Händlerschutz

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Snow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 8. Aug 2005, 17:01

Beitrag von Snow » 31. Aug 2005, 17:42

vnv_nation hat geschrieben: Es steht aber nicht da XYZ XP: Völlignutlosdiezuposten (Natla - weiblichmännlichsächlich) Fried - (Flüsternicon), sondern XYZ XP: Völlignutlosdiezuposten (Natla - weiblichmännlichsächlich) Freund - (Flüsternicon)

Und das bedeutet schonmal, dass sie freundlich zu sein haben, denn, wer es nicht ist ähm, sorry, also, naja, hmmm... klar, oder?
Hmmm... korrigier mich, wenn ich mich täusche, aber steht das "Freund" nicht auch bei deinem Onlo- oder M/A-Kumpel, bevor er den GdW killt und dann anfängt, wahllos Leute seiner eigenen Fraktion umzubringen? Was für einen Grund hat ein "guter" M/A oder M/K, das Herzstück der Welt von FW, also den GdW, anzugreifen?

Und ansonsten... nee, also ich weiß schon, daß ich mit meinem Vorschlag, 2 Rassen draus zu machen, wahrscheinlich weit übers Ziel hinausschieße. :oops: Aber wenn ich mir ansehe, wie wütend die Diskussionen teilweise sind, und wenn Leute sogar damit drohen, sich zu löschen, weil sie das Gefühl haben, gegen die Natlas nicht anzukommen, dann denke ich mir halt, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Solange Natlas die Möglichkeit haben, nicht friedfertig zu sein, also andere Spieler anzugreifen, wird's immer wieder jemanden geben, der das auch tut. Es wäre zwar schön, wenn die Leute sich selber einschränken würden und halt nicht alles machen, was vom Spiel her geht (fängt da nicht eigentlich Rollenspiel sogar an?), aber verlassen kann man sich darauf wohl nicht. Drum dachte ich mir, es wäre vielleicht am besten, den Spielern wie Xia, die halt wirklich nur in aller Ruhe ihr Spiel spielen wollen, die PvP-Option komplett zu nehmen, und den anderen dafür den Schutz, der von Anfang an nur für friedliche Spieler gedacht war.

Und wenn ich - OT - neugierig sein darf: wie haben dein Lieblingsnatla und die Großkatze die Rasse denn interpretiert? (Ich stelle sie mir nämlich am ehesten wie das Florenz der Medici vor oder auch wie das Augsburg der Fugger.)

A-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jan 2005, 12:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von A-Hörnchen » 31. Aug 2005, 19:58

hmm also ich finde die Idee die Xia gemacht hat eigentlich sehr gut ..... Natlas sind wie in vielen Vorberichten nicht immer die als die sich sie ausgeben. Es gibt 2-3 Natlas mit denen man handeln kann und auf die man sich auch verlassen kann ...... aber wenn ich zum beispiel Louen sehe der nur Natla geworden ist damit bestimmte Leute ihn nicht mehr killen können kriege ich das kotzen. Und das schlimmste ist einfach so wie dassabs schon schrieb. viele der natlas killen den GDW nur in der Gierhoffnung ein Drop-Item zu bekommen.

Daher pendel ich mal zu Xias Vorschlag über:

1) Natlas können den GDW nicht mehr killen

oder

2) Wenn sie ihn killen ist es ihnen 24 stunden nicht mehr möglich den Natla-schutz anzulegen.

wenn das umsetzbar wäre denke ich mal wäre es schon mal ein guter schritt in die richtige richtung ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste