vnv_nation hat geschrieben:Naja, Xzer, irgendwie hast du Recht, aber Stoa redet ja auch seit Jahren mit dir und er mag Diebe (aus bekannten Gründen) auch nicht sonderlich... .oO(Schließlich ist eine ganze Bande dieser Schuld, dass er überhaupt im Mirimotha ist... Naja und dieser verfluchte Schwarzmagier). Das ich schon beinahe ewig weiß, dass du gelegentlich diebst, hat den Zwerg aber noch nicht dazu bewegt nicht mit dir zu reden, was zwar selten ist, aber vorkommt

Aber wenn du mit mir aufm RP-Server redest (ich benutze jetzt extra nicht den Namen der Accounts), dann ist es ja halbes OOC mit Smileys etc. .Zwar oftmals auf das was dort passiert bezogen, aber trotzdem kein RP.
Este Vao hat geschrieben:Ist es meine Schuld wenn das wissen von hier nach Mirimotha gelangt? Nein man muss noch immer trennen können, jedoch ist dieses Forum dazu über Mirimotha zu diskutieren. Das heißt Sachen dürfen von Mirimotha nach hier aber nicht unbedingt umgekerht.
Ja es ist deine Schuld, da du dein Wissen über Xzer hier allen zur Verfügung gestellt hast und du nicht erwarten kannst, dass die, die das hier dann lesen das Gelesene nicht ihrer Spielfigur mit auf den Weg geben(jaja, bisschen komisch formuliert...egal).Man sollte es im Idealfall komplett trennen können, aber ich bin der Meinung, dass 99 % dies nicht
komplett trennen können.
Este Vao hat geschrieben:Ich habe gerade dich als Beispiel genommen weil du einfach ein sehr gutes Beispiel dafür bist, was einem guten Händler in RP nicht über den weg laufen sollte. Mehr ein Anreiz dazu das Rp lebendiger zu machen, mehr um Neulingen zu sagen dass man so und so handelt und nciht um ihnen den größten Dieb zu präsentieren.
Und
warum musst du dann einen konkreten Namen nennen?Es ergibt so keinen Sinn, was du geschrieben hast.Du sprichst von Neulingen.Neulinge sind meiner Meinung nach Spieler, die seit höchstens 2 Monaten aufm RP-Server sind.Wenn ich dir aber nun sage, dass Xzer seit 3-4 Monaten nichts mehr geklaut hat, dann kannst du den "Neulingen" kein Beispiel mit Xzer demonstrieren.Du gibst den "Neulingen" quasi eine vorgefertigte Meinung mit auf den Weg, ohne überhaupt zu wissen,
ob Xzer noch klaut und sich nicht vielleicht schon gewandelt hat(Ja, sowas soll es geben).
Este Vao hat geschrieben:Aber warum fühlst du dich nciht geehert? Jeder sieht in dir den größten Dieb. Du bist bekannt. Das ist doch toll fürs RP.
Warum ich mich nicht geehrt fühle?Weil Xzer sich lieber mit einigen zumindest halbwegs gut versteht, als mit 99% befeindet zu sein, nur weil einer erzählt, dass ich der größte und schlimmste Dieb sei.Abgesehen davon, würden wohl so um die 90 % in Xzer nicht den größten Dieb sehen, wenn man sie vor deinem Post gefragt hätte.Und ja, ich bin bekannt. Aber in erster Linie(wie im Satz davor auch schon geschrieben) wohl nicht als großer Dieb!
Sheri hat geschrieben:Also ehrlich, wenn Xzer wirklich ein Dieb ist, (was ich immer noch irgendwo bezweifel oô) dann ein gelegenheits Dieb. Mehr auch nicht, und ja, vll war das etwas zu vorschnell geflüstert zu Xzer aber ich hatte mir halt vorgenommen das mir von ihm selber anzuhören da ich es schon gut genug kenne das mal eben Lügen erzählt werden weil man wen nicht leiden mag/kann. Wink
este@ stimmt, aber wenn ich von Leuten Vorwürfe gemacht kriege mit wem ich handele und ich bzw Sheriahna, weiß garnicht das dieser ein Dieb ist (sogar ich dahinter garnicht) dann ist es schon etwas verwirrend was man nun machen soll. Weil einerseits, will man natürlich nicht mit Dieben handeln etc, andererseits hab ich davon eigentlich keine Ahnung im Falle des großen Sandhaufens.
Also was nun machen? Confused
Also Xzer, bist ja ein lieber Kerl und nimmst meinen letzten Flüstersatz sicher nicht soooo ernst oder?*lieb anäugel* Laughing
Ne, ich nehm euch alle nicht mehr ernst

:P.Nein...Xzer ist es auch relativ egal, ob er nun ein paar Waren mehr bekommt oder eben nicht.Notfalls holt Xzer es sich dann mit Gewalt

.Denn Xzer ist schon groß

.
Abschließend nochmal:Ich finde es schade, wenn die Rolle eines Charakters auf dem RP-Server so sehr durch das Forum manipuliert/zur Schau gestellt oder sonstiges wird

.
MfG Xzer