Dann frag doch mal einen Spieler deines Vertrauens, der unter Umständen selbst ein interessantes und in einem dir gefälligen Stil geschriebenes Profil hat, vielleicht fällt dem was ein. Abgesehen davon, nehmts mir nicht krum, aber Bilder sollten nicht zur Pflicht gehören. Zum Einen, weil sie nwv. die Gefahr der Copyright-Verletzung bergen (Ja, Zeichnungen sind Werke nach UrhG bzw. auch nach Rechtstand der meisten, als "westliche" Welt bezeichneten Länder (wieso gehört da eigentlich Japan dazu?) und somit unterliegen sie auch diesem Gesetz und das Einstellen in ein Profil stellt schlicht: Veröffentlichung, Verbreitung und Vervielfältigung dar).Syrah hat geschrieben:Este Van, für mich ist es verdammt schwer, denn ich kann zwar sagen: Blonde Haare, Groß, usw... aber es in einen Text bringen, der in meinen Augen zu meinem Charakter passt, ihn beschreibt und für mich "schön" klingt, das schaff ich nicht. Für mich klingen solche beschreibungen einfach dämlich wenn ich sie schreibe.
Ich habs für RP ja schon mehr als einmal versucht, ich habe eine Menge Texte geschrieben die ich wieder verworfen habe, deswegen nur eine eher kurze Geschichte in meinem Profil...
Jedenfalls, sag ichs mal so, ein Bild zu verlangen, wäre, nun, naja, ähm, ich kann z.B. nicht zeichnen, ich hätte ein akutes Problem, denn bis man mal einen passenden Zwerg findet (und das hab ich bisher noch nicht) kann viel, sehr viel, seeeeeeeeehr viel Zeit vergehen.
.oO(Warum zur Höhle bin ich zum zweiten Mal OT... ach, weils keinen anderen Thread mit ähnlichen Anliegen gibt, der keine Umfrage ist... das erklärts)