äääähm ja. ich ging eben davon aus, dass jeder in der Lage ist, ein G und ein W hintereinander angehängt auszusprechenvnv_nation hat geschrieben:Quattra Anor ? Wäre so mein Tipp.

Achja, und es ist KEIN englisches TH in der Mitte *nur mal so anmerk*
äääähm ja. ich ging eben davon aus, dass jeder in der Lage ist, ein G und ein W hintereinander angehängt auszusprechenvnv_nation hat geschrieben:Quattra Anor ? Wäre so mein Tipp.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
z.B. GeWattra, Quafra, Giaffra, Mgattra .. (ich weiß, wo kommt das M her, tja, es soll Leute geben, die bestehen auf einem stummen M am Anfang, kann ich ja nu nix für-Judas- hat geschrieben:Wie soll man den Gwathra sonst aussprechen?
Ok ok, da ich daran Schuld bin, sollte ich wohl auch aufklären wie man den Namen ausspricht *g*Darky hat geschrieben:Gwathra Anor... Öhm ja.. Wie mans schreibt vermute ich mal *gg*
Schuld hat Miyua, die mir sehr zur Hilfe kam bei meiner planlosen Namenssuche![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste