraussichtlich alle Kekse in einer entschärften Version wieder... (Wer deswegen seine ganze Zeittafel schrotet, ist meines Erachtens übrigens auch ein bisschen komisch, Thenin...) Es ist ja nicht mal ein realer Verlust, den ihr hier zu beklagen habt... Ihr kriegt sogar nen recht angemessenen Ersatz...

Ich denke nur an die zwei Backups, die durch Stoa eingespielt werden mussten, da war der Verlust für manch einen sicherlich viel höher und 1k als Ersatz wesentlich zu wenig und trotz alledem hat man sich da nicht so drüber aufgeregt, wie in diesem Falle... Und Leute... Es ist immer noch ein Spiel, wenns euch keinen Spaß mehr macht, dann geht eben, das ist MIR echt herzlich wurscht, sorry...

Ell

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 16. Dez 2006, 22:14

Ja doch du bist bei der Sache ehrlich gesagt nicht einmal gefragt.
Und das ich Valaary 1 Mille bot ....^^ Die hatte ich nicht ...

Egal oke bevor es hier ausartet warte ich auf eine Antwort ingame von den Mods ....bzw Nahanda
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 16. Dez 2006, 22:16

Egal oke bevor es hier ausartet warte ich auf eine Antwort ingame von den Mods ....bzw Nahanda
auf diesen Geniestreich hätten hier einige vor vielen, vielen Worten kommen sollen :roll:

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 16. Dez 2006, 22:20

Valaary hat geschrieben:
auf diesen Geniestreich hätten hier einige vor vielen, vielen Worten kommen sollen :roll:

Ja sorry ...meine Wut zeigt sich wohl deutlich ...
Aber langsam beruhige ich mich wieder ....
*hält sich eine Papiertüte an den Mund und atmet hektisch seine Luft darin ein und aus
'huuu hhuuuu hhhuuuuuu *BAMMM*
^^#

Ne gut mir haben jetzt viele gesacht ich solle mich beruhigen es wird sicher alles geregelt werden ....

Verzeiht meine Ausschweifungen
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 16. Dez 2006, 22:22

Wie wahr, wie wahr. :twisted:

Berilac
Nachtgonk

Beitrag von Berilac » 16. Dez 2006, 22:51

So
Dazu werde ich nochmal was sagen.

Es wird keine Rechtfertigung von Nhanda im Spiel geben!!!
Da ich diese besagten Kekse bereits aus dem Spiel hab nehmen lassen.

Auch schon alleine wegen der Tatsache, dass es von Sotrax persönlich darum gebeten wurde !

Alles andere wurde gesagt und Diskutiert.
Es geht nicht darum das bei einem solchen Item die User entscheiden ob es drin bleibt oder nicht.

Ich möchte alle bitten, auch kein neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen, denn es bringt rein garnichts.

Für diese unglücklichen Umstände die dazu führten, kann ich nur sagen im Namen der gesamten Wächter.

Es tut uns Leid

Gruss Berilac

Gesperrt